platine
Artificial Nonsense
Die Tipps könnten wir eigentlich auch vollständig werten, da das KO-Opfer für die Jekembayev-Gala offenbar austauschbar ist Vielleicht hat der Gegner im Laufe der Woche auch einfach nur seinen Namen gewechselt?
Das mit den 2 Sternen ist ja grundsätzlich kein Ausschlusskriterium, von daher hätte man den Kampf mit reinnehmen können. Beim nächsten mal einfach rechtzeitig als "Wunschkampf" posten.Übrigens schade das Pedro Taduran vs. Daniel Valladares nur 2 Sterne hat der Kampf dürfte spannend werden
Mir ist der Kampf heute erst bewusst aufgefallen, hattes du den vorher auf deinem Radar?Hucki wählt halt Kämpfe aus, wie ein Millionär sein Restaurant. Sterne vor Qualität.
Mir ist der Kampf heute erst bewusst aufgefallen, hattes du den vorher auf deinem Radar?
Der Hirschmann scheint ja ein stiller Genießer zu sein. Steht auf Platz 1 und schweigt seitdem.Könnt ihr Eure fachsimpelei mal lassen? Das ist der Glücksspielthread in dem @hirschi derzeit auf einer nie dagewesen Strähne schwimmt
Könnt ihr Eure fachsimpelei mal lassen? Das ist der Glücksspielthread in dem @hirschi derzeit auf einer nie dagewesen Strähne schwimmt
Versenk sie Hirschkuh mit nem rechten CrossDann gib mal taktische Anweisungen, Chef!
Ich lass suomi gleich von der Kette..... Sie wird für Buam nen lap dance machen und sein jungbuben Herz explodieren lassen...Versenk sie Hirschkuh mit nem rechten Cross
Versenk sie Hirschkuh mit nem rechten Cross
Wenn hier einer kocht dann ist das der train.Ne, keine Gewalt gegen Frauen.
Ich koche einfach für sie, das hat bisher auch keiner ohne Magenverstimmung überstanden.