Das stimmt schon, aber so bleibts wenigstens spannend.Tja, ohne das schiefe Urteil bei Arboleda vs. Velez wären @Chancho , @Flavius Claudius Iulianus und ich wohl schon ziemlich davon gewesen...
Soso Emre Cukur hat wirklich verloren? nach den Betrug gegen Roman Shkarupa (Hatte damals bei einen anderen Tippspiel auf Shkarupa getippt) habe ich mich gar nicht getraut auf Davide Faraci zu setzen aber schön das es diesmal keinen Betrug gab
Also Ingo Barrabas hat sich meines Erachtens schon redliche Mühe gegeben, Cukur bis zum Ende im Kampf zu halten Es gab mindestens einen nicht als solchen gewerteten Niederschlag und und bei jedem Bodenbesuch ging alles sehr gemächlich vonstatten. In der ersten Runden hat Cukur auch durchaus gute Ansätze als slicker Konterboxer gezeigt (hatte Faraci selbst auch mit einem Flash-knock-down kurz am Boden). Ingesamt war Faraci aber körperlich absolut überlegen und hat ihn erdrückt. Imho kämpft Faraci normal auch eine GW höher. Hat mich gewundert, dass er das Gewicht offenbar so gut gebracht hat.
Die haben gestern im LHW geboxt
Faraci 79,2 kg und Cukur 78,0 kg. Imho hat man sich im Cukur-Team ziemlich verspekuliert... Faraci ist einfach viel größer und technisch auch okay.
Keine Ahnung was jetzt aus dem EM-Kampf im April gegen De Carolis wird, aber man konnte klar sehen, dass Cukur athletisch einiges fehlt. Andererseits ist De Carolis auch klar auf dem absteigenden Ast.
Und wieder eine Woche wo ich mich selber gefistet habe....
Dieser Emre geht mir hart auf die Klötzer... Ganz dreckiger Typ....
Und Velez hätte die SD bekommen müssen!!!... Das war mMn ne close but clear Sache wo es schwer ist Velez nicht als Chef zu sehen...
Das leckere Essen von Suomi ist zwar wunderbar um den Bauch wachsen zu lassen... Aber die Östrogene welche sie verströmt scheinen meine innerliche Synagoge des Krieges zu Blockieren...
Auf jedenfall muss dort eine Veränderung vonstatten geh'n....
Noch vor Saison beginn meinte Suomi das sie es nicht abwarten kann die box-jungs an den eiern durch den Ring zu schleifen und innen eine leg-tion erteilen wird welche sie nie vergessen werden..
Nun ja.... Wie es scheint ist Suomi wohl doch nicht der erhoffte marktschreier wie ich es mir gewünscht habe....
Ich werde mir mal ne Socke in die Feinripp stopfen und ihr Blutbild durcheinander bringen... Vielleicht kommt dadurch wieder das Feuer durch um den Kindergarten hier abzubrennen...