Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Beiträge
10.247
Punkte
83
Zitat: ... und dem immer stärker werdenden @reineckefuchs den Tagessieg sichern konnte.... selten so gelacht... :jubel::beten:

Mir fehlen die ersten beiden Runden, um wenigstens ins Mittelfeld zu kommen. Das ich diese Saison überhaupt noch eingestiegen bin, war aus reinem Ehrgeiz, nicht die Laterne zu behalten.

Artem Oganesyan WP Fouad El Massoudi
Saul Juarez LP Jonathan Gonzalez
Deontay Wilder LP Tyson Fury
Emanuel Navarrete WP Jeo Santisima
Richard Pumicpic LP Daisuke Watanabe
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Zitat: ... und dem immer stärker werdenden @reineckefuchs den Tagessieg sichern konnte.... selten so gelacht... :jubel::beten:
Nun mal nicht so bescheiden. Selbst wenns diese Saison durch die verpassten ersten Runden nicht mehr für die Playoffs reichen sollte, sind noch einige Tagessiege zu erringen. Außerdem ist gerade mal Halbzeit in der Saison, entschieden ist da noch gar nix.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
H
7.Runde

Artem Oganesyan LP Fouad El Massoudi https://boxrec.com/en/event/800718/2438072
Saul Juarez WP Jonathan Gonzalez https://boxrec.com/en/event/800163/2433665
Deontay Wilder WKO Tyson Fury https://boxrec.com/en/event/798948/2424982
Emanuel Navarrete WKO Jeo Santisima https://boxrec.com/en/event/798948/2441470
Richard Pumicpic WP Daisuke Watanabe https://boxrec.com/en/event/801678/2446538 (27.02)
Huch, den kenn ich doch irgendwo her....:LOL::D:jubel:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.424
Punkte
113
Ort
Kärnten
Artem Oganesyan WKO Fouad El Massoudi
Saul Juarez LP Jonathan Gonzalez
Deontay Wilder LPTS Tyson Fury
Emanuel Navarrete WPTS Jeo Santisima
Richard Pumicpic WPTS Daisuke Watanabe
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Artem Oganesyan WP Fouad El Massoudi
Saul Juarez LP Jonathan Gonzalez
Deontay Wilder WKO Tyson Fury
Emanuel Navarrete WKO Jeo Santisima
Richard Pumicpic WP Daisuke Watanabe
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Artem Oganesyan WP Fouad El Massoudi
Saul Juarez LP Jonathan Gonzalez
Deontay Wilder WKO Tyson Fury
Emanuel Navarrete WKO Jeo Santisima
Richard Pumicpic WP Daisuke Watanabe
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Zuerstmal möchte ich ein herzliches Welcome Back an @Young Kaelin im Tippspiel und im Forum sagen. Ich glaube, ich spreche hier für alle, wenn ich sage: Schön, dass Du wieder an Bord bist.

Höhepunkt des Box-Wochenendes ist natürlich Wilder vs. Fury.
Entgegen der Umfrage im Thread zum Kampf (die ja auch schon vor Monaten gestartet wurde) hat Tyson Fury ganz knapp die Favoritenrolle im Tippspiel im rematch gegen Wilder übernommen. Hätte ich nicht unbedingt erwartet, aber so ist es halt und sollte Wilder gewinnen, gibts für den richtigen Tipp Bonuspunkte.
Fehlen noch die Tipps von @Major, die ich später nachtragen werde.

Durch die verspätete Tippabgabe von @Huck huckt weg gab es im letzten Fight (Pumicpic vs Watanabae) zur Abgabe-Deadline leider eine Patt-Situation, so dass keine Bonuspunkte vergeben werden, falls Watanabe gewinnt.
Die Regeln sagen, dass in so einem Fall beide Seiten die Bonuspunkte kriegen. Umso besser. Dank an @Young Kaelin für den Hinweis.

Tipps von @Major sind jetzt auch drin.;)

Und nun: Touch gloves and good luck. :)

freitaguebersicht07-31a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Puh die Arbeit momentan 🙈


Artem Oganesyan WKO Fouad El Massoudi
Saul Juarez LPTS Jonathan Gonzalez
Deontay Wilder LPTS Tyson Fury
Emanuel Navarrete WKO Jeo Santisima
Richard Pumicpic WPTS Daisuke Watanabe
 

Suppe

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Wieso gibts denn bei Wilder vs. Fury für das "LKO" von Bickle85 und mir keine Bonuspunkte? Weil die Tendenz die gleiche ist wie bei der Mehrzahl der Tipper? Das nervt ja... hätte ich das gewußt... wenn ich jetzt noch auf "LP" oder "WKO" gehe, kassiere ich Verspätungsabschlag oder? Bin offensichtlich kein Ruler, danke für die geduldige Antwort!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wieso gibts denn bei Wilder vs. Fury für das "LKO" von Bickle85 und mir keine Bonuspunkte? Weil die Tendenz die gleiche ist wie bei der Mehrzahl der Tipper?
Ja, so sind die Regeln.
wenn ich jetzt noch auf "LP" oder "WKO" gehe, kassiere ich Verspätungsabschlag oder?
LP gäbe eh keine Bonuspunkte. Bei WKO gäbe es den "Verspätungsabschlag".
Ob Änderungen der Tipps nach der Abgabefrist überhaupt noch zulässig sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, müsste ich meinen Vorgänger mal fragen.
 
Oben