Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
Jacob Ng OFF Valentine Hosokawa
Muhammadkhuja Yaqubov WKO Tomas Rojas
Magomed Kurbanov WPTS Ismail Iliev
Callum Johnson OFF Igor Mikhalkin
Scott Quigg WPTS Jono Carroll
Zach Parker LPTS Rohan Murdock
Adam Kownacki LKO Robert Helenius
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Der Samstag geht eindeutig an den Hirschmann im direkten Vergleich mit @Savi. Aber der hat mit seinem Minderheitentipp ja vielleicht noch ein Ass im Ärmel. Morgen früh wird abgerechnet! :)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tja, nach drei schwachen Wochen hintereinander sinken meine Chancen auf die Playoffs jetzt doch beträchtlich.

Dazu ziehe ich meine Bewerbung zum Mathematik-Nobelpreis zurück.
Dachte mit der Formel Kownacki vs. Washington WKO 2 + Washington vs. Helenius WKO 8 = Kownacki vs. Helenius KO 4 eine Lösung für 3 Tippspiel-Punkte entwickelt zu haben, aber offenbar habe ich andere wichtige Parameter unbeachtet gelassen 🤔

Für mich bisher eines der Upsets des Jahres, Kownacki sollte mal über Defensive und Gewicht nachdenken...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
In Runde 9 gab es mit dem K.O.-Sieg von Helenius über Kownacki eine faustdicke Überraschung. Richtig getippt nur von @Tyson2fastFury , der sich durch die verspätete Tippabgabe leider um die verdienten 4 Bonuspunkte gebracht hat. Würde ich ihm herzlich gerne trotzdem gutschreiben, aber dann können wir die Regeln auch ganz abschaffen.
Die zweite Überraschung dieser Runde war der Sieg von Caroll über Quigg. Richtig getippt von @Bickle85 und @Ferenc H. .(y)
Letzterer holt sich damit auch den alleinigen Tagessieg (ist übrigens schon sein dritter in dieser Saison!) mit satten 14 Punkten. Glückwunsch!
Dicht dahinter @Bickle85 mit 13 Punkten. Platz 3 auf dem Podium geht diese Woche an @agostino .
Ein schwarzes Tippwochenende erlebt der zuletzt so stark auftrumpfende @Savi mit 4 Punkten.

In der Gesamttabelle macht @Ferenc H. einen Riesensatz von Platz 9 direkt auf einen Playoff-Platz. @Bickle85 verbessert sich von 14 auf 9 und hat nur noch 5 Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz. @agostino hat mit @Major die Plätze getauscht und steht schon auf Platz 2.

Zwischen Platz 4 und Platz 10 liegen gerade mal 6 Punkte, so dass es in den letzten Runden so richtig spannend werden dürfte.

31-9results.jpg

gesamttabelle31-9.jpg
 
Oben