Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die dritte Runde hatte für die Boxfans wieder einiges zu bieten:
Während Turchi knapp aber verdient gewann, trennten sich Dignum und Sirotkin Unentschieden, was im Forum keiner auf der Rechnung hatte.
Andrade hatte zwischendrin mit Williams durchaus Schwierigkeiten, gewann aber letztlich klar nach Punkten.
Prograis knockte Redkach aus, aber es wurde als technische Entscheidung gewertet, was zu dieser bizarren Show passte und mir als Boxfan den Kamm anschwillen lässt. Aber das ist eben vielleicht zeitgemäß; Boxen zwischendrin mit den Paul´s oder anderen mir nicht bekannten Personen als Zugpferd.
(PS: Die Show ist doppelt bitter für jemanden, der Snoop´s beste Zeit als Rapper miterlebt hat).
Nun kommen wir zum Glanzstück der Woche: @Savi hat als einziger Fedosov zugetraut, den Top-Amateur Majidov zu stoppen und wurde belohnt mit den ersten Bonuspunkten der Saison, die ihn zum klaren Tagessieg führten. Majidov hat sich hoffentlich nicht schwer verletzt, und dem ehemaligen Boxcino-Sieger Fedosov wäre zu wünschen, jetzt mal an die größeren Kämpfe und Geldtöpfe zu kommen.
Hinter dem Tagessieger haben sich mit großem Abstand viele User mit gleicher oder fast gleicher Punktzahl geballt.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


In der Gesamtwertung machen sich auch die Extreme bei @Savi bemerkbar: Von ganz hinten mit Tagessieg ins Mittelfeld und mit weiterem Tagessieg an die Spitze. Boom, die Rakete hat gezündet!
Dahinter geht es ganz eng zu, wobei @Huck huckt weg und @Young Kaelin gleichauf und erste Verfolger sind; dahinter sind @aristoteles , @El Demoledor und @platine mit exakt gleicher Bilanz.
Auch @Flavius Claudius Iulianus, @Ferenc H. und @KongKing haben bereits die 30-Punkte-Marke überschritten und sind auf Schlagdistanz, dahinter geht es ebenfalls eng zu.
Da geht für alle noch was!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

EDIT:
Da Prograis vs. Redkach am Montag in einen TKO-Sieg umgewandelt wurde, habe ich gemäß den Regeln und in diesem Falle auch der sportlichen Richtigkeit die entsprechende Änderung vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 3 Runde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 35 Kämpfe

4.Runde


Andoni Gago - Gavin McDonnell https://boxrec.com/en/event/827864/2636843
Timo Schwarzkopf - Vage Sarukhanyan https://boxrec.com/en/event/829499/2650758
Kenshiro Teraji - Tetsuya Hisada https://boxrec.com/en/event/829863/2651604
Sivenathi Nontshinga - Christian Araneta https://boxrec.com/en/event/831507/2664044
Denzel Bentley - Felix Cash https://boxrec.com/en/event/830079/2652638
Emanuel Navarrete - Christopher Diaz https://boxrec.com/en/event/828172/2639261
Edgar Berlanga - Demond Nicholson https://boxrec.com/en/event/828172/2643147

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Das formbatometer bei mir


Jetzt heißt es volle Konzentration, um den Mob in Schach zu halten :belehr:
  • Ausrichter einer Miss Sportforen Wahl
  • Einen Musik GP gewonnen
Um Unsterblichkeit zu erlangen fehlt mir hier noch ein Triumph. Energien bündeln ist angesagt.
@hirschi is mittlerweile so abgewrackt und es scheint, dass ich mich abnabeln konnte und zu hoechstleistungen bereit bin 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
- Andoni Gago WPTS Gavin McDonnell

- Timo Schwarzkopf LPTS Vage Sarukhanyan

- Kenshiro Teraji WKO Tetsuya Hisada

- Sivenathi Nontshinga WKO Christian Araneta

- Denzel Bentley LPTS Felix Cash

- Emmanuel Navarrete WKO Christopher Diaz

- Edgar Berlanga WKO Desmond Nicholson
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andoni Gago LPTS Gavin McDonnell
Timo Schwarzkopf WPTS Vage Sarukhanyan
Kenshiro Teraji WPTS Tetsuya Hisada
Sivenathi Nontshinga LKO Christian Araneta
Denzel Bentley WKO Felix Cash
Emmanuel Navarrete WPTS Christopher Diaz
Edgar Berlanga WKO Desmond Nicholson
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das formbatometer bei mir


Jetzt heißt es volle Konzentration, um den Mob in Schach zu halten :belehr:
  • Ausrichter einer Miss Sportforen Wahl
  • Einen Musik GP gewonnen
Um Unsterblichkeit zu erlangen fehlt mir hier noch ein Triumph. Energien bündeln ist angesagt.
@hirschi is mittlerweile so abgewrackt und es scheint, dass ich mich abnabeln konnte und zu hoechstleistungen bereit bin 🤓
tenor (30).gif

Das passt als 'barometer' bei dir um einiges mehr...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Andoni Gago LP Gavin McDonnell
Timo Schwarzkopf WP Vage Sarukhanyan
Kenshiro Teraji WKO Tetsuya Hisada
Sivenathi Nontshinga WKO Christian Araneta
Denzel Bentley WKO Felix Cash
Emmanuel Navarrete WKO Christopher Diaz
Edgar Berlanga WKO Desmond Nicholson
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Bei Sivenathi Nontshinga VS Christian Araneta ändere ich vieleicht noch mein Tipp, kann mich da nur schwer entscheiden
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
4.Runde

Andoni Gago LPTS Gavin McDonnell https://boxrec.com/en/event/827864/2636843
Timo Schwarzkopf WPTS Vage Sarukhanyan https://boxrec.com/en/event/829499/2650758
Kenshiro Teraji WPTS Tetsuya Hisada https://boxrec.com/en/event/829863/2651604
Sivenathi Nontshinga WKO Christian Araneta https://boxrec.com/en/event/831507/2664044
Denzel Bentley WKO Felix Cash https://boxrec.com/en/event/830079/2652638
Emanuel Navarrete WPTS Christopher Diaz https://boxrec.com/en/event/828172/2639261
Edgar Berlanga LKO Demond Nicholson https://boxrec.com/en/event/828172/2643147
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Andoni Gago WPTS Gavin McDonnell
Timo Schwarzkopf WPTS Vage Sarukhanyan
Kenshiro Teraji WKO Tetsuya Hisada
Sivenathi Nontshinga WKO Christian Araneta
Denzel Bentley LKO Felix Cash
Emmanuel Navarrete WKO Christopher Diaz
Edgar Berlanga WKO Desmond Nicholson
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Andoni Gago WPTS Gavin McDonnell
Timo Schwarzkopf WPTS Vage Sarukhanyan
Kenshiro Teraji WPTS Tetsuya Hisada
Sivenathi Nontshinga WKO Christian Araneta
Denzel Bentley LKO Felix Cash
Emmanuel Navarrete WKO Christopher Diaz
Edgar Berlanga WKO Desmond Nicholson
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
ich frag mich immer noch:

1. wie es @Chancho gelingt, seine durchs Band schönen Ringgirls zu rekrutieren.
2. wie das technisch geht, dass man die Tipps auf diese Anzeigetafeln bringt. (offenbar ist Chancho nach strodini der 2. grosse Magier/Zauberkünstler von Sportforen.:smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das Prograis Ergebnis wurde gestern in einen (T)KO umgewandelt @El Demoledor

Ich werde das umändern (da das Overruling gestern kam und wohl sportlich auch unstrittig ist) und im Laufe des Tages die Tabellen editieren (auch wenn die Änderungen nicht groß sind).


EDIT: Erledigt.
Auch noch mal an dieser Stelle die neuen Tabellen.

Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben