Die dritte Runde hatte für die Boxfans wieder einiges zu bieten:
Während Turchi knapp aber verdient gewann, trennten sich Dignum und Sirotkin Unentschieden, was im Forum keiner auf der Rechnung hatte.
Andrade hatte zwischendrin mit Williams durchaus Schwierigkeiten, gewann aber letztlich klar nach Punkten.
Prograis knockte Redkach aus, aber es wurde als technische Entscheidung gewertet, was zu dieser bizarren Show passte und mir als Boxfan den Kamm anschwillen lässt. Aber das ist eben vielleicht zeitgemäß; Boxen zwischendrin mit den Paul´s oder anderen mir nicht bekannten Personen als Zugpferd.
(PS: Die Show ist doppelt bitter für jemanden, der Snoop´s beste Zeit als Rapper miterlebt hat).
Nun kommen wir zum Glanzstück der Woche:
@Savi hat als einziger Fedosov zugetraut, den Top-Amateur Majidov zu stoppen und wurde belohnt mit den ersten Bonuspunkten der Saison, die ihn zum klaren Tagessieg führten. Majidov hat sich hoffentlich nicht schwer verletzt, und dem ehemaligen Boxcino-Sieger Fedosov wäre zu wünschen, jetzt mal an die größeren Kämpfe und Geldtöpfe zu kommen.
Hinter dem Tagessieger haben sich mit großem Abstand viele User mit gleicher oder fast gleicher Punktzahl geballt.
In der Gesamtwertung machen sich auch die Extreme bei
@Savi bemerkbar: Von ganz hinten mit Tagessieg ins Mittelfeld und mit weiterem Tagessieg an die Spitze. Boom, die Rakete hat gezündet!
Dahinter geht es ganz eng zu, wobei
@Huck huckt weg und
@Young Kaelin gleichauf und erste Verfolger sind; dahinter sind
@aristoteles ,
@El Demoledor und
@platine mit exakt gleicher Bilanz.
Auch
@Flavius Claudius Iulianus,
@Ferenc H. und
@KongKing haben bereits die 30-Punkte-Marke überschritten und sind auf Schlagdistanz, dahinter geht es ebenfalls eng zu.
Da geht für alle noch was!
EDIT:
Da Prograis vs. Redkach am Montag in einen TKO-Sieg umgewandelt wurde, habe ich gemäß den Regeln und in diesem Falle auch der sportlichen Richtigkeit die entsprechende Änderung vorgenommen.