Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Masayuki Ito WP Valentine Hosokawa
Pete Apolinar WP Jess Rhey Waminal
Mark Vicelles WP Jerven Mama
Chris Golbert WP Tugstsogt Nyambayar
Jon Fernandez LP Michel Rivera
Richardson Hitchins WP Darwin Price

Tony Jaa

Bankspieler
Masayuki Ito WPS Valentine Hosokawa
Pete Apolinar WPS Jess Rhey Waminal
Mark Vicelles WPS Jerven Mama
Chris Golbert WPS Tugstsogt Nyambayar
Jon Fernandez LPS Michel Rivera
Richardson Hitchins WPS Darwin Price

Sakaro

Bankspieler
Masayuki Ito WPTS Valentine Hosokawa
Pete Apolinar WPTS Jess Rhey Waminal
Mark Vicelles WPTS Jerven Mama
Chris Golbert WPTS Tugstsogt Nyambayar
Jon Fernandez LPTS Michel Rivera
Richardson Hitchins WPTS Darwin Price

El Demoledor

Bankspieler
Nach den brachialen und fast schon überfrachteten vergangenen zwei Wochen ist es diesmal ein wenig ruhiger, aber auch die Chance für Boxer aus der zweiten Reihe, sich mal in den Fokus zu kämpfen.
Ito wurde im letzten Fight gegen Mishino so ein bisschen um den Sieg gebracht und steht hier unter Zugzwang. Diesmal ist er der Heimboxer und Hosokawa ist zwar für sein Alter noch fit, aber 40 Jahre hinterlassen Spuren.
Auf den Philippinen haben wir zwei schöne Fights, wobei gerade Vicelles vs. Mama ein Leckerbissen werden könnte. Die Mama-Zwillinge sind beide sehr talentiert, wobei Jayson vermutlich noch besser ist als der hier boxende Jerven. Der ist morgen auch nur B-Side, da Vicelles der Star der hier stattfindenden Kumbati-Serie (morgen Teil 10) ist. Ich rechne durchaus mit einem kontroversen Urteil und hätte auf neutralem Boden ohne Zögern auf Mama gesetzt. Apolinar und Waminal kenne ich nicht, aber Apolinar ist definitiv deutlicher Favorit.
PBC bietet auch wieder Action, und Colbert gegen Nyambayar ist sicher der Kampf des Wochenendes, wobei der Mongole als Ersatz für Gamboa einspringt. Nyambayar dürfte Colbert aber sogar vor deutlich mehr Probleme stellen als es vom alternden Kubaner zu erwarten gewesen wäre.
Der hoch gehandelte Dominikaner Rivera bekommt mit dem Basken Fernandez einen hoch gewachsenen und stark punchenden Mann. Gutes Matchmaking und für Rivera ein Step-up. Richardson Hitchins hat gegen Algenis Mendez zuletzt gut, aber nicht sehr gut ausgesehen. Gut wird imho gegen Darwin Price nicht reichen. Der musste gegen Malik Hawkins verletzt aufgeben, hatte bis dahin aber dominiert und wirkt extrem abgezockt und physisch stark. Sehe den Kampf sehr ausgeglichen und Price ehrlicherweise sogar im Vorteil. Könnte ebenfalls wieder ein enges Urteil geben, da Hitchins sicher derjenige ist auf den man in Zukunft setzt.
Bin gespannt, ob sich hier Boxer diese Woche nach oben und ins Blickfeld der Boxfans bringen können.

@KongKing und @Savi schaffen es vielleicht auch noch, Tipps rauszuhauen ;)

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

hirschi

knuffeltrain
Nach den brachialen und fast schon überfrachteten vergangenen zwei Wochen ist es diesmal ein wenig ruhiger, aber auch die Chance für Boxer aus der zweiten Reihe, sich mal in den Fokus zu kämpfen.
Ito wurde im letzten Fight gegen Mishino so ein bisschen um den Sieg gebracht und steht hier unter Zugzwang. Diesmal ist er der Heimboxer und Hosokawa ist zwar für sein Alter noch fit, aber 40 Jahre hinterlassen Spuren.
Auf den Philippinen haben wir zwei schöne Fights, wobei gerade Vicelles vs. Mama ein Leckerbissen werden könnte. Die Mama-Zwillinge sind beide sehr talentiert, wobei Jayson vermutlich noch besser ist als der hier boxende Jerven. Der ist morgen auch nur B-Side, da Vicelles der Star der hier stattfindenden Kumbati-Serie (morgen Teil 10) ist. Ich rechne durchaus mit einem kontroversen Urteil und hätte auf neutralem Boden ohne Zögern auf Mama gesetzt. Apolinar und Waminal kenne ich nicht, aber Apolinar ist definitiv deutlicher Favorit.
PBC bietet auch wieder Action, und Colbert gegen Nyambayar ist sicher der Kampf des Wochenendes, wobei der Mongole als Ersatz für Gamboa einspringt. Nyambayar dürfte Colbert aber sogar vor deutlich mehr Probleme stellen als es vom alternden Kubaner zu erwarten gewesen wäre.
Der hoch gehandelte Dominikaner Rivera bekommt mit dem Basken Fernandez einen hoch gewachsenen und stark punchenden Mann. Gutes Matchmaking und für Rivera ein Step-up. Richardson Hitchins hat gegen Algenis Mendez zuletzt gut, aber nicht sehr gut ausgesehen. Gut wird imho gegen Darwin Price nicht reichen. Der musste gegen Malik Hawkins verletzt aufgeben, hatte bis dahin aber dominiert und wirkt extrem abgezockt und physisch stark. Sehe den Kampf sehr ausgeglichen und Price ehrlicherweise sogar im Vorteil. Könnte ebenfalls wieder ein enges Urteil geben, da Hitchins sicher derjenige ist auf den man in Zukunft setzt.
Bin gespannt, ob sich hier Boxer diese Woche nach oben und ins Blickfeld der Boxfans bringen können.

@KongKing und @Savi schaffen es vielleicht auch noch, Tipps rauszuhauen ;)

Anhang anzeigen 20157
Hervorragend formuliert 👌👌... Nur inhaltlich falsch✌️🤫😉

KongKing

Nachwuchsspieler
Masayuki Ito WKO Valentine Hosokawa
Pete Apolinar WPTS Jess Rhey Waminal
Mark Vicelles WKO Jerven Mama
Chris Golbert WPTS Tugstsogt Nyambayar
Jon Fernandez LKO Michel Rivera
Richardson Hitchins WPTS Darwin Price

@HamburgBuam Warst du das gestern Abend mit deinem Kollegen?
close-call-fail

Young Kaelin

merthyr matchstick

Richardson Hitchins vs. Darwin Price ist off. Hitchins hat sich an der Hand verletzt. Hatte mich schon gewundert, warum der Fight bei boxrec raus ist.

El Demoledor

Bankspieler
Die dritte Runde der Saison ist zu Ende, und auffällig ist, dass es viele späte KO´s gab.
Ito dominierte Hosokawa nach Belieben, und somit war die Stoppage absolut gerechtfertigt. Apolinar besiegte Waminal problemlos, und Vicelles entschied mit seinem KO-Schlag in praktisch in letzter Sekunde einen Fight, der wohl sehr eng gewesen sein soll.
Mit Colbert ist in Zukunft zu rechnen, sein Sieg war aber diesmal eher glanzlos. Rivera musste erstmals in seiner Karriere zu Boden, zeigte aber, dass er nicht nur boxen, sondern auch punchen kann. Hitchins vs. Price ist ausgefallen, da Hitchins kurzfristig wegen einer Trainingsverletzung zurückzog.
@Suomigirl26 machte in dieser Runde ihren zweiten Saisonsieg klar, zusammen mit dem auf allerletzten Drücker auf den Zug aufgesprungenen @KongKing lag sie diesmal vor allen anderen, wobei @aristoteles , @Ferenc H. und @Young Kaelin hauchdünn vor einem breiten Verfolgerfeld liegen. :jubel:
@Krusher wird sich bis nächste Woche hoffentlich wieder gesammelt haben - diese Achterbahnfahrten sind wahrlich nix für schwache Nerven!
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung hat @Suomigirl26 die Führung zurückerobert und untermauert damit ihre Ambitionen, dicht gefolgt von @Tyson2fastFury auf Silber und @Easy auf Bronze; dahinter besetzt @Huck huckt weg den vierten Playoff-Platz. Die drei haben auch eine gute Runde gespielt und sich somit in der Spitzengruppe etabliert. Props an Euch! (y)
Dicht dahinter folgen @Chancho , @Bickle85 sowie @KongKing. :)
Dahinter geht es eng zu, und selbst in der hinteren Hälfte gibt es sicher noch den ein oder anderen, der einen Angriff plant und aus Überzeugung oder auch Verzweiflung auf Risiko gehen wird.
Die Saison ist noch immer jung genug, um was zu bewegen. Mal gucken, ob @Savi auch noch weitertippt oder den Stempel "Quitter" aufgedrückt bekommen möchte?!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
In der dritten Runde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 28 Kämpfe

Runde 4

Gilberto Ramirez - Sullivan Barrera https://boxrec.com/en/event/834319/2682341
Joseph Diaz - Javier Fortuna https://boxrec.com/en/event/834319/2682342
Hector Tanajara - William Zepeda https://boxrec.com/en/event/834319/2682349
Sultan Zaurbek - Ronnie Clark https://boxrec.com/en/event/835037/2687686
Nurtas Azhbenov - Isa Chaniev https://boxrec.com/en/event/835037/2696572
Lyndon Arthur - Davide Faraci https://boxrec.com/en/event/835085/2688039
Zach Parker - Sherzod Khusanov https://boxrec.com/en/event/835085/2689154

Abgabe: Freitag 18 Uhr

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
- Gilberto Ramirez WPTS Sullivan Barrera

- Joseph Diaz LKO Javier Fortuna

- Hector Tanajara LKO William Zepeda

- Sultan Zaurbek WPTS Ronnie Clark

- Nurtas Azhbenov WPTS Isa Chaniev

- Lyndon Arthur WPTS Davide Faraci (Robbery)

- Zach Parker WKO Sherzod Khusanov

hirschi

knuffeltrain
Suomi auf den Spuren des deertrains💪....
Genau darauf habe ich sie getrimmt ( nicht das getrimmt was ihr denkt) 😉....
Eine erfolgreiche boxtipperin wird man nicht über Nacht.... Sondern es bedarf harter, Knüppel-harter Vorbereitung und Ausdauer...
Ich als Messias sehe mich da wie ein Coach... Ich hege und Pflege sie wie ein rohes Ei.
Und nur damit, dass ich der ' angebliche Sexist' die erste Weibliche Boxchefin präsentieren kann.

Ich ordne mich für ihren Erfolg unter... Ich bin wie Jenny...
Das beste Boot der Welt... Und hier gibt es nicht nur Shrimps... Sondern vorallem Hummer für die den Hunger...

Wir sind GT aka das Goat Team

Ferenc H.

Bankspieler
Gilberto Ramirez WKO Sullivan Barrera
Joseph Diaz WP Javier Fortuna
Hector Tanajara LKO William Zepeda
Sultan Zaurbek LKO Ronnie Clark (Aber nur wenn der sein Tanga zuhause lässt)
Nurtas Azhbenov WP Isa Chaniev
Lyndon Arthur WKO Davide Faraci
Zach Parker WP Sherzod Khusanov

hirschi

knuffeltrain
Die Attitüde ist wie immer.... Nur das Ergebniss wohl auch
tenor - 2021-07-04T140603.099.gif

Gilberto Ramirez WP Sullivan Barrera
Joseph Diaz LP Javier Fortuna
Hector Tanajara LKO William Zepeda
Sultan Zaurbek WP Ronnie Clark
Nurtas Azhbenov Draw Isa Chaniev
Lyndon Arthur WP Davide Faraci
Zach Parker WKO Sherzod Khusanov

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Die Blechmedaille aus den letzten Playoffs hat ihn mental gebrochen. Jetzt ist SCHLUUUUUSSS! :cry1::cry1::cry1:
Ein ganz übler Quitter, unser @Savi !
Ich muss derzeit alle meine Energien bündeln, um Italien zum EM Titel zu Voodooen
aber du bist ja auch schon wieder raus aus den Playoff Plätzen 🤓
Sugar @Suomigirl26 ist hier der heißeste ****** und der deer bündelt auch seine Energien 😂
nur du nicht 🤣

Oben