Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Young Kaelin

merthyr matchstick
5.Runde

Yves Ulysse Jr. WKO David Theroux https://boxrec.com/en/event/835697/2692867
Ryan Merhy WKO Zhaoxin Zhang https://boxrec.com/en/event/834268/2681915
Jermell Charlo WP Brian Carlos Castano
Amilcar Vidal WKO Immanuwel Aleem ttps://boxrec.com/en/event/832123/2691560
Rolando Romero WKO Anthony Yigit

mehrere Fights enorm schwierig. Charlo vs. Castano kann alles passieren, bei Romero vs. Yigit kommts halt draufan, wie Yigit die Pause verdaut hat. Vidal ist etwas ungetestet, mal sehen, wie er sich gegen Aleem schlägt, der ein guter mann ist, aber halt etwas lange nicht im ring war. was der zhang kann, weiss ich nicht so richtig. Merhy hat mir auf den Vids auch nicht so richtig gefallen.

Savi

Co-Schädling
Yves Ulysse Jr. WKO David Theroux
Ryan Merhy WKO Zhaoxin Zhang
Jermell Charlo WKO Brian Carlos Castano
Amilcar Vidal WKO Immanuwel Aleem

Suomigirl26

Bankspieler
Jermell Charlo LP Brian Carlos Castano

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1

El Demoledor

Bankspieler
Fünfte Runde der laufenden Saison, das Highlight sollte Charlo vs. Castano werden. Glaube, dass Castano einen Großteil der Runden gewinnen könnte, aber Charlo ist physisch viel größer und wird am Ende vielleicht einen KD erzielen, der ihm einen kontroversen Sieg bringen wird.
Romero sollte wenn er oben anklopfen will gegen Yigit ein Statement setzen; kann aber gut sein, dass er stolpert.
Bei den anderen drei Kämpfen sehe ich jeweils einen glasklaren Favoriten, aber die müssen eben auch erst mal liefern.
@Sakaro geht in die Vollen; ich habe dafür durchaus Sympathien und würde ihm den einen oder anderen Coup gönnen.
@KongKing zund @platine bitte ich noch um Tipps.
Allen viel Glück und Erfolg!

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense

KongKing

Nachwuchsspieler
Rolando Romero WP Anthony Yigit

6XDroMe.gif

hirschi

knuffeltrain
Heute wird es wenn ich richtig gesehen hab..... mehrere erste Plätze geben..

Glaube ElDemo und Flavourful Flavius..... Mit ner perfekten Runde (wenn man charlo herausnimmt)...

Young Kaelin

merthyr matchstick
nach meiner rechnung gabs niemand mit ner perfekten runde. charlo/castano hatten alle falsch und vidal vs. aleem hat nur einer punktgenau.

imo gibts aber tatsächlich n rudel mit dem tagessieg. so die news von radio eriwan. :LOL:

p.s. @hirschi ist nach meiner rechnung auch tagessieger.

El Demoledor

Bankspieler
So, um hier weiteren Spekulationen Einhalt zu gebieten, die offiziellen Ergebnisse!
Danke @hirschi für die Blumen, aber ich glaube, in dieser Saison ist ein Tagessieg für mich so weit entfernt wie der Mond von der Erde. Kann mich nicht erinnern, jemals so weit hinten gewesen zu sein, aber sei´s drum...
Da der Top-Fight mit einem Draw endete was niemand vorhersah oder sich getraut hat zu tippen, gibt es in der Tat ein ganzes Rudel an Tagessiegern.
Heruntergerattert in alphabetischer Reihenfolge sind das @aristoteles , @Easy , @Ferenc H. , @hirschi , @Huck huckt weg , @platine , @Savi , @Suomigirl26 , @Tony Jaa und @Young Kaelin . Glückwunsch an Euch 10! Gab es jemals mehr Tagessieger?
Der Mut von @Sakaro ist leider nicht belohnt worden. Passiert halt...
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung gab es eigentlich auch nichts Großartiges zu berichten, da sich in der Spitzengruppe nur 1-2 Pünktchen verschoben haben.
@Suomigirl26 mit ihrem schon dritten Rundensieg bleibt unser Golden Girl, @Easy bleibt punktgleich dran, @Tyson2fastFury bleibt zumindest für den Moment der Bronzerang.
Dahinter sind in bester Angriffsposition punktgleich der Dreierpack @Young Kaelin , @Huck huckt weg und @Flavius Claudius Iulianus , denen jederzeit der Sprung nach vorne zuzutrauen ist.
@Ferenc H. und @KongKing lauern, @Chancho führt das Mittelfeld an, aus dem sicher auch noch jemand nach vorne stoßen kann.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

Oben