Dieses Wochenende stellte selbst die härtesten Insider-Cracks vor Rätsel.
Gerüchte besagen, dass
@Tony Jaa ,
@Sakaro ,
@KongKing ,
@VR2 ,
@Bickle85 und
@Krusher noch immer nicht wissen, auf wen sie setzen sollen. Ich erwarte eure Tipps dennoch in Kürze.
Es ist aber auch wirklich ein klasse Box-Wochenende. In Deutschland das heißersehnte Rematch und Stallduell Krasniqi vs. Boesel, wobei der Kosovo-Deutsche diesmal leichter Favorit sein dürfte.
Die Engländer haben es geschafft, auf ihre Cards fast nur Münzwurf-Fights zu bringen, so ausgeglichen scheint das zu sein. Der Überfight fehlt hier, aber Gesamt ist das klasse!
Der Überfight ist dafür Fury vs. Wilder III, wobei hier im Forum Fury ganz klar vorne gesehen wird.
In der zweiten HW-Reihe boxen Helenius und Kownacki um ihre Karriere, während der Sieger aus Ajagba vs. Sanchez höchstwahrscheinlich bald in einem WM-Fight zu sehen sein wird.
Als Abschluss noch KO-Künstler Berlanga, der den nicht ganz ungefährlichen aber zuletzt erschreckend schwachen Caceres boxt.
Puh, ich freue mich sehr auf die Fights. Ob das auch am Sonntag für die Ergebnisse gilt? Aber das Problem Spitzenplatz oder Kellerkind haben hier wohl fast alle.
@agostino sticht mit seinen schnellen Tipps da natürlich noch raus; da winken Bonuspunkte en masse. Hoffe, dein Urlaub ist auf jeden Fall super. Das ist (fast) wichtiger als das Spiel!
Allen Tippern ein schönes Wochenende bei Kaiserwetter und Superfights!
Anhang anzeigen 23087