Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Oder hatte ich die Regeln nicht richtig verstanden und beim Unentschieden gewinnt automatisch der vorplatzierte in der Runde auch im Finale? Dann bräuchte es ja gar nicht die Entschridungsrunde.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.671
Punkte
113

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.018
Punkte
113
Hatte beim Argentinien-Kampf im letzten Moment noch von LPTS auf WPTS geändert und bei Chukhadzian von WKO auf WPTS...

Also ich hätte nichts dagegen wenn wir das noch ausspielen, entweder mit den Kämpfen unter der Woche oder wir nehmen welche von nächstem WE mit rein. @El Demoledor darf aber ganz frei entscheiden, wie das weitere Vorgehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
Da wir das Problem der identischen Tipps schon in der Vergangenheit hatten und ich mich an ein Finale vor zig Jahren zwischen highjumper und mir erinnern kann was über 3 oder 4 Wochen ging, wurde ja damals danach die Regel eingeführt, dass bei Punktgleichheit die bessere Vorrundenplatzierung entscheiden soll, einfach auch um die Vorrunde noch einmal aufzuwerten, da diese ja seit Einführung der Playoffs und Platinmedaille an "Wert" verloren hatte. Und dass die Playoffs somit definitiv an zwei Wochenenden entschieden werden, damit die anderen User nicht so lange inaktiv sein müssen.
Während der Saison dann zum Finale eine Regeländerung einzuführen halte ich für problematisch und ich bin dagegen.

Ich kann die Idee verstehen und bin selber auch nicht glücklich, aber einen perfekten Weg um dieses Dilemma zu lösen sehe ich nicht.
Ich halte die momentane Regelung auch tatsächlich nach wie vor für die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 37. Saison hat mit diesem Finalwochenende ihr Ende gefunden.
Es gab auch tatsächlich Resultate, die alle vier Playoff-Teilnehmer überrascht haben, mit denen im Vorfeld nun aber auch nicht unbedingt zu rechnen war.
Nyambayar hat auf der ganzen Linie enttäuscht und viele Runden verschlafen, Russell Jr war wohl verletzt und hat den einarmigen Boxer gegeben, den Banditen versuchten die Judges mit einem bizarr knappen Urteil zu machen.
Und bei Centeno Jr reicht mir das Ergebnis... dass der keine Offenbarung ist dürfte länger bekannt sein, aber für Todd sollte es eigentlich schon noch reichen.
Da wäre also reichlich Upset-Potential drin gewesen, aber ich persönlich hätte da niemals auch nur auf einen der drei gesetzt...

Durch die exakt gleichen Tipps der beiden Finalisten konnte sich leider nicht die Spannung entwickeln, die das Forum und die beiden Cracks verdient gehabt hätten.
Durch die bessere Vorrundenplatzierung erhält @aristoteles als großer Abräumer der Saison nun zu seiner bereits errungenen Goldmedaille noch Platin. Herzlichen Glückwunsch, das war wirklich eine tolle Leistung! :jubel:
Ebenso muss man @Tyson2fastFury gratulieren, der jetzt ein paar Mal ganz nah dran war, den großen Erfolg zu erringen, und definitiv überfällig für seinen nächsten Titel ist. Es ist immer bedauerlich, bereits vor dem ersten Gong keine Chance mehr zu haben, aber die nächste Chance kommt bestimmt bald. (y)
Im kleinen Finale konnte @El Demoledor mit seinem KO-Tipp auf Velikovskyi einen Vorsprung herausarbeiten, der durch das Draw bei Nyambayar vs. Lukas auch so blieb. Im Ersatzfight Ivanov vs. Lawal spielte da dann keine Rolle mehr, dass Lawal nach der ersten Runde keine Lust mehr hatte und aufgab.
@Suomigirl26 hat aber auch eine super Saison gespielt und wird mit dem Support ihres Coaches sicher wieder angreifen. :smoke:

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png


Damit ergibt sich der Endstand:


Finale:

@aristoteles (1) vs. @Tyson2fastFury (3)
11 (5) : 11 (5)



kleines Finale:

@El Demoledor (2) vs. @Suomigirl26 (4)
11 (5) : 10 (6)





Medaillenverteilung:

Platin: @aristoteles
Gold: @aristoteles
Silber: @El Demoledor
Bronze: @Tyson2fastFury




Danke an alle tollen Mitspieler und Matchmaker @Huck huckt weg .
Ist mir immer wieder eine Ehre und Freude, Teil dieser tollen Community zu sein.

Die aktualisierte P4P-Liste und die Einladungen zur 38. Saison kommen wahrscheinlich morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
1.Runde

Adrian Curiel Dominguez - Hugo Hernandez Aguilar
Thomas Faure - Kevin Thomas Cojean
Fedor Papazov - Akzhol Sulaimanbek Uulu https://boxrec.com/en/event/846716/2780086
Ilunga Makabu - Thabiso Mchunu https://boxrec.com/en/event/843795/2755292
Robson Conceicao - Xavier Martinez https://boxrec.com/en/event/844792/2764894
Luis Melendez - Rene Tellez Giron https://www.tapology.com/fightcente...chucho-melendez-vs-rene-tellez-el-bravo-giron

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.391
Punkte
113
06e5f6c098de7bb0e554aec8a5debf31.gif

- Adrian Curiel Dominguez WPTS Hugo Hernandez Aguilar

- Thomas Faure LPTS Kevin Thomas Cojean

- Fedor Papazov WPTS Akzhol Sulaimanbek Uulu

- Ilunga Makabu LPTS Thabiso Mchunu

- Robson Conceicao WPTS Xavier Martinez

- Luis Melendez LPTS Rene Tellez Giron
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir an @aristoteles zum Saisonsieg. Für @Tyson2fastFury tut's mir echt leid, aber der wird auch in der nächsten Saison wieder oben dabei sein, da bin ich sicher. @Suomigirl26 hat meinen lieb gemeinten Rat, sich vom Hirschmann langsam zu emanzipieren, leider in den Wind geschlagen. Schade, da war sicher mehr drin, obwohl @El Demoledor natürlich einer der härtesten Brocken ist, den man in den Playoffs oder den Finals erwischen kann.
 
Oben