Die 37. Saison hat mit diesem Finalwochenende ihr Ende gefunden.
Es gab auch tatsächlich Resultate, die alle vier Playoff-Teilnehmer überrascht haben, mit denen im Vorfeld nun aber auch nicht unbedingt zu rechnen war.
Nyambayar hat auf der ganzen Linie enttäuscht und viele Runden verschlafen, Russell Jr war wohl verletzt und hat den einarmigen Boxer gegeben, den Banditen versuchten die Judges mit einem bizarr knappen Urteil zu machen.
Und bei Centeno Jr reicht mir das Ergebnis... dass der keine Offenbarung ist dürfte länger bekannt sein, aber für Todd sollte es eigentlich schon noch reichen.
Da wäre also reichlich Upset-Potential drin gewesen, aber ich persönlich hätte da niemals auch nur auf einen der drei gesetzt...
Durch die exakt gleichen Tipps der beiden Finalisten konnte sich leider nicht die Spannung entwickeln, die das Forum und die beiden Cracks verdient gehabt hätten.
Durch die bessere Vorrundenplatzierung erhält
@aristoteles als großer Abräumer der Saison nun zu seiner bereits errungenen Goldmedaille noch Platin. Herzlichen Glückwunsch, das war wirklich eine tolle Leistung!
Ebenso muss man
@Tyson2fastFury gratulieren, der jetzt ein paar Mal ganz nah dran war, den großen Erfolg zu erringen, und definitiv überfällig für seinen nächsten Titel ist. Es ist immer bedauerlich, bereits vor dem ersten Gong keine Chance mehr zu haben, aber die nächste Chance kommt bestimmt bald.
Im kleinen Finale konnte
@El Demoledor mit seinem KO-Tipp auf Velikovskyi einen Vorsprung herausarbeiten, der durch das Draw bei Nyambayar vs. Lukas auch so blieb. Im Ersatzfight Ivanov vs. Lawal spielte da dann keine Rolle mehr, dass Lawal nach der ersten Runde keine Lust mehr hatte und aufgab.
@Suomigirl26 hat aber auch eine super Saison gespielt und wird mit dem Support ihres Coaches sicher wieder angreifen.
Hier die Tippübersicht:
Damit ergibt sich der Endstand:
Finale:
@aristoteles (1) vs. @Tyson2fastFury (3)
11 (5) : 11 (5)
kleines Finale:
@El Demoledor (2) vs. @Suomigirl26 (4)
11 (5) : 10 (6)
Medaillenverteilung:
Platin: @aristoteles
Gold: @aristoteles
Silber: @El Demoledor
Bronze: @Tyson2fastFury
Danke an alle tollen Mitspieler und Matchmaker @Huck huckt weg .
Ist mir immer wieder eine Ehre und Freude, Teil dieser tollen Community zu sein.
Die aktualisierte P4P-Liste und die Einladungen zur 38. Saison kommen wahrscheinlich morgen!