Saison 38, Runde 4.
Eine interessante und internationale Woche mit einigen spannenden Fights.
Ortiz vs. Albright könnte für den Sieger einen Karriere-Boost geben.
Bei Jezewski vs. Mann dürfte selbst der Sieger im CW kaum große Aussichten nach ganz oben haben. Jezewski könnte eher als Tänzer Karriere machen wenn man an seine Zitterei gegen Okolie denkt, und Mann hat ja eigentlich schon seine Karriere beendet und ist nur noch semiprofessionell unterwegs.
Bei Iglesias vs. Racz gibt es KO-Power von Beiden, aber die Highlights des Wochenendes dürften wohl Abdullaev vs. Linares und das britische Duell Khan vs. Brook werden...
Abdullaev boxt zu Hause, hat in seinen letzten Fights aber erschreckende Lücken in der Defensive gezeigt. Physisch ist er größer, aber Linares hat solide Power und ein starkes Skillset, ist aber auch etwas over the hill. Offenes und vermutlich hartes und zuschauerfreundliches Duell denke ich.
Khan vs. Brook kommt einige Jahre zu spät; beide haben Skill und Speed, imho hat Brook aber einen Stil, der vielleicht besser altert, das Kinn und Physis sprechen auch eher für ihn. Aber Khan hat sicher das Paket um hier zu überraschen, zumal Brook doch auch innerhalb und außerhalb des Ringes verletzungsanfällig zu sein scheint.
Kossobutskiy muss wegen Corona passen, bleibt noch der andere KO-König Makhmudov, der seine Serie fortsetzen will. Sollte gegen einen alten Wach wohl klappen. Dazu der überaus aktive Munguia, der gegen Ballard etwas aufpassen sollte. Der ist imho ziemlich gut, aber auf dem Level natürlich völlig ohne Erfahrung.
Hier dir Übersicht:
Es fehlen noch die Tipps von
@KongKing und
@Tony Jaa . Zug verpasst bzw. nicht den richtigen nach Glasgow erwischt?