Es gibt in diesen Tagen Wichtigeres, aber sich ab und an mit einem Hobby abzulenken muss auch sein, sonst wird man ja noch verrückt... also:
Runde 6 der 38. Saison, und so langsam geht es in die vorentscheidende Phase.
Mit Ramirez vs. Pedraza und Gonzalez vs. Martinez stechen zwei Fights aus meiner Sicht klar heraus. Da darf man durchaus hohe Boxkunst und knackige Power erwarten. Gerade bei Chocolatito weiß man aber nicht, was seine Tagesform sagt. Boxerisch sollte er den leicht treffbaren Martinez im Griff haben, aber dessen Power und Workrate könnte für eine alte Version des ehemaligen P4P-King ein Albtraum werden.
Ein Albtraum oder aber zumindest eine große Herausforderung für jeden Tipper ist wohl auch Tamrazyan vs. Jardon... beide in gesetztem Alter, Jardon zuletzt mit durchwachsenem Erfolg, Tamrazyan auch mit vielen engen Kämpfen ohne je wirklich den Durchbruch geschafft zu haben. Eyetestmäßig aber beide ziemlich ordentlich. Der Mexikaner sollte Favorit sein und hat die Erfahrung, Tamrazyan den Heimvorteil und ist physisch im Gegensatz zu Jardon ein echter Weltergewichtler... münzwurfwürdig! Dieser Fight ist wohl auch für die Playoff-Frage dieser Saison ziemlich wichtig!
Allen wünsche ich viel Glück und Erfolg.
Und sollte es nicht so laufen, gibt es wichtigere Dinge!
Ich denke, dass
@Tony Jaa schon ins lange Trainingslager für kommende Saison gegangen ist, aber der Reminder kommt trotzdem.
Anhang anzeigen 26380