Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Linus Udofia LKO Denzel Bentley
Tony Yoka WP Martin Bakole
Jermell Charlo WP Brian Carlos Castano
Jaron Ennis WKO Custio Clayton
Sergey Kovalev WP Tervel Pulev
Kubrat Pulev WP Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado
Hinata Maruta WP Reiya Abe
Masanori Rikiishi WP Takuya Watanabe
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Linus Udofia WP Denzel Bentley
Tony Yoka WP Martin Bakole
Jermell Charlo WP Brian Carlos Castano
Jaron Ennis WKO Custio Clayton
Sergey Kovalev WP Tervel Pulev
Kubrat Pulev WP Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado
Hinata Maruta WP Reiya Abe
Masanori Rikiishi WP Takuya Watanabe
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Linus Udofia WP Denzel Bentley
Tony Yoka WKO Martin Bakole
Jermell Charlo LP Brian Carlos Castano
Jaron Ennis WKO Custio Clayton
Sergey Kovalev WKO Tervel Pulev
Kubrat Pulev WP Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado
Hinata Maruta WP Reiya Abe
Masanori Rikiishi WP Takuya Watanabe
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Runde 6 der Saison, und wir haben mit voraussichtlich 10 Fights eine sehr wichtige Runde vor uns!
Viele vermutlich sehr enge Duelle, was man auch daran sieht, dass es in einigen Fights fast für die Hälfte der Tipper Bonuspunkte geben könnte, und demnach die Gelegenheit, sich vor dem Saisonendspurt in eine gute Ausgangsposition zu bringen.
Bis auf @El Demoledor hat diese Woche jeder Tipper zumindest einmal die Chance auf Bonuspunkte. Tja, ob das ein schlechtes Omen für mich ist?
Direkt heute Abend ein britisches Lokalduell, was wohl ziemlich offen ist. Bentley mit dem Plus an Erfahrung, aber auch schon mit einer harten Niederlage, Udofia in seiner Karriere sehr souverän, bei dem einzigen Step-up jedoch fast gestolpert. Schwer zu sagen was da passiert...
Ex-Amateur-Star Yoka boxt mit Bakole einen schlagstarken Mann. Der ist sogar vor dem Franzosen gerankt, wirkte zuletzt aber unaustrainiert. Yoka ist deutlicher Favorit, aber man sagt ihm ja ein schwaches Kinn nach. Kann also durchaus was passieren.
Charlo und Castano im wahrscheinlichen Fight der Woche in einem Rematch; ob es diesmal einen Sieger gibt?
Dann Supertalent Ennis gegen den unterschätzten und starken Kanadier Clayton.
Die Pulev-Brüder sind auch in harten Fights. Kubrat gegen den zuletzt formstarken Jerry Forrest; da wird er aufpassen müssen, und er kommt ja auch in ein Alter, wo eine Niderlage gegen einen Underdog dem Karriereende gleichkäme. Tervel gegen Kovalev ist für mich unmöglich vorherzusagen. Im Alter eine Gewichtsklasse hoch zu gehen wie Kovalev ist nie einfach, und der Sprung gerade vom LHW zum CW ist gewaltig. Dazu sagt man ihm ja ein Alkoholproblem nach. Ist er nicht fit und fokussiert, geht er unter Umständen gegen einen physisch deutlich größeren und schlagstarken Mann baden. Bei Tervel Pulev frage ich mich allerdings auch, warum ein erfolgreicher Amateur wie er als Profi in 6 Jahren nie auch nur einen annähernd guten Gegner hatte. Er ist ja auch fast 40 und nicht unbedingt der Schnellste was ich so von ihm gesehen habe.
Ein Deutscher ist auch im Ring! Dominic Boesel darf gegen Ramirez in den USA boxen. Tja, Boesel ist ja nicht gerade bescheiden, hier wird er aller Voraussicht nach wortwörtlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Würde mich wundern, wenn er es in die zweite Kampfhälfte schafft.
Zepeda vs. Alvarado verspricht jede Menge Action, der Mexikaner ist dabei deutlich Favorit, muss aber dennoch etwas aufpassen.
Als Abschluss am Sonntag noch zwei Kämpfe aus Japan. Wie ich es sehe ist das gutes Matchmaking! Gerade Rikiishi macht gegen Veteran Watanabe einen deutlichen Sprung in der Gegnerschaft.

Die Tipps von @Sakaro und @nobbylenz sind noch nicht eingetroffen.

Allen Tippern viel Glück!
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Linus Udofia WP Denzel Bentley
Tony Yoka WKO Martin Bakole
Jermell Charlo LP Brian Carlos Castano
Jaron Ennis WKO Custio Clayton
Sergey Kovalev WKO Tervel Pulev
Kubrat Pulev WP Jerry Forrest
Gilberto Ramirez WKO Dominic Boesel
William Zepeda Segura WKO Rene Alvarado
Hinata Maruta WP Reiya Abe
Masanori Rikiishi WP Takuya Watanabe
Zj3Wbl.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ein langes und ereignisreiches Box-Wochenende geht zu Ende, einmal gab es die volle Ladung Bonuspunkte, ansonsten Favoritensiege, zumindest was die Forumsmeinung angeht. Bei Maruta vs. Abe lag jedoch das gesamte Tipperfeld daneben.
@Easy konnte mit seinem Bakole-Tipp einen Volltreffer landen, der ihm alleine 6 Punkte gebracht hat. Das war eine gute Basis, um sich den Rundensieg zu sichern, den er sich mit @El Demoledor teilt, der als Einziger immerhin 8x den richtigen Siegertipp hatte. Gratulation an das Leader-Duo. (y)
Direkt und nur hauchdünn dahinter platziert sich @Young Kaelin, dahinter kommt ein breites starkes Verfolgerfeld.
Die vielleicht erwarteten Riesenabstände sind ausgeblieben.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


In der Gesamtwertung konnte @Tyson2fastFury seinen Spitzenrang behaupten, allerdings ist ihm @platine jetzt auf den Pelz gerückt.
Die Beiden sind von Beginn an vorne dabei gewesen und haben jetzt einen kleinen Vorsprung vor dem Rest des Feldes. :smoke:
@El Demoledor war diese Saison fast immer im Verfolgerfeld, doch jetzt ist er schon wieder auf den Playoff-Plätzen angekommen und besetzt vorerst den Bronze-Rang.
Nur einen Punkt dahinter befinden sich @MGM-GRAND und @Young Kaelin , die somit auch eine tolle Ausgangsposition haben.
@Ferenc H. , @Huck huckt weg , @Suomigirl26 und @aristoteles bilden die gefährliche Verfolgergruppe, die auch noch absolut in Schlagdistanz sind.
Auch dahinter ist noch etwas möglich, wenn man von dort auch auf Aussetzer der vorderen Plätze hoffen muss.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

Da in der kommenden Woche das Vorrundenfinale stattfindet, kann es von Vorteil sein, die Tipps verdeckt abzugeben.
Dafür einfach die Tipps per PN an mich oder einen User eures Vertrauens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Besten Dank der Auswerterlegende @El Demoledor:smoke:. Alles nicht selbstverständlich, was Du hier leistest.

In der 6. Runde der 39. Tippspielsaison gelangten 10 Kämpfe in die Wertung, sodass nun 43 Fights getippt wurden und nur noch 7 Kämpfe fehlen.

Da das nächste Wochenende zahlreiche 3-Sterne-Fights und mehr winken, habe ich mich entschlossen, wieder 10 Kämpfe tippen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass dies die Schlussrunde der regulären Spielzeit wird.

Deshalb empfehle ich, eine verdeckte Tippabgabe zu prüfen.

7. Runde der 39. Tippspielsaison:


Kerman Lejarraga vs. James Metcalf https://boxrec.com/en/event/851240/2812832
Brad Foster vs. Ionut Baluta https://boxrec.com/en/event/854651/2839113
Fanlong Meng vs. Jean Pascal https://boxrec.com/en/event/852231/2821074
Zhan Kossobutskiy vs. Johann Duhaupas https://boxrec.com/en/event/855122/2842105
Vadim Tukov vs. Mikalai Vesialou https://boxrec.com/en/event/853707/2832076
Joshua Buatsi vs. Craig Richards https://boxrec.com/en/event/851706/2816710
Robbie Davies Jr. vs. Javier Molina https://boxrec.com/en/event/851706/2832716
David Benavidez vs. David Lemieux https://boxrec.com/en/event/851232/2812804
Zhanibek Alimkhanuly vs. Danny Dignum https://boxrec.com/en/event/852592/2823707
Alen Babic vs. Adam Balski https://boxrec.com/en/event/851706/2832713


Abgabeschluss: Freitag, 20. Mai 2022, 18.00 Uhr.

Wünsche viel Spass und das nötige Tippglück. (y)
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
In der Gesamtwertung konnte @Tyson2fastFury seinen Spitzenrang behaupten, allerdings ist ihm @platine jetzt auf den Pelz gerückt.
Die Beiden sind von Beginn an vorne dabei gewesen und haben jetzt einen kleinen Vorsprung vor dem Rest des Feldes. :smoke:
@El Demoledor war diese Saison fast immer im Verfolgerfeld, doch jetzt ist er schon wieder auf den Playoff-Plätzen angekommen und besetzt vorerst den Bronze-Rang.
Nur einen Punkt dahinter befinden sich @MGM-GRAND und @Young Kaelin , die somit auch eine tolle Ausgangsposition haben.
@Ferenc H. , @Huck huckt weg , @Suomigirl26 und @aristoteles bilden die gefährliche Verfolgergruppe, die auch noch absolut in Schlagdistanz sind.
Auch dahinter ist noch etwas möglich, wenn man von dort auch auf Aussetzer der vorderen Plätze hoffen muss.

giphy.gif
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ein langes und ereignisreiches Box-Wochenende geht zu Ende, einmal gab es die volle Ladung Bonuspunkte, ansonsten Favoritensiege, zumindest was die Forumsmeinung angeht. Bei Maruta vs. Abe lag jedoch das gesamte Tipperfeld daneben.
@Easy konnte mit seinem Bakole-Tipp einen Volltreffer landen, der ihm alleine 6 Punkte gebracht hat. Das war eine gute Basis, um sich den Rundensieg zu sichern, den er sich mit @El Demoledor teilt, der als Einziger immerhin 8x den richtigen Siegertipp hatte. Gratulation an das Leader-Duo. (y)
Direkt und nur hauchdünn dahinter platziert sich @Young Kaelin, dahinter kommt ein breites starkes Verfolgerfeld.
Die vielleicht erwarteten Riesenabstände sind ausgeblieben.

stallone-sylvester-excellent.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lejarraga LKO Metcalf
Foster LPTS Baluta
Meng DRAW Pascal
Kossubutski WKO Duhaupas
Tukov WPTS Vesialou
Buatsi WKO Richards
Davies WPTS Molina
Benavidez WKO Lemieux
Alimkhanuly WKO Dignum
Babic WKO Balski
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Letzte Woche wollte ich zuviel…
Da hab ich zu sehr auf den Bauch gehört…
Daher wird mein Gehirn ab sofort wieder die Denke übernehmen 4C8F463B-2C82-45BE-9419-205844CC7EAE.gif

ich wünsche euch natürlich allen Glück….Glück beim verpassen der Playoffs….
@Suomigirl26 muss jetzt eine Meisterin darin werden sich noch zu retten…
Ihr Coach ist diesbezüglich nimmer in der Lage…
Hau die jungs mit einer arschbombe einfach aus den Becken und sicher dir deinen verdienten Platz unter den besten 4.

Ich für meinen Teil werde mich erstmal etwas zurückziehen und mich der Idylle hingeben47E2C382-557E-4BFE-BC64-7812B31F9BC5.gif

Lejarraga LKO Metcalf
Foster LKO Baluta
Meng LKO Pascal
Kossubutski WKO Duhaupas
Tukov WPTS Vesialou
Buatsi WKO Richards
Davies WPTS Molina
Benavidez LKOLemieux
Alimkhanuly WKO Dignum
Babic WKO Balski

nächste Saison wird der Ton wieder rauer werden!!!
The Train is cuming535829BA-8310-42ED-A186-5D83CF638FD7.gif
 
Oben