Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oh man…das ist echt ne Nachricht die unter meine Haut geht.:panik::(
Bleib stark und probiere bitte im Rahmen deiner mentalen und körperlichen Verfassung positiv zu bleiben ( das sagt sich natürlich einfach wenn man selber nicht betroffen ist).
Mach dir nur keine Gedanken um das Tippspiel…jetzt geht es darum das du diese Situation erst einmal zu verarbeiten…
Ich drücke dir alles gute und Wünsche dir nur das allerbeste.:knuddel::knuddel:
545EEEA4-3609-4AC4-899A-0C2FB33F0922.gif
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Das schnürt mir jetzt ganz schön den Hals zu.....Diabetis is so eine Schei... Krankheit !
Ich kann dir bloß wünschen das du stark bleibst und nicht den Mut verlierst....das wird heftig....aber niemals aufgeben.
Ich kann mich da nicht reinversetzen ...aber mein bester Kumpel hat auch nur noch ein Bein...ich wünsche dir das du egal wie weiter den Lebenswillen behältst.....Alles Gute @reineckefuchs !!!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du mit der Situation klar kommst.
Drücke beide Daumen, dass dein linker Fuß gerettet werden kann und es alsbald wieder bergauf geht.
Bleib stark!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Runde 5

Magomed Kurbanov WKO Patrick Teixeira https://boxrec.com/en/proboxer/722209
Pavel Silyagin WP Jose Macias https://boxrec.com/en/proboxer/851094
Dereck Chisora LP Kubrat Pulev https://boxrec.com/en/proboxer/381739
Israil Madrimov WKO Michel Soro https://boxrec.com/en/proboxer/851173
Felix Cash WKO Vaughn Alexander https://boxrec.com/en/proboxer/759462
Cesar Francis WP Raymundo Beltran https://boxrec.com/en/proboxer/791911
Mark Magsayo LP Rey Vargas https://boxrec.com/en/proboxer/653034
Brandon Figueroa WKO Carlos Castro https://www.premierboxingchampions.com/figueroa-vs-castro
Frank Martin WKO Ricardo Nunez https://www.premierboxingchampions.com/martin-vs-nunez

Mittwoch, 13 Juli

Kazuto Ioka WKO Donnie Nietes https://boxrec.com/en/proboxer/483786
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft und Stärke das durchzustehen. :knuddel:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Magomed Kurbanov WKO Patrick Teixeira
Pavel Silyagin WP Jose Macias
Dereck Chisora LP Kubrat Pulev
Israil Madrimov WKO Michel Soro
Felix Cash WKO Vaughn Alexander
Cesar Francis LKO Raymundo Beltran
Mark Magsayo LP Rey Vargas
Brandon Figueroa WKO Carlos Castro
Frank Martin WKO Ricardo Nunez

Mittwoch:
Kazuto Ioka WKO Donnie Nietes
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....

Ojee.. Ich wünsche Dir alles Gute, insbesondere für den linken Fuß und generell gute Besserung. Gott sei Dank ist die Prothetik heutzutage sehr weit. :knuddel:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Runde 5

Magomed Kurbanov WPTS Patrick Teixeira https://boxrec.com/en/proboxer/722209
Pavel Silyagin WKO Jose Macias https://boxrec.com/en/proboxer/851094
Dereck Chisora WKO Kubrat Pulev https://boxrec.com/en/proboxer/381739
Israil Madrimov WKO Michel Soro https://boxrec.com/en/proboxer/851173
Felix Cash WKO Vaughn Alexander https://boxrec.com/en/proboxer/759462
Cesar Francis WPTS Raymundo Beltran https://boxrec.com/en/proboxer/791911
Mark Magsayo WKO Rey Vargas https://boxrec.com/en/proboxer/653034
Brandon Figueroa WKO Carlos Castro https://www.premierboxingchampions.com/figueroa-vs-castro
Frank Martin WKO Ricardo Nunez https://www.premierboxingchampions.com/martin-vs-nunez

Mittwoch, 13 Juli

Kazuto Ioka WPTS Donnie Nietes https://boxrec.com/en/proboxer/483786
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps 5. Runde

Magomed Kurbanov WP Patrick Teixeira https://boxrec.com/en/proboxer/722209
Pavel Silyagin WP Jose Macias https://boxrec.com/en/proboxer/851094
Dereck Chisora WP Kubrat Pulev https://boxrec.com/en/proboxer/381739
Israil Madrimov WKO Michel Soro https://boxrec.com/en/proboxer/851173
Felix Cash WP Vaughn Alexander https://boxrec.com/en/proboxer/759462
Cesar Francis WP Raymundo Beltran https://boxrec.com/en/proboxer/791911
Mark Magsayo WP Rey Vargas https://boxrec.com/en/proboxer/653034
Brandon Figueroa WP Carlos Castro https://www.premierboxingchampions.com/figueroa-vs-castro
Frank Martin WKO Ricardo Nunez https://www.premierboxingchampions.com/martin-vs-nunez

Mittwoch, 13 Juli

Kazuto Ioka WP Donnie Nietes https://boxrec.com/en/proboxer/483786
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Magomed Kurbanov WPS Patrick Teixeira
Pavel Silyagin WPS Jose Macias
Dereck Chisora LPS Kubrat Pulev
Israil Madrimov WKO Michel Soro
Felix Cash WKO Vaughn Alexander
Cesar Francis WPS Raymundo Beltran
Mark Magsayo WPS Rey Vargas
Brandon Figueroa WPS Carlos Castro
Frank Martin WKO Ricardo Nunez
Mittwoch:
Kazuto Ioka WPS Donnie Nietes
sitting-on-couch-al-bundy.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Magomed Kurbanov WP Patrick Teixeira
Pavel Silyagin WP Jose Macias
Dereck Chisora LP Kubrat Pulev
Israil Madrimov WKO Michel Soro
Felix Cash WKO Vaughn Alexander
Cesar Francis WP Raymundo Beltran
Mark Magsayo LP Rey Vargas
Brandon Figueroa WP Carlos Castro
Frank Martin WKO Ricardo Nunez

Mittwoch:
Kazuto Ioka WP Donnie Nietes
 
Oben