reineckefuchs
Zippo
Etwas Gutes tun? Ein Strauss Blumen würde mich erfreuen.... Johannes Passehl, Paul-Gerhardt-Stift, Station 13b........
Schick mal die adresse per pn durch. Welche blumen magst denn?Etwas Gutes tun? Ein Strauss Blumen würde mich erfreuen.... Johannes Passehl, Paul-Gerhardt-Stift, Station 13b........
Paul Gerhardt Stiftung, Lutherstadt
Wittenberg
Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....
Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....
******e alter... Alles gute für Dich...Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft und Stärke das durchzustehen.Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....