Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

El Demoledor

Bankspieler
War das jetzt alles von El Demoledor??? Ich dachte nach seinem Selbstgespräch haut er auch noch gleich seine Tipps raus, so wie ich es auch machen werde im laufe der Woche. Aber für eine öffentliche Tippabgabe fehlen im einfach die Eier. Ich habe es schon vermutet.

Nun sei doch mal nicht so ungeduldig, mein Freund.
Mir ist schon klar dass du dich an meine Tipps ranhängen willst um wenigstens den geteilten Titel zu kriegen, aber habe noch etwas Geduld...
Ich habe meine Tipps fertig und könnte jetzt sagen wer sportlich gewinnt, aber hier zählen ja die offiziellen Ergebnisse und deshalb warte ich noch ab bis klar ist wer bei Feigenbutz vs. de Carolis Geldempfä... ähm ich meine Punktrichter sein darf ;)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Nun sei doch mal nicht so ungeduldig, mein Freund.
Mir ist schon klar dass du dich an meine Tipps ranhängen willst um wenigstens den geteilten Titel zu kriegen, aber habe noch etwas Geduld...
Ich habe meine Tipps fertig und könnte jetzt sagen wer sportlich gewinnt, aber hier zählen ja die offiziellen Ergebnisse und deshalb warte ich noch ab bis klar ist wer bei Feigenbutz vs. de Carolis Geldempfä... ähm ich meine Punktrichter sein darf ;)

Tippe ruhig auf Di Carolis, dann habe ich schon mal ein Konkurrent weniger. Letztendlich wirst du dich das aber sowieso nicht trauen, da du ein Langweiler bist und bleibst ;)

Ferenc H.

Bankspieler
El.D Mensch was soll dieses "Selbstgepräch"? Sowas hast du doch nicht nötig :)

Nicht böse gemeint ;-)

hirschi

knuffeltrain

Nicht böse gemeint ;)
Das war ein Interview von KO Magazin welches im ruhrpott eine art strassenfeger ist.
Der strassenfeger wird in berlin meinst per S und U-Bahn vertickt und hat eine gute Redaktion ,welche fungiert recherchiert und absolut seriös ist.
Daher verstehe ich dein gefronte nicht.....oder hast du zuviel 187 gehört.....?

Demo macht das diesmal und kann mit der ganzen ruhrpott gang dann ordentlich abfeiern.....

El Demoledor

Bankspieler

Nicht böse gemeint ;)

Meine Güte, während Nobby sich noch von der Silvester-Party erholen muss, Huck seit Tagen nur noch Box-Videos von Ermis und Krasniqi studiert und brain die Ergebnisse auswürfelt habe ich eben die Zeit genützt, PR zu betreiben.
Der Laden ist mir hier seit Monaten eh viel zu unlocker und negativ. Positive Vibes können da nicht schaden.
Wenn´s dir nicht gefällt muss und kann ich damit leben. Und böse bin ich sowieso nicht.

@Huck huckt weg
Ich habe das jetzt nicht verstanden: Soll ich meine Tipps hier jetzt öffentlich posten?
Ich meine nur, dass dann auch @nobbylenz und @brain22 mitlesen und profitieren können.
Ansonsten schicke ich dir eine PN.
Mit De Carolis hattest du übrigens Recht: Egal wer Judge ist: Zwei von denen werden nach einem Acht-Augen-Gespräch mit Familie Sauerland wissen was zu tun ist :D

Dirrell

Bankspieler
Der Laden ist mir hier seit Monaten eh viel zu unlocker und negativ. Positive Vibes können da nicht schaden.

:thumb:
Die ganzen negativen Vibes kommen in den Diskussionsthrad. Hier im Tippspielthread soll gute Laune herrschen und solche Beiträge lockern das Ganze hier auf. Davon darf es hier meiner Meinung nach ruhig mehr geben!

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Mit De Carolis hattest du übrigens Recht: Egal wer Judge ist: Zwei von denen werden nach einem Acht-Augen-Gespräch mit Familie Sauerland wissen was zu tun ist :D

Ironie-Modus ein:

Alles vielleicht eine reine Geldsache. Denke die Frage ist nicht, wie die judges entscheiden, sondern für wieviel Geld sich De Carolis "freiwillig" hinlegen könnte. Bei einer fetten Antrittsprämie + "Zusatzbonus" kommt jemand wie De Carolis, der bisher wohl noch keine so großen Börsen bekommen hat, vielleicht ins Schwanken. Bei sagen wir mal 200-300 Tausend cash oder aufwärts käme ich auch ins Grübeln. Boxerisch kann De Carolis eh' keine ganz großen Dinge mehr erreichen. Zuweilen trifft Beigenfutzi ja auch mal "irgendwas", in dieser Situation könnte De Carolis sich doch ganz "entspannt" hinlegen. Das "merkt" im Zweifel noch nichtmal jemand, wenn er es geschickt macht...

Dazu noch fette Werbeprämien für die "Fußsohlen", und geschickt in die Kameras halten. Wie seinerzeit Julius Francis gegen Mike Tyson...

images

Aufschrift diesmal: "Bild- DIE Zeitung"

Wenn ihn das schlechte Gewissen plagt, sollte er den Worten des weisen Philosophen und Boxpromoters Marsellus Wallace lauschen: "pride only hurts!"

"In the fifth my ass goes down"...

Feigenbutz WKO5 "Butch" De Carolis

Ironie-Modus aus.

Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Meine Güte, während Nobby sich noch von der Silvester-Party erholen muss, Huck seit Tagen nur noch Box-Videos von Ermis und Krasniqi studiert und brain die Ergebnisse auswürfelt habe ich eben die Zeit genützt, PR zu betreiben.

Um zu sehen wie schlecht Krasniqi ist muss ich mir keine Videos mehr anschauen. Da reicht mein Gedächtnis vom Brähmer,Cleverly und Sek Kampf.

El Demoledor

Bankspieler
Was soll´s? Fühle mich bei einigen Fightern nicht wohl, aber wäre der jeweilige Gegner besser?
Wenn ich durchkomme umso besser, wenn nicht wird schon bald ein neuer Anlauf genommen!
Hier meine Tipps. Let´s get down to business, baby!!!

Robin Krasniqi WP Cagri Ermis
Vincent Feigenbutz WP Giovanni De Carolis
Hiroki Okada WKO Nasamobu Nakazawa
David Haye WKO Mark DeMori
Deontay Wilder WKO Artur Szpilka
Charles Martin LP Vyacheslav Glazkov
Jamal James WP Javier Molina

Ersatzkämpfe:

Custio Clayton WKO Stanislas Salmon
Fariz Mammadov WKO Badru Lusambya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

Man darf die Tipps also noch abändern nachdem man sie gepostet hat? Was ist denn das für ein Heckmeck?

Ja, öffentlich darf man bis zum Abgabeschluss seine Tipps abändern - soweit ich informiert bin. Das ist insoweit fair, weil alle anderen dies dann auch sehen können. Einmal gepostete Tipps dürfen aber nicht mehr nachträglich durch PN an den Spielleiter geändert werden - damit haben wir hier schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Zukünftig soll wohl bei den Play-Offs die geheime Tippabgabe evtl. zur Regel werden, das wird aber noch diskutiert.

Generell gebe ich Dir aber recht: Wenn jeder hier seine Tipps (evtl. mehrfach) abändern würde, hätten wir tatsächlich "Heckmeck" und unser Spielleiter müsste Überstunden machen. Man kann sich sicher mal vertippen, aber eine Abänderung von Tipps sollte die absolute Ausnahme bleiben und auf ein einziges Mal beschränkt sein.

Es war ja klar, dass jetzt im Finale der "Hochkaräter" sämtliche taktischen und psychologischen Finessen angewendet werden. Vielleicht will uns Demo mit seinen Tipps nur in die Irre führen und ändert sie 5 Minuten vor Abgabeschluss doch noch um? Wenn er bei seinen Tipps bleibt, könnten die anderen drei Teilnehmer sie auch übernehmen und wir hätten dann gleich 4 Gewinner :crazy:

Tja, dieses Finale wird so oder so in die Geschichte eingehen...

nobbylenz

Seit El Demolador hier seine Tipps veröffentlicht hat, sollte das Rennen um den Sieg doch eigentlich erst richtig losgehen! Statt dessen...betretenes Schweigen - außer mir natürlich. Gleich 4 Finalisten - das "größte" Finale aller Zeiten - aber anscheinend hat es derzeit ja sogar HHW die Sprache verschlagen. brain22 und HHW sind einfach nicht in der Lage, dem mentalen Druck standzuhalten.

Das Finale findet somit nur noch zwischen mir und El Demoledor statt, brain22 und HHW sind aufgrund psychischer Probleme nicht mehr in der Lage, das Finale zu bestreiten und ziehen sich freiwillig aus dem Finale zurück und befinden sich bereits in Therapie.

Es ist eben nicht jeder dem enormen Druck im Rennen der besten gewachsen. Wünsche brain22 und HHW viel Erfolg bei ihrer Genesung!

Meinen verbleibenden Finalgegner El Demoledor
werde ich ganz easy besiegen, sollte er bei seinen öffentlich abgegebenen Tipps bleiben. Zumindest zwei Kämpfe tippt er sowas von völlig daneben...man merkt ihm eben an, dass er nur zu 30% auf Wissen, aber zu 70% auf Intuition "vertraut". Mit seinem öffentlich abgegebenen Tipp hat er mir natürlich den roten Teppich ausgerollt und zwei einfache matchbälle beschert.

Dachte nicht dass es so einfach wird, dieses Finale zu gewinnen :smoke:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Dass du auf De Carolis und Martin tippst wundert mich nicht. Beides Außenseiter, so wie du bei uns im großen Finale. Das schweißt natürlich zusammen.

Huck huckt weg

Sorry, ich war bis eben, bei meiner Vereidigung zum Moderator bei Sportforen :p

El Demoledor

Bankspieler
Dass du auf De Carolis und Martin tippst wundert mich nicht. Beides Außenseiter, so wie du bei uns im großen Finale. Das schweißt natürlich zusammen.

So wie ich Nobby einschätze, wären Martin und De Carolis zu unspektakulär.
Ihm als erfahrenen Experten sind - im Gegensatz zu uns Normalsterblichen - die Stärken von de Mori und Szpilka nicht entgangen ;)

Oben