Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Nobbys Tipps scheinen hier ja für einige echt interessant zu sein. Ein Glück habe ich im Gegensatz zu den anderen genug eigene Stärken, sodass mir die Tipps von Norbert Nobbylenz ziemlich egal sein können.

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Ich werfe denn auch mal meine Tipps in die Runde....

Robin Krasniqi WP Cagri Ermis
Vincent Feigenbutz WKO Giovanni De Carolis
Hiroki Okada WP Nasamobu Nakazawa
David Haye WKO Mark DeMori
Deontay Wilder WKO Artur Szpilka
Charles Martin LP Vyacheslav Glazkov
Jamal James WP Javier Molina

Ersatzkämpfe:

Custio Clayton WKO Stanislas Salmon
Fariz Mammadov WKO Badru Lusamby

:D

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Die Würfel sind gefallen:

Vincent Feigenbutz WKO Giovanni De Carolis
Hiroki Okada WKO Nasamobu Nakazawa
Charles Martin WP Vyacheslav Glazkhov

Ersatzkämpfe:

Fariz Mammadov WKO Badru Lusambya

Huck huckt weg

Vincent Feigenbutz WP Giovanni De Carolis
Hiroki Okada WP Nasamobu Nakazawa
Charles Martin WKO Vyacheslav Glazkhov

Ersatzkämpfe:

Fariz Mammadov WKO Badru Lusambya

Dirrell

Bankspieler
Martin vs Glazkhov ist auf jeden Fall der Schlüsselkampf in diesem Finale. Ich würde wohl auf Demoledor wetten. :) Aber das sollte eine knappe Geschichte werden!

Tobi.G

Bankspieler
Ich würde hier ein bischen mehr riskieren und KO für Szpilka tippen.
Ihr seid doch alle langweilig!
Aber die nächste Saison wird euer Untergang!

hirschi

knuffeltrain
Ich würde hier ein bischen mehr riskieren und KO für Szpilka tippen.
Ihr seid doch alle langweilig!
Aber die nächste Saison wird euer Untergang!
Da lese ick mir lieber die 10000ste folge von "HHW the p4p king" ,als dein lebloses gedüppel als dreizeiler zu innerlieren.....
Du warst,bist und wirst immer eine lasche lusche sein!

Und dit schlimme ist das du dit sogar selber weißt......

brain22

Tobi.G möchte mit seinem Post ein bisschen Finalluft schnuppern. Ich gönne ihm diesen kurzen Moment Aufmerksamkeit, wohlwissend dass er nie soweit kommen wird.

Tobi.G

Bankspieler
Da lese ick mir lieber die 10000ste folge von "HHW the p4p king" ,als dein lebloses gedüppel als dreizeiler zu innerlieren.....
Du warst,bist und wirst immer eine lasche lusche sein!

Und dit schlimme ist das du dit sogar selber weißt......
Ach du bist so vorhersehbar....genau mit so einem Post hatte ich bei dir gerechnet!

Huck huckt weg

Ach du bist so vorhersehbar....genau mit so einem Post hatte ich bei dir gerechnet!

Na dann, kannst du ja jetzt den Sprecher für Brain geben. Wenn alles so vorhersehbar ist, dann kannst du ja in der neuen Saison immer seine Tipps abgeben. Wobei ich glaube, dass er dann nicht mehr wirklich gut wäre.
Ich tippe: Tobi G wird die kommende Saison nicht durchhalten! Aber auch das ist vorhersehbar ;)

Dirrell

Bankspieler
Ladies and Gentlemen. Auf diesen Moment haben wir alle gewartet. Das Finale der 12. Tippspielsaison ist hiermit eröffnet. Nein, Sie sehen nicht doppelt, es sind tatsächlich 4 Kontrahenten im Ring. Und das sind nicht irgendwelche dahergelaufenen Wichtigtuer, das sind die vielleicht erfolgrichsten, härtesten, brutalsten und kurz gesagt besten Spieler in der Geschichte des Sportforen-Boxtippspiels.
Und wie es sich für ein solches Finale gehört, gab es keine wilden Taktierereien. Alle 4 haben ihre Tipps öffentlich gepostet und kämpfen quasi in einem offenen Schlagabtausch gegeneinander.
Die Versuche anderer Mitspieler das Rampeenlicht auf sich zu ziehen konnten unseren vier Finalisten meist nur ein müdes lächeln und teilweise auch ein mitleidiges Kopfschütteln abgewinnen.
Hier also die Tipps:

An diesem Wochenende werden wird der ein oder andere wohl durch das Duell zwischen Feigenbutz und DeCarolis bereits seinen ersten kleinen Vorsprung erspielen. Vorausgesetzt natürlich, dass Feigenbutz gewinnt.
Der eigentliche Schlüsselkampf ist aber mit Sicherheit Charles Martin vs. Vyacheslav Glazkov. Wer hier auf den richtigen Mann getippt hat, wird wahrscheinlich am Ende zum Sieger der Saison und zur neuen (oder alten) p4p Nr. 1 gekürt werden. Man darf gespannt sein.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
oh mein gott, immer wenn playoffs sind und ich nicht tippen kann, würde ich wahrscheinlich am besten abschneiden...

schon alleine gestern wegen giovanni...
aber egal, selbst verbockt, viel glück noch an alle finalisten.

Huck huckt weg

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

brain22

oh mein gott, immer wenn playoffs sind und ich nicht tippen kann, würde ich wahrscheinlich am besten abschneiden...

Na klar. Im ersten Kampf wurde der Italiener schon betrogen. Zudem musste man davon ausgehen, das Feigenbutz tatsächlich nicht fit war. Dann der Kampf erneut in Deutschland und Sauerland bekommt einen Titel auf dem Silbertablett serviert und du hättest das alles ausgeblendet und auf De Carolis getippt?! Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab.

hirschi

knuffeltrain
Na klar. Im ersten Kampf wurde der Italiener schon betrogen. Zudem musste man davon ausgehen, das Feigenbutz tatsächlich nicht fit war. Dann der Kampf erneut in Deutschland und Sauerland bekommt einen Titel auf dem Silbertablett serviert und du hättest das alles ausgeblendet und auf De Carolis getippt?! Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab.
Es sprach aber auch manches für den Italiener oder?
Hatte sogar kohle auf den gesetzt ,was aber sicherlich an der überzogenen Quote lag.
Der bzw.Das rematch kam viel zu früh.....
Der Italiener wird daraus gelernt haben und evtl.nicht im D-zug modus loslegen (proportional zum ersten kampf ,wo hinter die Körner fehlten um gegebenenfalls noch ne bombe zu landen)
Dafür sprach das recht viele medien den robbery breitwischten ,so das evtl.Opa heinz und onkel ulli als standard gucker sonst gegebenenfalls die schnauze voll hätten.....

Imgrossen und ganzen waren die pro und kontra argumente recht gut verteilt

Aber auch schnitte,da mama garcia nichts mit playoffs am hat bzw.nie haben wüüürd

P.s bei mir war es hauptsächlich Sympathie

Dirrell

Bankspieler

Hmmm... in einer Vorrunde hätte ich wohl auch (wieder) auf Carolis getippt. Aber in den Playoffs? Da wäre ich wahrscheinlich auch die Sicherheitsschiene gefahren und hätte auf Feigenbutz gesetzt.
Es sprach ja auch im Vorfeld das meiste dafür, dass Carolis wieder betrogen wird.
Hab den Kampf noch nicht gesehen aber die Scorecards sollen ja tatsächlich wieder verdächtig eng gewesen sein.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
natürlich hätte ich auf de carolis getippt, da er einfach der viel bessere boxer ist, aber egal, habe das auch vorher schon beschrieben...

Oben