Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Es sprach aber auch manches für den Italiener oder?
Hatte sogar kohle auf den gesetzt ,was aber sicherlich an der überzogenen Quote lag.
Der bzw.Das rematch kam viel zu früh.....
Der Italiener wird daraus gelernt haben und evtl.nicht im D-zug modus loslegen (proportional zum ersten kampf ,wo hinter die Körner fehlten um gegebenenfalls noch ne bombe zu landen)
Dafür sprach das recht viele medien den robbery breitwischten ,so das evtl.Opa heinz und onkel ulli als standard gucker sonst gegebenenfalls die schnauze voll hätten.....

Imgrossen und ganzen waren die pro und kontra argumente recht gut verteilt

Aber auch schnitte,da mama garcia nichts mit playoffs am hat bzw.nie haben wüüürd

P.s bei mir war es hauptsächlich Sympathie

Es sprach vor allen Dingen eine Sache für de Carolis. Und zwar der erste Kampf. Aber wie Dirrell schon sagt, wir sind in den Playoffs und mit all den negativen Erfahrungen bezüglich der Sauerland Veranstaltungen und deren merkwürdigen Kampfausgänge wird man automatisch vorsichtiger. Für mich stand von Anfang an fest dass ich in einem Kampf die Entscheidung suchen werde und meine Wahl ist dann auf Martin - Glazkov gefallen.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Hmmm... in einer Vorrunde hätte ich wohl auch (wieder) auf Carolis getippt. Aber in den Playoffs? Da wäre ich wahrscheinlich auch die Sicherheitsschiene gefahren und hätte auf Feigenbutz gesetzt.
Es sprach ja auch im Vorfeld das meiste dafür, dass Carolis wieder betrogen wird.
Hab den Kampf noch nicht gesehen aber die Scorecards sollen ja tatsächlich wieder verdächtig eng gewesen sein.
sicherheitsschiene?
ne, das ist nix für mich, ich tippe auf die besseren und gehe da auch risiko ein...

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Jetzt mal ehrlich: Ich hätte auch auf Giovanni gesetzt. Und auf Szpilka.

Manche Kämpfe sind eben nicht so klar, wie sie die Allgemeinheit sieht.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Gab doch bei den letzten Playoffs auch so ein kollektives Versagen, als alle auf Tony Thompson statt Malik Scott gesetzt hatten. Manchmal schreibt man wohl lieber falsche Tipps ab, als sich selbst Gedanken zu machen. ;)

Dirrell

Bankspieler
Gab doch bei den letzten Playoffs auch so ein kollektives Versagen, als alle auf Tony Thompson statt Malik Scott gesetzt hatten. Manchmal schreibt man wohl lieber falsche Tipps ab, als sich selbst Gedanken zu machen. ;)

Das sagt derjenige der vor dem Kampf gesagt hat, dass Feigenbutz boxerisch besser ist. :D

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
sicherheitsschiene?
ne, das ist nix für mich, ich tippe auf die besseren und gehe da auch risiko ein...

Deswegen bist Du als verhinderter "Tippgott" auch in der Vorrunde sang- und klanglos gescheitert :D

Den letzten "kollektiven black-out" hatten hier - glaube ich - zuletzt fast alle bei Klitschko - Fury...

Diese Play-Offs sind nur was für ablolute Tipp-Profis und Taktiker, gerade weil alle Tipps öffentlich abgegeben wurden. Respekt dafür an meine Gegner!

Der Boxsport lebt eben auch von den überraschenden Ergebnissen, und da lag es nicht weit, Feigenbutz nach dem verschobenen ersten Kampf nochmals vorne zu sehen. Das es nun umso anders gekommen ist - ist doch fantastisch fürs Boxen.

Tyson 2fast Fury

Deswegen bist Du als verhinderter "Tippgott" auch in der Vorrunde sang- und klanglos gescheitert :D

Den letzten "kollektiven black-out" hatten hier - glaube ich - zuletzt fast alle bei Klitschko - Fury...

Diese Play-Offs sind nur was für ablolute Tipp-Profis und Taktiker, gerade weil alle Tipps öffentlich abgegeben wurden. Respekt dafür an meine Gegner!

Der Boxsport lebt eben auch von den überraschenden Ergebnissen, und da lag es nicht weit, Feigenbutz nach dem verschobenen ersten Kampf nochmals vorne zu sehen. Das es nun umso anders gekommen ist - ist doch fantastisch fürs Boxen.
bei klitschko vs fury hatten alle einen blackout, ausser ich :).

ja genau deswegen bin ich ja gescheitert, weil ich auch mal risiko eingehe und auch oft bei engen kämpfen pech hatte...
das stimmt, die playoffs sind für taktiker.
natürlich lag es nicht so weit, aber wenn ich sage, dass ich für de carolis getippt hätte, stimmt das auch...

mit dem letzten satz bin ich sehr d'accord!

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
An diesem Wochenende werden wird der ein oder andere wohl durch das Duell zwischen Feigenbutz und DeCarolis bereits seinen ersten kleinen Vorsprung erspielen. Vorausgesetzt natürlich, dass Feigenbutz gewinnt.
Der eigentliche Schlüsselkampf ist aber mit Sicherheit Charles Martin vs. Vyacheslav Glazkov. Wer hier auf den richtigen Mann getippt hat, wird wahrscheinlich am Ende zum Sieger der Saison und zur neuen (oder alten) p4p Nr. 1 gekürt werden. Man darf gespannt sein.
Tja, beim ersten Schlüsselkampf hat sich keiner einen Vorsprung erspielt, da Vincent doch überraschend verloren hat.
Der nächste Schlüsselkampf (Okada) kann dann schon die Entscheidung bringen, denn Martin vs Glazkov endet mit einem DRAW :D

nobbylenz

Tja, beim ersten Schlüsselkampf hat sich keiner einen Vorsprung erspielt, da Vincent doch überraschend verloren hat.
Der nächste Schlüsselkampf (Okada) kann dann schon die Entscheidung bringen, denn Martin vs Glazkov endet mit einem DRAW :D

Wahnsinn, oder? Wer hätte mit einem DRAW zwischen Martin und Glazkow rechnen bzw. dies tippen sollen? Die Wahrscheinlichkeit wäre gering gewesen und bei einem Schlüsselkampf daneben zu liegen bedeutet im Play-OFF meist das AUS. Super-spannend das ganze, auf jeden Fall wirds äußerst knapp, evtl. sind wieder zwei punktgleich.

Egal wie es am Ende ausgeht, ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit meiner performance: Überlegen die Vorrunde gewonnen, den "Schwergewichten" des Tippspiels ein hartes Finale geliefert...was sagt uns das? NOBBY IS BACK! :jubel:

nobbylenz

bei klitschko vs fury hatten alle einen blackout, ausser ich :).

ja genau deswegen bin ich ja gescheitert, weil ich auch mal risiko eingehe und auch oft bei engen kämpfen pech hatte...
das stimmt, die playoffs sind für taktiker.
natürlich lag es nicht so weit, aber wenn ich sage, dass ich für de carolis getippt hätte, stimmt das auch...

mit dem letzten satz bin ich sehr d'accord!

Die Vorrunde beinhaltet 50 (!) zu tippende Kämpfe. Wenn man dabei hin und wieder einen Außenseiter-Tipp wagt und auf Risiko geht, kann das natürlich ordentlich Punkte bringen und auch den Unterschied machen, wer letzten Endes oben steht und in die Play-Offs kommt.
Auf der anderen Seite kosten zu viele Risiko-Tipps auch viele Punkte...das muss man eben abwägen. Ich habe in dieser Runde auch - hin und wieder - einen Risiko-Tipp gewagt und hatte einfach ein "glückliches" Händchen damit. Beim nächsten mal kann das wieder anders sein.
Aber wer nach 50 Kämpfen die meisten oder sehr viele Punkte hat, ist wohl recht gut dabei beim Tippen, oder?

@Danny Garcia: Hier auf einzelne richtig vorhergesagte Kämpfe zu verweisen, die ein upset waren und sich darauf etwas einzubilden...was soll das? Setz' Dein Geld doch einfach bei einem Wettanbieter und kassiere fette Kohle, wenn Du anscheinend den richtigen "Riecher" für "Außenseiter-Siege" hast. Ansonsten beweise erstmal, dass Du unter den Bedingungen dieses Tippspiels über 50 Kämpfe hinweg unter die ersten 4 kommst. Mir ist nicht bekannt (oder ich habe das übersehen...) dass Du das schon einmal geschafft hättest.

Aber zeigs' uns doch beim nächsten Mal, dass Du es drauf' hast!

Tyson 2fast Fury

Die Vorrunde beinhaltet 50 (!) zu tippende Kämpfe. Wenn man dabei hin und wieder einen Außenseiter-Tipp wagt und auf Risiko geht, kann das natürlich ordentlich Punkte bringen und auch den Unterschied machen, wer letzten Endes oben steht und in die Play-Offs kommt.
Auf der anderen Seite kosten zu viele Risiko-Tipps auch viele Punkte...das muss man eben abwägen. Ich habe in dieser Runde auch - hin und wieder - einen Risiko-Tipp gewagt und hatte einfach ein "glückliches" Händchen damit. Beim nächsten mal kann das wieder anders sein.
Aber wer nach 50 Kämpfen die meisten oder sehr viele Punkte hat, ist wohl recht gut dabei beim Tippen, oder?

@Danny Garcia: Hier auf einzelne richtig vorhergesagte Kämpfe zu verweisen, die ein upset waren und sich darauf etwas einzubilden...was soll das? Setz' Dein Geld doch einfach bei einem Wettanbieter und kassiere fette Kohle, wenn Du anscheinend den richtigen "Riecher" für "Außenseiter-Siege" hast. Ansonsten beweise erstmal, dass Du unter den Bedingungen dieses Tippspiels über 50 Kämpfe hinweg unter die ersten 4 kommst. Mir ist nicht bekannt (oder ich habe das übersehen...) dass Du das schon einmal geschafft hättest.

Aber zeigs' uns doch beim nächsten Mal, dass Du es drauf' hast!
ich hab ja nur gesagt, dass ich so getippt hätte...

natürlich haben alle finalisten es verdient ins finale einzuziehen, dennoch frage ich mich warum alle auf feigenbutz gesetzt haben (wahrscheinlich wegen sauerland) aber ein KO sieg des italieners war ja aufgrund des ersten kampfes nicht unwahrscheinlich...

teilweise hatte ich zwar den riecher (bizier vs lawson) auf den underdog zu tippen, aber einfach nicht den mut.

beim nächsten mal versuche ich da (mut-realistische tipps) eine gesunde mischung zu finden.
ich werde es dir beweisen bei der nächsten runde nobby.

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Nur mit Glück alleine kommt niemand in die Playoffs, das wissen wir alle.
Dass es manchmal etwas Glück braucht, kann nicht schaden.
Aber wer zu viel Risiko geht (z.B. mit draw-Tipps :rolleyes: ) und KEIN Glück hat, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz hinten in der Tabelle ist.

Deshalb werde ich zukünftig wieder konservativer tippen und das Feld von ganz hinten aufrollen.
So wird es dann auch kein 4er-Playoff geben müssen, da ich alle in Grund und Boden tippen werde :D:cool4:

nobbylenz

Nur mit Glück alleine kommt niemand in die Playoffs, das wissen wir alle.
Dass es manchmal etwas Glück braucht, kann nicht schaden.
Aber wer zu viel Risiko geht (z.B. mit draw-Tipps :rolleyes: ) und KEIN Glück hat, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz hinten in der Tabelle ist.

Deshalb werde ich zukünftig wieder konservativer tippen und das Feld von ganz hinten aufrollen.
So wird es dann auch kein 4er-Playoff geben müssen, da ich alle in Grund und Boden tippen werde :D:cool4:

Du hast das teilweise doch sehr gut gemacht, mit Deiner Risikofreude und den DRAW-Tipps, damit fette Punkte eingesackt und auch tolle Erfolge erzielt. Es ist aber auch klar, wer mit hohem Risiko spielt kann sich dann auch mal ganz hinten wiederfinden. Den optimalen Ausgleich zu finden zwischen Risiko und den "einfachen" Sieger-Tipps, das bringt dann langfristig den Erfolg (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Übrigens finde ich es toll, wie Du Dich hier engagierst und einbringst, die P4P-Liste die Du erstellt ist einfach nur :thumb:

Ferenc H.

Bankspieler
Dirrel hatte in den Tread für die Tippspielregeln geschrieben das unteranderem ich noch nicht die Tipps abgegeben hat ist das nun so richtig?

Hiroki Okada WKO Nasamobu Nakazawa
David Haye WKO Mark DeMori
Deontay Wilder WKO Artur Szpilka
Charles Martin WKO Vyacheslav Glazkhov
Jamal James WPTS Javier Molina

hirschi

knuffeltrain
Dirrel hatte in den Tread für die Tippspielregeln geschrieben das unteranderem ich noch nicht die Tipps abgegeben hat ist das nun so richtig?

Hiroki Okada WKO Nasamobu Nakazawa
David Haye WKO Mark DeMori
Deontay Wilder WKO Artur Szpilka
Charles Martin WKO Vyacheslav Glazkhov
Jamal James WPTS Javier Molina
And the winner in der Kategorie "VERPEILER DER WOCHE" ........geht an...... (trommelwirbel)......
....FERENC H!!!!!!:laugh::thumb::D:):clown::confused::mensch::gitche:

Oben