Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Danke an die Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön auch an all meine Fans die immer schon gewusst haben dass brain22 zur Stelle ist wenn Geschichte geschrieben wird.

Nachdem ich mir stundenlang auf die Schulter geklopft habe, muss ich jetzt aber auch ehrlich zugeben, dass @Huck huckt weg ein zäher Hund ist und zurecht weiterhin den P4P #1 Titel trägt. Glückwunsch dazu!

Glückwünsche gehen auch an @El Demoledor und @nobbylenz raus die ebenfalls eine tolle Performance hingelegt haben.

Dieser flotte Vierer wird einmalig bleiben, soviel steht fest :)

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Danke an die Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön auch an all meine Fans die immer schon gewusst haben dass brain22 zur Stelle ist wenn Geschichte geschrieben wird.

Nachdem ich mir stundenlang auf die Schulter geklopft habe, muss ich jetzt aber auch ehrlich zugeben, dass @Huck huckt weg ein zäher Hund ist und zurecht weiterhin den P4P #1 Titel trägt. Glückwunsch dazu!

Glückwünsche gehen auch an @El Demoledor und @nobbylenz raus die ebenfalls eine tolle Performance hingelegt haben.

Dieser flotte Vierer wird einmalig bleiben, soviel steht fest :)

Yep, war ein legendäres Finale (dessen Zustandekommen ja wesentlich mir und meiner sportlichen Fairness zu verdanken ist...). Das wird es in dieser Form nicht nochmal geben...hat aber Spass gemacht!

Wie zu erwarten, war es ein hartes Duell von vier "Gladiatoren" des Tippspiels, und von Taktik geprägt. Letzten Endes hat ein einziger Kampf (wie so oft) die Entscheidung gebracht (Martin - Glazkow).

Glückwunsch an die beiden verdienten Sieger :thumb:

Wie ich hier schon geschrieben habe, bin ich mit mir völlig im Reinen, habe eine starke Saison gespielt und bewiesen, dass ich noch nicht zum "alten Eisen" gehöre und nach wie vor mit den Besten mithalten kann. Freue mich auf die neue Saison!

@brain22: Irgendwie erinnerst Du mich an jemanden...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Oh Gott, Nobby sucht händeringend nach irgendeinem Titel für ihn, nach seiner diesjährigen Saison.
Ich habe einen guten Tipp für dich: Ruf mal bei der WBA an. Da lässt sich bestimmt was machen.

Goal04

Bankspieler
Glückwunsch an die Doppelgewinner! Huck huckt weg der Floyd Mayweather des Tippspiels. Nicht sonderlich beliebt, aber über mehrere Saisons jetzt schon die p4p Nr.1.

Nachdem David Haye am wochenende sein Comeback gegeben hat, werde ich nun nachziehen und ebenfalls zur neuen Tippspielsaison das Comeback wagen. :wavey:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Oh Gott, Nobby sucht händeringend nach irgendeinem Titel für ihn, nach seiner diesjährigen Saison.
Ich habe einen guten Tipp für dich: Ruf mal bei der WBA an. Da lässt sich bestimmt was machen.

Habe ich schon. Da geht noch was...der WBA Interim-German-Regional-Northwest-Eastfrisian-Light-Heavyweight-Silver-Titel ist vakant. Derzeit bin ich der einzige Bewerber. Aber irgendeinen Taxifahrer wird man am Kampfabend sicher noch aus dem Auto zerren können. Hoffe ich bringe das Gewicht noch...

Zuletzt bearbeitet:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Glückwunsch an den neuen, alten Champ HHW :jubel:
Wie erwartet eine saustarke Leistungssteigerung zum richtigen Zeitpunkt und ein Meister der Playoffs.

Ebenfalls Glückwunsch an den geteilten Champ brain22, der es sich durch eine gute Saison ebenfalls verdient hat ganz oben zu stehen

Leider haben die beiden, die in den Halbfinals mehr Punkte als die beiden Champions geholt haben, am Ende auf das falsche Pferd gesetzt (ich hätte auch auf Glazkov getippt :( ) und gehen leer aus.
Immerhin kann sich nobby nach der überragenden Vorrunde mit der Goldmedaille trösten, muss aber einsehen, dass auf dem Vorrundensieger immer noch ein Playoff-Fluch liegt. :rolleyes:
El Demoledor scheint echt vom Pech verfolgt zu sein, schon wieder als 4. den Playoff-Platz erkämpft und schon wieder im Finalspiel gescheitert und somit ohne Medaille.
Für ihn müsste man eine Spezialmedaille/-Auszeichnung einführen. Im englischen wäre der Ausdruck "Close, but no cigar" passend :cool4:

El Demoledor

Bankspieler
Glückwunsch an den neuen, alten Champ HHW :jubel:
Wie erwartet eine saustarke Leistungssteigerung zum richtigen Zeitpunkt und ein Meister der Playoffs.

Ebenfalls Glückwunsch an den geteilten Champ brain22, der es sich durch eine gute Saison ebenfalls verdient hat ganz oben zu stehen

Leider haben die beiden, die in den Halbfinals mehr Punkte als die beiden Champions geholt haben, am Ende auf das falsche Pferd gesetzt (ich hätte auch auf Glazkov getippt :( ) und gehen leer aus.
Immerhin kann sich nobby nach der überragenden Vorrunde mit der Goldmedaille trösten, muss aber einsehen, dass auf dem Vorrundensieger immer noch ein Playoff-Fluch liegt. :rolleyes:
El Demoledor scheint echt vom Pech verfolgt zu sein, schon wieder als 4. den Playoff-Platz erkämpft und schon wieder im Finalspiel gescheitert und somit ohne Medaille.
Für ihn müsste man eine Spezialmedaille/-Auszeichnung einführen. Im englischen wäre der Ausdruck "Close, but no cigar" passend :cool4:

Nö, Trost-Medaillen sind unter meinem Niveau und habe ich auch nicht nötig.
Tragisch ist in dem Fall, unter welchen Umständen der Schlüsselkampf entschieden wurde.
Ich war mir ja im Vorfeld selber total unschlüssig da ich Glazkov nicht wirklich als Top-Contender sehe, aber Martin war halt total unbeschrieben und seine bisherigen Auftritte gegen schwache Gegner waren auch boxerisch nicht überragend. Hätte gerne gesehen, wie sich dieser Fight entwickelt.
Zudem war es eine Schnapsidee, meine Tipps öffentlich zu posten. Aber wie gesagt, blöd wäre es nur, wenn man den gleichen Fehler zweimal macht.

Ich werde stärker zurückkommen und muss mich vor allem auch in der Vorrunde mal wirklich zusammenreissen. Aber letztlich braucht man um durchzukommen auch das Quäntchen, was ich diesmal eben nicht hatte.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich erwarte in dieser Saison einige Veränderungen. Hucki wird im Freudentaumel nachlässig werden und die Playoffs verpassen. Ich rechne fest damit, mich dort mit Hirschi, Deslizer und YoungKaelin um den Titel zu kloppen. Die alte Garde wird es den Talenten, die ihr Pulver in den letzten Saisons verschossen haben, schon zeigen.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an die Doppelsieger!:thumb:

Bin gespannt wie HHW mit der zusätzlichen Belastung der Kampfauswahl zurecht kommt und mache mein persönliches Ziel für die nächste Saison mal öffentlich: Vor HHW landen!

Deaqon Hayes

Bankspieler
Habe ich schon. Da geht noch was...der WBA Interim-German-Regional-Northwest-Eastfrisian-Light-Heavyweight-Silver-Titel ist vakant. Derzeit bin ich der einzige Bewerber. Aber irgendeinen Taxifahrer wird man am Kampfabend sicher noch aus dem Auto zerren können. Hoffe ich bringe das Gewicht noch...

Falls Du das Gewicht nicht bringen kannst, mach' doch einfach ein Catchweight zwischen Cruiser und Halbschwer aus. Du bist als Heimboxer schließlich die A-Seite!

Tobi.G

Bankspieler
Von mir auch herzliche Glückwünsche! Geniest eure tolle Zeit solange ihr noch könnt, in der neuen Saison steige ich empor wie der Phoenix aus der Asche und nichts und niemand wird mich aufhalten können! Wobei eigentlich wäre ich schon zufrieden wenn ich vor hirschi lande! Auch als Toptalent sollte man sich Zeit lassen und sich erst mal kleinere Ziele setzen und sich dann Stück für Stück vorarbeiten!

hirschi

knuffeltrain
Von mir auch herzliche Glückwünsche! Geniest eure tolle Zeit solange ihr noch könnt, in der neuen Saison steige ich empor wie der Phoenix aus der Asche und nichts und niemand wird mich aufhalten können! Wobei eigentlich wäre ich schon zufrieden wenn ich vor hirschi lande! Auch als Toptalent sollte man sich Zeit lassen und sich erst mal kleinere Ziele setzen und sich dann Stück für Stück vorarbeiten!
.....sprach der quiter bevor er sein azad album weiter hörte......:confused::mensch:
Du und phoenix habt gemein wie nobby an hässliche freundin.....nichts,du lutschpatrone

Oben