Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Bin unterwegs bis Freitag mittag hab kaum Internet geschweige denn zeit. Diese Woche tippen wir ja noch nicht, da wir erst noch alle Regeln 100 Prozent sicher haben wollen dass es keine Fragen mehr gibt

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Bin unterwegs bis Freitag mittag hab kaum Internet geschweige denn zeit. Diese Woche tippen wir ja noch nicht, da wir erst noch alle Regeln 100 Prozent sicher haben wollen dass es keine Fragen mehr gibt

Die ****** Pressetermine und all die Aufmerksamkeit......ich kenne das. Als Champ hat man es nicht leicht #einerundemitleidbitte

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Noch eine Woche aussetzen? Ich bin raus!

pavian.jpg

El Demoledor

Bankspieler
Dann hätte man auch noch einige Kämpfe vom kommenden WE in das Finale reinpacken können, so dass nicht ein Kampf entscheidet.
Die Abstimmung der Regeln ist doch seit einigen Tagen durch, oder?

Dirrell

Bankspieler
Ich werde jetzt sicherlich nicht spontan den Saisonstart doch noch vorziehen. Das bekommen dann wieder viele nicht mit und dann haben wir hier wieder Chaos.
Im Einladungsthread (http://sportforen.de/threads/einlad...hm-ehre-und-preise-für-die-ersten-drei.61624/)
hab ich auch geschrieben, dass die Saison am 25.1. losgeht. Da wird sich jetzt wahrscheinlich auch der ein oder andere drauf eingestellt haben.

Habt Geduld! Noch 6 mal schlafen, dann ist Tippspiel. :)

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Die 12. Saison des neuen ultimativen Sportforen Box-Tippspiels (NUSBTS) ging mit einem denkwürdigen 4er-Finale zu Ende und es gab erstmals 2 geteilte Champions.
Hier die Statistiken dazu:

NUSBTS-Champion: Huck huckt weg & brain22

NUSBTS-p4p-Tipper: Huck huckt weg

Bester Punktedurchschnitt: New Boxfan
(nur aktive Tipper)

Schlechtester Punktedurchschnitt: hirschi
(nur aktive Tipper)

Aufsteiger der Saison: brain22 & nobbylenz

Absteiger der Saison: Danny Garcia

------------------------------------------------------------------
Ergänzung:

In mühsamer Kleinarbeit habe ich nun auch alle Rundensiege der bisherigen 12 NUSBTS-Saisons zusammengetragen.
Saison 9&10 waren besonders mühsam, da die Auswertung dort sehr ... sagen wir mal "kreativ" war...

Ebenso habe ich alle Playoff-Siege aufgelistet (wurde ab Saison 7 wieder eingeführt)

In beiden Kategorien hat Huck huckt weg die Nase vorn :jubel::jubel:

Ergänzung 2:

Mir ist noch aufgefallen, dass ich Deslizer einen Playoff-Sieg unterschlagen habe, was ich ergänzt habe.
Zudem habe ich noch ein Spalte in der Tabelle hinzugefügt, die auch interessant ist:
Playoff-Niederlagen :D

Führender in dieser Kategorie: Huck huckt weg

Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
bin zwar total ausgelastet, auch wenn es etwas weniger wurde, aber ich glaube ich probiere es trotzdem und zeige euch mal wo der Hammer hängt:);)

Ich mein, es kann doch nicht so schwierig sein dem HHW vom Thron zu stoßen!!! Habe zwar insgeheim gehofft dass ihm irgendjemand mal seine Grenzen aufzeigt, aber nee....muss wohl selber übernehmen...:smoke:

p.s. Wieso lassen sich die smilies nicht wieder löschen wenn man mit nem Smartphone die Texte schreibt?

Tobi.G

Bankspieler
schade, das folgende wochenende hat ein paar gute kämpfe, speziell mansour vs breazeale könnte hier verschiedene tipps hervorrufen...
Oh ja, ich persönlich würde da auf Breazeale tippen, da ich damit rechne dass der Abwärtstrend bei Mansour altersbedingt weitergeht. Brazile WKO in den hinteren Runden. Könnte aber auch anders kommen, im Prinzip ziemlich offenes Ding.

El Demoledor

Bankspieler
Vielen vielen Dank highjumper für Deine Mühe. Top! :thumb:
Mir bereitet der Blick auf die Tabelle langsam Bauchschmerzen, arbeite ich mich doch kontinuierlich nach hinten...
Aber irgendwann kommt auch mal wieder ne Glückssträhne!

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Vielen vielen Dank highjumper für Deine Mühe. Top! :thumb:
Mir bereitet der Blick auf die Tabelle langsam Bauchschmerzen, arbeite ich mich doch kontinuierlich nach hinten...
Aber irgendwann kommt auch mal wieder ne Glückssträhne!
Im Moment bewegen wir uns noch im Gleichschritt mit der gleichen Anzahl Medaillen ;)
Mir bereitet hingegen mein Punktedurchschnitt langsam Bauchschmerzen, denn der ist nach einer katastrophalen Saison unter 2.0 gerutscht :panik:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wie ich mich mit einer starken Saison kontinuierlich in den Top10 halte, ist auch irgendwie erniedrigend für viele bessere Tipper. :D

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Auch von mir vielen Dank dafür, dass du dir so viel Arbeit damit machst.:jubel::jubel:
Auch wenn mein Vormarsch in der letzten Saison ein wenig gestoppt wurde, wird man mit mir in der nächsten Saison wieder unbedingt rechnen müssen!

Oben