Die Ergebnisse der 2. Runde:
Mit Thurman vs Pprter hatten wir in dieser Woche einen extrem engen Kampf, bei dem ein Draw oder ein LPTS am Ende auch ein fairer Urteil gewesen wäre. Letztendlich haben sich hier aber die Sicherheitstipper mit ihrem Thurmantipp durchgesetzt. Einzig bei Ushona vs. Ilbay hat sich das Risiko gelohnt.
Tobi. G schafft es in dieser Runde nicht nur alle Kämpfe richtig zu tippen, er hat auch jedes Mal die Tendenz richtig vorhergesagt und liefert damit eine absolut perfekte Runde ab. Der Rundensieg geht also mehr als verdient an ihn! :thumb:
Neuzugang Bobby Crabtree wird sich vielleicht damit trösten können, dass er immerhin vor einem ehemaligen Champion gelandet ist. Da ist noch Luft nach oben! Luft nach oben hat auch der Boxfotograf. Mein Insidertipp bleibt bestehen!
Gesamtpunktestand:
Nachdem
Teddy Atlas letzte Woche den Rundensieg geholt hat, bringt er in der Folgewoche wieder eine starke Leistung und bleibt als einziger auf dem 1. Platz übrig. Gratulation! Knapp dahinter folgen auf den Playoffplätzen Young Kaelin, El Demoledor und *hust* ICH *hust*. Tobi. G und hirschi kommen sich auf dem 5. Platz plötzlich ganz nah. Da es zwischen den beiden sowieso schon eine Zeit lang gefunkt hat könnte ich mir vorstellen, dass beide jetzt irgendwo in der Tabellenmitte sesshaft werden und ein glückliches Leben führen.