Young Kaelin
merthyr matchstick
Du p.....r und ick google seit 1h stunde und raff dit nicht.....:wall:
:love2: lieber deer....
Nichts da....es hat sich ausgeDEERt......ihr schweizer scheint nen hals zu schieben auf den marzahner fame-geil-ling ,wa?:love2: lieber deer....
Ich denke mal, den Spott habe ich mir gründlich verdient.Bei Chancho startete die Woche eigentlich gut. Mit seinem Tipp auf Evans holte er in einem der ersten Kämpfe direkt Bonuspunkte und gehörte zur Spitzengruppe. Am Ende reicht es aber nur für den 20. Platz. Mal schauen, ob er durch seinen kurzen Ausflug an die Tabellenspitze Blut geleckt hat und demnächst eine Aufholjagt startet.
Leb wohl........bei den Buchmachern gibt es ne 1:sternzahl quote auf dich und den playoffs......Ich denke mal, den Spott habe ich mir gründlich verdient.
Aber da muss ich jetzt durch. Fürs erste bin ich hier "The quiet man". Melde mich erst wieder, wenn ich auf einem Playoff-Platz stehe.:clown::laugh:
Für den Spruch wirst du dich noch entschuldigen bei mir!Leb wohl........bei den Buchmachern gibt es ne 1:sternzahl quote auf dich und den playoffs......
Jumper nach der ersten woche oben???wtf.......Und dahinter buam,demo,RR und easy.....Welch gruselkabinett....
Sei euch gegönnt......Mein neuer trade scheint zu zünden.....Hu in lauerstellung:thumb:......P.s hat einer teddy gesehen?
Wat'n sonst'e???Mein Fehler war der blöde Hall Kampf... ich sehe Potential
Und mein Motto (zumindest für diese Saison): nie wieder Draw-Tipps!Nie wieder Upsettips!