wicked
Bankspieler
Nachdem ich jetzt die Tabellen korrigiert habe, ist wicked in der Gesamttabelle an platine vorbeigezogen und übernimmt die Führung!
Nachdem ich jetzt die Tabellen korrigiert habe, ist wicked in der Gesamttabelle an platine vorbeigezogen und übernimmt die Führung!
Und ick war auch besser als DuDer erste wochensieg eines HSH-menbers......es wurde geschichte geschrieben.....
Jetzt hat Harmonie Harman die gaywünschte betriebstemperatur.:thumb::thumb::thumb::cool4::cool4::cool4:.....und es ist nur eine frage von 7 tagen bis wieder ein HSH-member den wochenchef markiert.....
Alles fürs kollektiv herr gaynosse........Und ick war auch besser als Du
Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber Tipps zu zählen, nachdem der Kampf schon stattgefunden hat, ist dann doch ziemlich albern.
Speziell wenn die 3 "Übeltäter" relativ offensichtlich direkt über @Dirrell 's Ergebnissen und Tabellen stehen.
Mthalane-Gibranza fand Freitag Abend in Südafrika statt und war spätestens um 0:00 Uhr vorbei...
Die Ergebnisse der 3. Runde:
Danke Harman, dass du die Tippspielrunde vor einer weiteren blamablen Nullrunde gerettet hast! Er hat nämlich als einziger einen Sieg von Chavez vorhergesagt. Die Bonuspunkte und der Rundensieg sind daher mehr als verdient! :thumb:
Für platine und Tyson 2fast Fury lief es dagegen nicht gut. Beide finden sich auf den hinteren Plätzen wieder und müssen um ihre Playoffposition bangen.
Gesamtpunktestand:
Der Vorsprung schmilzt dahin! Doch bis jetzt kann platine sich trotzdem noch auf dem ersten Platz halten . Sollte wicked aber weiterhin so stark auspielen, kann die Führung ganz schnell weg sein. Zumal dahinter mit HamburgBuam und rude_ras noch zwei hochmotivierte Tipper in ihrer absoluten Topform auf einen Fehler an der Spitze lauern.
EDIT: Leider hatte sich in meiner Auswertung ein Fehler eingeschlichen. platine hatte dadurch zwei Punkte zu viel bekommen. Nachdem diese jetzt abgezogen wurden, ist @wicked in der Gesamttabelle vorne!
Uhleck, das hab ich jetzt erst gesehen. Das war ja wieder Luckymäßig ins blaue geraten
“I’m the best ever. I’m the most brutal, vicious, and most ruthless champion there’s ever been. There’s no one can stop me,” :teufel: