Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auf ins Finalwochenende der 38. Saison.
Wer am Ende das Finale und das kleine Finale gewinnen wird ist völlig offen, Fakt ist jedoch, dass es diesmal einige Unterschiede mehr gibt in den Tipps als das zuletzt häufiger der Fall war. Spannung ist also garantiert, und demnach allen Beteiligten und auch Zuschauern viel Spaß!

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.084
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch @El Demoledor
Souverän wie der FC Bayern. Da hatte ich keine Chance. (y)

fyDO.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 38. Saison ist mit diesem Finalwochenende zu Ende gegangen.

Im Finalspiel konnte sich @El Demoledor in einem äußerst spannenden Auftaktfight am Freitagabend einen Vorsprung auf @HamburgBuam erkämpfen, den er dann ausbauen konnte. Leider war die Messe damit schon ziemlich früh gelesen und unser Hamburger Playoff-Monster hatte keine Chance mehr auf den Sieg. Für den Gewinner geht damit eine lang anhaltende Durststrecke zu Ende, und mit Platin + Gold war es diesmal einfach seine Saison!

Im kleinen Finale lief es ziemlich ähnlich: Auch hier brachte der Auftaktfight @aristoteles einen Vorsprung ein, den er im weiteren Verlauf noch ausbauen konnte. @reineckefuchs hatte somit diesmal das Nachsehen.

Der mit einem unbefriedigenden technischen Unentschieden gewertete Venezuela-Fight hatte somit glücklicherweise keinen maßgeblichen Einfluss mehr auf das Endergebnis, weil damit niemand rechnen konnte und hier alle Tipper leer ausgingen.

Alle vier Playoff-Spieler haben eine klasse Saison gespielt und dürfen ein bisschen stolz auf sich sein.

Hier das offizielle Endergebnis:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png

Finale:
@El Demoledor (1) vs. @HamburgBuam (3)
18 (6) : 15 (6)

kleines Finale:
@reineckefuchs (2) vs. @aristoteles (4)
14 (6) : 19 (5)



Damit sieht die Medaillenverteilung so aus:

Platin: El Demoledor
Gold: El Demoledor
Silber: reineckefuchs
Bronze: HamburgBuam





Spezieller Dank geht raus an unsere Matchmaker @Huck huckt weg und @Young Kaelin , die wieder ein tolles Gespür für die richtigen Fights bewiesen haben!
Und natürlich Danke an alle Mitspieler. Ich hoffe, ihr + ein paar weitere seid in der neuen Saison wieder mit an Bord.

Die Einladung für die neue Saison sowie die aktualisierte P4P-Liste kommen heute Abend oder morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.342
Punkte
113
Congrats an @El Demoledor zur Platinmedaille. (y)

Carmona vs. Cordova verlief dramatisch. Hätte locker in beide Richtungen ausgehen können. Buam hat sich sehr gut geschlagen.

@aristoteles mit dem guten 3. Platz. Congrats.:smoke: sehr gute leistung. Reineckefuchs kämpfte einfach glücklos, kann man nichts anderes sagen. Immerhin: bei den ersatzfights vorne.:cool1:

Hat sich jemand gemeldet , der das matchmaking für die nächste saison übernehmen will oder hat lust dazu?

Sonst würde ich vorschlagen, dass @El Demoledor sich nach 16.00 h (wenn sich niemand meldet) mal mit mir kurzschaltet.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch an den neuen Champ. Ich hatte es ja vorhergesagt, dass die Krone diesmal an den großartigen Spielleiter geht. Den Buam in den Playoffs zu schlagen ist schon eine starke Leistung!
Und auch Belohnung für die tolle Arbeit, die du hier seit Jahren abliefert. Dank bei der Gelegenheit auch an @Huck huckt weg fürs Auswählen der Kämpfe jede Woche. Ich freue mich auf die neue Saison!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
...

Finale:
@El Demoledor (1) vs. @HamburgBuam (3)
18 (6) : 15 (6)

kleines Finale:
@reineckefuchs (2) vs. @aristoteles (4)
14 (6) : 19 (5)



Damit sieht die Medaillenverteilung so aus:

Platin: El Demoledor
Gold: El Demoledor
Silber: reineckefuchs
Bronze: HamburgBuam

Ich raffe es gerade nicht. Ich verliere das "kleine Finale" und bekomme auf einmal "Silber" ? Wie soll das denn gehen? Ich will meine Holzmedaillie !

Glückwunsch an die Edelmetallgewinner !
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.342
Punkte
113
Liebe Tippgemeinde

Schon am nächsten Freitag gehts mit der 39. Boxtippspiel-Saison weiter.

Werde hier unseren verdienten @Huck huckt weg als Matchmaker bis auf Weiteres ablösen. Möchte mich an dieser Stelle bei ihm, aber auch bei @El Demoledor für die herausragende Arbeit bedanken. Es ist mir ein Anliegen, dem Hucker hier auch auf diesem Weg nochmal zu sagen, wie sehr ich ihn menschlich schätze und wie dankbar ich für viele tolle Gespräche, welche wir 2 per pn geführt haben, bin. Vielleicht hast Du ja Lust, als "normaler" Tipper mitzumachen. Ich würde mich wohl mit allen anderen von Herzen freuen. :knuddel:

Hier also die zu tippenden Fights:

1. Tipprunde:

Gennadiy Golovkin vs. Ryota Murata https://boxrec.com/en/event/850331/2806523
Shuichiro Yoshino vs. Masayuki Ito https://boxrec.com/en/event/850331/2806525
Junto Nakatani vs. Ryota Yamauchi https://boxrec.com/en/event/850331/2806524
Angel Ayala Lardizabal vs. Cristofer Rosales https://boxrec.com/en/event/852053/2819429
Erickson Lubin vs. Sebastian Fundora https://boxrec.com/en/event/850663/2808689
Tony Harrison vs. Sergio Garcia https://boxrec.com/en/event/850663/2808691
Ryan Garcia vs. Emmanuel Tagoe https://boxrec.com/en/event/848016/2789672
Gregory Morales vs. Katsuma Akitsugi https://boxrec.com/en/event/848016/2809947

Abgabeschluss: Freitag, 8. April. 18.00 h.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
200w (1).gif

- Gennadiy Golovkin WPTS Ryota Murata

- Shuichiro Yoshino WPTS Masayuki Ito

- Junto Nakatani WKO Ryota Yamauchi

- Angel Ayala Lardizabal LPTS Cristofer Rosales

- Erickson Lubin LPTS Sebastian Fundora

- Tony Harrison LPTS Sergio Garcia

- Ryan Garcia WPTS Emmanuel Tagoe

- Gregory Morales WPTS Katsuma Akitsugi
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Gennadiy Golovkin WP Ryota Murata
Shuichiro Yoshino WP Masayuki Ito
Junto Nakatani WP Ryota Yamauchi
Angel Ayala Lardizabal WP Cristofer Rosales
Erickson Lubin LP Sebastian Fundora
Tony Harrison WP Sergio Garcia
Ryan Garcia WP Emmanuel Tagoe
Gregory Morales LP Katsuma Akitsug
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Gennadiy Golovkin WKO Ryota Murata
Shuichiro Yoshino WP Masayuki Ito
Junto Nakatani WP Ryota Yamauchi
Angel Ayala Lardizabal WP Cristofer Rosales
Erickson Lubin LP Sebastian Fundora
Tony Harrison WP Sergio Garcia
Ryan Garcia WKO Emmanuel Tagoe
Gregory Morales WP Katsuma Akitsug
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.084
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gennadiy Golovkin LPTS Ryota Murata
Shuichiro Yoshino WPTS Masayuki Ito
Junto Nakatani WKO Ryota Yamauchi
Angel Ayala Lardizabal WPTS Cristofer Rosales
Erickson Lubin WKO Sebastian Fundora
Tony Harrison LPTS Sergio Garcia
Ryan Garcia WKO Emmanuel Tagoe
Gregory Morales LPTS Katsuma Akitsugi
 
Oben