HamburgBuam
Adalaide Byrd
Habe zwar El Demo ne PN geschickt aber das kann ich nicht auf mich sitzen lassen
auf mir
Habe zwar El Demo ne PN geschickt aber das kann ich nicht auf mich sitzen lassen
Ekow Essuman VS Ben Vaughaneuch Grammatik Faschisten knöpfe ich mir im Finale vor.
So jetzt kann sich @Easy mal easy the Kopf zerbrechen ob er da bessere Tipps hat:
Robbie Davies Jr LKO Javier Fortuna
Tom Dzemski WPTS Nick Hannig
Chantelle Cameron WPTS Patricia Berghult
Ezra Taylor WKO Driton Isenaj
Chantelle Cameron WPTS Patricia Berghult
Liam Davies WKO Shabaz Masoud
Alejandro Paulino WPTS Toka Kahn Clary
Bektemir Melikuziev WKO David Stevens
Gabriela Fundora WPTS Gabriela Celeste Alaniz
Floyd Schofield WKO Rene Tellez Giron
Yan Santana WKO Eduardo Baez
Robson Conceicao LPTS O´Shaquie Foster
Kurt Walker LPTS Rudy Garcia
Roman Fress WPTS Stefan Nikolic
Artur Mann WPTS Ion Mihai Desrobitu
Eric Tudor LKO Harold Eduardo Calderon
Ekow WPTS Vaughan
passt zu mir wie im Real Life. Naja jetzt gegen den Buam aus der Heide um die Goldene AnanasDamit zieht Easy ins Finale ein, und kk17 hatte letztlich kein Glück mit Fortuna, obwohl der im Ring alles gegeben hatte.
Selten so ein knackiges Duell um Platz 3 erlebt. Wer da nicht mitfiebert, hat das Boxtippspiel nie geliebt.passt zu mir wie im Real Life. Naja jetzt gegen den Buam aus der Heide um die Goldene Ananas
@HamburgBuam ist ein friedlicher Junge. Da muss man nun wirklich keine Angst vor haben. Das Einzige, mit welchem er mir evtl.!!!!Kummer bereiten würde wäre, wenn er beherzt in sein Didgeridoo pustet, da ich sein Können da so gar nicht einschätzen kann.Gerade nachgeschaut: Wenn ich die 4te Platin hole dann steige ich in P4P Liste auf Platz 4 auf und verdränge ausgerechnet @HamburgBuam von dort....da habe ich mittleweise etwas angst vor
@Easy wird dir den Hintern versohlen. Ich hab's im Gefühl.Gerade nachgeschaut: Wenn ich die 4te Platin hole dann steige ich in P4P Liste auf Platz 4 auf und verdränge ausgerechnet @HamburgBuam von dort....da habe ich mittleweise etwas angst vor