Hoffe, meine Tipps sind angekommen.Zur Info: Ich habe bisher nur Tipps von 3 der 4 Halbfinalteilnehmern bekommen
ja Du bist dabeiHoffe, meine Tipps sind angekommen.
Pressiert nicht mit veröffentlichen. Lass dem/der 4. noch die Chance. Falls es mein Mitspieler ist, möchte ich eh nicht so "gewinnen".Um spätestens 18:30 werde ich die Tipps veröffentlichen. Danach bin ich erstmal nicht mehr am Rechner ggf schaue ich spät nochmal rein ob noch was gekommen ist.
Ok muss ich sehen bin heute Nacht vielleicht nochmal am RechnerPressiert ??? nicht mit veröffentlichen. Lass dem/der 4. noch die Chance. Falls es mein Mitspieler ist, möchte ich eh nicht so "gewinnen".
Danke DirOk muss ich sehen bin heute Nacht vielleicht nochmal am Rechner
P.S. pressiert ist wohl ne schweizerische Redewendung. Es heisst hier: eilt nicht.
Hör mal. Da ist nix mit kampflos. So will doch niemand "gewinnen"Ah shit, total vergessen. Sorry!
Alles wpts
Kann es natürlich auch nachvollziehen wenn aufgrund der verpassten Frist das Halbfinale kampflos an @Young Kaelin geht
What the Hack @Cubi gibt dir gefälligst MüheAh shit, total vergessen. Sorry!
Alles wpts
Kann es natürlich auch nachvollziehen wenn aufgrund der verpassten Frist das Halbfinale kampflos an @Young Kaelin geht
P.S. pressiert ist wohl ne schweizerische Redewendung. Es heisst hier: eilt nicht.

Hast recht, danke. Lara WPTS GonzalezWenn ich es richtig sehe, hat @Cubi Fulton LP Foster getippt, aber den Fight Lara vs. Gonzalez vergessen?