Das peinliche Video mit dem "Wunderjunge"


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Er ist 9 und wird als neuer Pele gefeiert.Ein Video von ihm(als er 6 war) ist schon in der ganzen Welt bekannt. :wall:
Guckts euch mal an.Ich persönlich kann da bei bestem Willen nix Außergewöhnliches erkennen.

http://www.jean-carlos-chera.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.202
Punkte
113
also wenn das nichts aussergewoehliches ist, dann weiss ich auch nicht. Der Junge ist 9 Jahre alt, das ist schon wahnsinn was der schon alles kann.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Muahahaha, nix außergewöhnliches, sonst alles klar bei dir??
Außergewöhnlich wär's nicht... wenn er ungefähr 10 Jahre älter wäre.
Du hast sein Alter angesprochen, es gibt zumindest nicht viele Jungs, die daß draufhaben, was er kann. Ich hab ein Spiel von ihm gesehen, und der ist wirklich brutal gut. Der hat in einem Trainigsvideo 8 von 10 Freistößen direkt oben links im Eck platziert. :gitche:
Dementsprechend jagen ihn auch eine große Anzahl von großen Vereinen, aber der Papa will nicht...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Zeig mir einen Bundesligaspieler, der so mit der Murmel umgeht, geschweide denn dies schon im Alter von neun Jahren konnte.
Der Bengel scheint tatsächlich ein goldenes Füsschen zu haben oder besser gesagt gleich zwei davon.
Also wenn der nicht aussergewöhnlich begabt ist, dann weiss ich auch nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Er ist im Video erst SECHS Jahre alt!! :belehr:

Naja , ich weiß nicht.Allein die Tatsache , daß sie einen Strafstoß von ihm zeigen.......

Ich sag ja nicht , daß der nicht gut ist , ich mein halt nur das Video find ich schwach.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Unglaublich :eek:
Hoffentlich entwickelt sich der Junge gut und lässt die Finger vom Suff, Drogen und den Frauen :D

Nicht zu fassen, was der schon am Ball kann und was für ne klasse Schusstechnik er hat - absolutes Ausnahmetalent.

PS: Gibt es das Video auch in abspeicherbarer Form?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KronosVD schrieb:
PS: Gibt es das Video auch in abspeicherbarer Form?

Rechtsklick auf das laufende Video => Eigenschaften => Speicherort
Diese Adresse in den Windoof Media Player kopieren, und dann einfach unter Datei => Speichern unter...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.218
Punkte
113
schlecht ist der sicher nicht - aber wirkliche gegenwehr habe ich da auch nicht gesehen. also mal abwarten...

was mir noch aufgefallen ist - nach den meisten toren freut der sich gar nicht richtig. :skepsis:
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Er ist zum Zeitpunkt der Aufnahmen 5 (!!!!, geb:12.05.95, Aufnahmen im Januar 01) Jahre alt. Devil, schau dir mal wieder ein Jugendfußballspiel an, dann werden dir vielleicht seine Stärken bewusster.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Der hat nix drauf ?


Sorry Buscho und KGZ uns alle (halbwegs) vernünftigen Schalker, aber mit dem Nichtskönner wäre Schalke mit 5 Punkten Vorsprung Spitzenreiter.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
schlecht ist der sicher nicht - aber wirkliche gegenwehr habe ich da auch nicht gesehen. also mal abwarten...

was mir noch aufgefallen ist - nach den meisten toren freut der sich gar nicht richtig. :skepsis:


Eben , die stehen da rum wie Fahnenstangen.

Aber über die Tore hat er sich schon gefreut.Außerdem: Der schießt ja vermutlich 10 pro Spiel , dann läßt die Freude auch mal nach.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja ob nen neunjähriger was wird kann man jetzt noch nicht sagen. Egal wie gut er ist. Find das allerdings bescheuert, dass da jetzt schon so ne Art Bewerbungsvideo rumgeht und ne extra Homepage gemacht wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Mir stellt sich noch Frage:Wieso gibts kein aktuelleres Video von ihm?

Außerdem muß man bedenken , daß die körperliche Entwicklung bei Kindern und Jugendlichen nicht gleich abläuft. Kann sein , daß der mit 5 ein "biologisches Alter" von 8 hat. Ich hab mir das Video noch mal angeguckt und es tut mir leid: Ich kann da nix Außergewöhnliches errkennen!
Die Musik is einfach unpassend.

Wobei , einen sehr guten Schuß hat er offensichtlich.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Schlonski schrieb:
Naja ob nen neunjähriger was wird kann man jetzt noch nicht sagen. Egal wie gut er ist. Find das allerdings bescheuert, dass da jetzt schon so ne Art Bewerbungsvideo rumgeht und ne extra Homepage gemacht wird.

Das sehe ich genauso. Sicherlich ist er für sechs Jahre sehr gut, aber bitte durch so eine "Propaganda" wird er nicht besser - wenn er ein wenig älter ist und das alles kapiert wird ihm das mit hoher Wahrscheinlichkeit nur schaden. Ein Kind im Alter von 9 bzw. 6 Jahren schon so hoch zu loben ist doch nur dumm. Da kann man ja gar nicht anders als mega-arrogant werden. Also lasst doch den Jungen sich selbst entwickeln. Das er ein Ausnahmetalent ist wird er noch früh genug meken. Das muss man ihm nicht durch solche Videos/Homepages an den Kopf werden, denn so was geht verdammt oft nach hinten los...
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
verrückt ??!!!!

Devil schrieb:
Mir stellt sich noch Frage:Wieso gibts kein aktuelleres Video von ihm?

Außerdem muß man bedenken , daß die körperliche Entwicklung bei Kindern und Jugendlichen nicht gleich abläuft. Kann sein , daß der mit 5 ein "biologisches Alter" von 8 hat. Ich hab mir das Video noch mal angeguckt und es tut mir leid: Ich kann da nix Außergewöhnliches errkennen!
Die Musik is einfach unpassend.

Wobei , einen sehr guten Schuß hat er offensichtlich.

Also die Musik passt wirklich nicht, aber wenn du da nix außergewöhnlices siehst - rat ich dir zum augenarzt zu gehn...nee ma im ernst : der junge hats voll drauf, ok, das erste video is ja nich soooo ( obwohl schon nicht einfach) schwer, aber der rest is einfach geil: was der für distanzschüsse drauf hat...wow. für 5/6/9 Jahren is das unnatürlich gut !!!
ich finde es kann ruhig werbung für ihn gemacht werden...sonst würden nur scouts oder vll. RTL-Exclusiv-Seher ( nix gegen exclusiv-seher....dasi is geil...:) )von ihm wissen !!!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Mr.Clippers schrieb:
Also die Musik passt wirklich nicht, aber wenn du da nix außergewöhnlices siehst - rat ich dir zum augenarzt zu gehn...nee ma im ernst : der junge hats voll drauf, ok, das erste video is ja nich soooo ( obwohl schon nicht einfach) schwer, aber der rest is einfach geil: was der für distanzschüsse drauf hat...wow. für 5/6/9 Jahren is das unnatürlich gut !!!
ich finde es kann ruhig werbung für ihn gemacht werden...sonst würden nur scouts oder vll. RTL-Exclusiv-Seher ( nix gegen exclusiv-seher....dasi is geil...:) )von ihm wissen !!!!


Ich gestehe trotz Kurzsichtigkeit auf Sehhilfen zu verzichten , aber hier hab ich alles gut genug gesehen. ;)

Die Schüsse sind wirklich gut , das stimmt , aber mußt du auch bedenken , daß dies ein Werbevideo ist wo natürlich auch die starken Szenen gezeigt werden. Aber selbst wenn dies ein Video wäre , was zufällig aufgenommen worden wäre , wirds mich nicht voll umhauen.Außerdem ists ja nicht gesagt , daß der in späteren Jahren auch so herrausragen wird.Ich meine , er ist 5. Vielleicht hat er mit 14 schon gar keine Lust mehr auf Fußball. :p
 
Oben