Das peinliche Video mit dem "Wunderjunge"


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Würde mich nicht überraschen wenn sich bald ein großer Verein ihn schnappt und die Ablösesumme von 100 Mio. Euro festlegt. :gitche: Bei allem Respekt einen 9 Jährigen schon als künftigen Pele zu feiern ist einfach nur unterste Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:rolleyes:
Zunächst einmal, der Junge ist schon gewechselt. Seine ganze Familie wohnt nun in Santos und er ist Spieler in der Jugend vom FC Santos.
Da man dort nur Profiverträge ab 16 Jahren unterschreiben kann, kann man somit auch keinerlei Ablösesumme festschreiben, da er ja nichtmal einen Vertrag hat. Wenn er morgen keine Lust mehr hätte, könnte er demnach einfach gehen und Santos würde nicht einen müden Cent sehen.
 

Eddie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
0
Ort
HH
Devil schrieb:
Ich hab mir das Video noch mal angeguckt und es tut mir leid: Ich kann da nix Außergewöhnliches errkennen!

Natürlich kannst Du da nichts erkennen, denn wenn Du gute Fussballer erkennen könntest, dann wärst Du Fan vom FC Bayern.

Du kannst vielleicht mehlig und festkochend differenzieren, bei Fussballdiskussionen steckst Du Dir aber lieber einen Erdapfel in Deinen Mund und freust Dich über irgendwelche Pyropappnasen.

:cool:

@ Topic

Ich trainiere gerade eine G- Jugend Jahrgang '98. Die sind in ihrem Können von diesem Kerl soweit weg, wie Freiburg von der Meisterschaft oder der Tiger von Rocky. Insofern ist der schon etwas besonderes. Das ist fast schon unheimlich.

Gruß
Eddie
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
Eddie schrieb:
Natürlich kannst Du da nichts erkennen, denn wenn Du gute Fussballer erkennen könntest, dann wärst Du Fan vom FC Bayern.

Du kannst vielleicht mehlig und festkochend differenzieren, bei Fussballdiskussionen steckst Du Dir aber lieber einen Erdapfel in Deinen Mund und freust Dich über irgendwelche Pyropappnasen.

:cool:

@ Topic

Ich trainiere gerade eine G- Jugend Jahrgang '98. Die sind in ihrem Können von diesem Kerl soweit weg, wie Freiburg von der Meisterschaft oder der Tiger von Rocky. Insofern ist der schon etwas besonderes. Das ist fast schon unheimlich.

Gruß
Eddie

Ok einmal liegst du richitg, einmal falsch : Also der Junge is wirklich saumäßisch talnetier, aber was hat das mit den (beschissenen) Bayern-Fans zu tun ??? Nur weil man wenn man in Deutschland "Fußball-FAn" ist, sind die meisten Bayern : keine beachtung den "Bayern;Lakers-;Yankeesfans"
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
0
Ort
HH
Mr.Clippers schrieb:
Nur weil man wenn man in Deutschland "Fußball-FAn" ist, sind die meisten Bayern : Boykott gegenüber "Bayern;Lakers-;Yankeesfans"

Könntest Du den Mittelteil nochmals wiederholen? Wir Intellektuellen unter den Fussballfans tun uns da mit der Sprache des gemeinen Mobs etwas schwer. Du könntest auch Deinen Bewährungshelfer um Rat fragen.

...der Tip war kostenlos.

Eddie
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
Raven schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

das klingt wie ein aufruf zum erfolgsfan werden


genau das mein ich, wenn man in deutschland (oftmals is es so) fan is, is man bayernfan, weil die die erolgreichsten sind: das heißt, die meisten "bayern-fans" sind keine echten, weil sie nur fan von denen sind, weil die gewinnen :
Und falls sich eddie - der PAPST für das forum zu gut is, keinen störts, wenn er weg geht....ein kostenloser tipp...du meister !!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
:rolleyes:
Zunächst einmal, der Junge ist schon gewechselt. Seine ganze Familie wohnt nun in Santos und er ist Spieler in der Jugend vom FC Santos.
Da man dort nur Profiverträge ab 16 Jahren unterschreiben kann, kann man somit auch keinerlei Ablösesumme festschreiben, da er ja nichtmal einen Vertrag hat. Wenn er morgen keine Lust mehr hätte, könnte er demnach einfach gehen und Santos würde nicht einen müden Cent sehen.

Und schon bekannt geworden wieviel Zuwendungen die Eltern auch ohne Vertrag bekommen? Kohle, Haus, Auto etc...dürfte sicher nicht wenig sein.
 

Eddie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
0
Ort
HH
Mr.Clippers schrieb:
genau das mein ich, wenn man in deutschland (oftmals is es so) fan is, is man bayernfan, weil die die erolgreichsten sind: das heißt, die meisten "bayern-fans" sind keine echten, weil sie nur fan von denen sind, weil die gewinnen :
Und falls sich eddie - der PAPST für das forum zu gut is, keinen störts, wenn er weg geht....ein kostenloser tipp...du meister !!!


Der Papst heißt Ratze, Du Flöte. Wenn Du das verinnerlicht hast und zudem noch Deine Rechtschreibung verbesserst, dann darfst Du mir auch PN's schicken. Allerdings bitte nicht so hirnlose, wie bereits erfolgt. Streng Dich mal an, Du Pflegefall.

Long live Ratze, the pope of the popes.

Eddie
 

Chefanalytiker

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Yo Clippers

Mr.Clippers schrieb:
genau das mein ich, wenn man in deutschland (oftmals is es so) fan is, is man bayernfan, weil die die erolgreichsten sind: das heißt, die meisten "bayern-fans" sind keine echten, weil sie nur fan von den :cool4: en sind, weil die gewinnen :
Und falls sich eddie - der PAPST für das forum zu gut is, keinen störts, wenn er weg geht....ein kostenloser tipp...du meister !!!

Also ich finde die Ausdrucksweise amüsant. Da hat man mal wirklich gute Qualität vom höchsten Niveau. Das ist typisch für unsere schnell-lebige (löl) Welt.
Emails, SMS usw.. Da muss man ein Einsehen haben und ihm einfach sagen "Ich verzeihe Dir!". prfff. Gähn.
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
Chefanalytiker schrieb:
Also ich finde die Ausdrucksweise amüsant. Da hat man mal wirklich gute Qualität vom höchsten Niveau. Das ist typisch für unsere schnell-lebige (löl) Welt.
Emails, SMS usw.. Da muss man ein Einsehen haben und ihm einfach sagen "Ich verzeihe Dir!". prfff. Gähn.


Eddi, Ratze, papst...was auch immer....GOTT ??!! wenn du son rechtschreibpingel bist, dann hast du nix in foren oder chats zu suchen...naja wenn du meinst...kannst anscheinend nix mit den texten anfangen...

eddi....pfff
 

Chefanalytiker

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Mr.Clippers schrieb:
Eddi, Ratze, papst...was auch immer....GOTT ??!! wenn du son rechtschreibpingel bist, dann hast du nix in foren oder chats zu suchen...naja wenn du meinst...kannst anscheinend nix mit den texten anfangen...

eddi....pfff

Seh ich nicht so. Ich kann mir ein wenig Zeit beim Gestalten meiner Zeilen lassen, weil ich die Tastaten nicht mit 5 Fingern suchen muss, noob.

Was willst Du mir denn von Foren und Chats erzählen. Selbst in Foren kann man sich zusammenreissen und SVO praktizieren. Und zwar fehlerfrei. Wo isn das Problem, das zu verstehen?

:wall:
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
da ist kein problem, das zu vertehen, aber ich nehm mir nicht so viel zeit, wenn ich nur etwas in ein forum schreiben will.....ach ******* druaf is mir *******egal
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.952
Punkte
113
Mr.Clippers schrieb:
da ist kein problem, das zu vertehen, aber ich nehm mir nicht so viel zeit, wenn ich nur etwas in ein forum schreiben will.....ach ******* druaf is mir *******egal


Du ohne ****** jetzt, ne echt man, das merkt man. das mit der Zeit, mein ich. krasse gekritzel mit ohne inhalt. Aber mach dir nix draus, der Eddie, das ist nur so'n Erfolgsfan und meint er wäre besonders intellektuell. Aber Mr. Clipper, wenn Du meht über Ratze wissen willst, kauf Dir doch den Papst-Teddy! Mit dem kann man auch voll gut spielen, wenn man einsam ist.

158292-1.jpg
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mr.Clippers schrieb:
Eddi, Ratze, papst...was auch immer....GOTT ??!! wenn du son rechtschreibpingel bist, dann hast du nix in foren oder chats zu suchen...naja wenn du meinst...kannst anscheinend nix mit den texten anfangen...

eddi....pfff

Wenn man sich in einem öffentlichen Forum bewegt, dann sollte man zumindest mal soviel Respekt den anderen Benutzern gegenüber zeigen, daß man einigermaßen lesbare Beiträge verfasst und nicht irgendetwas halbgares auskotzt, wo man erstmal ein Wörterbuch zu braucht.
Think about it!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
war die Hose als kurz oder lang gedacht ?!

sieht schon nett aus, auch wenns andauernd der selbe Trick ist ;-)
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
wie sieht man denn des, was ich heute schon gepostet habe ?! ;-)

ja so kann man es sagen ...oder auch wollt ich mal bissl ausn Boxforum rausgehen und über Fußball diskutieren ..

aber stelle fest, dass eigentlich in nem vermeintlich kleinen Boxforum mehr gepostet wird als hier ..
 
Oben