Das Rennen um die Playoffs 2017


Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Washington jetzt also sicher auf dem 4. Platz, weil Toronto den direkten Vergleich gewonnen hat. Atlanta wird wohl der Gegner, denke die gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen Charlotte.
Miami brauch heute den Sieg gegen Cleveland um weiterhin im Rennen zu bleiben. Bin gespannt wie die Cavs heute ins Spiel gehen, James und Irving gestern beide mit 45 Minuten. Wollen sie den ersten Platz im Osten, treten sie mit der kompletten Mannschaft an. Bezweifel ich allerdings, LeBron wird auch in Boston gewinnen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
LeBron wird auch in Boston gewinnen können.

Dazu wird es vll. garnicht kommen, sehe die Raptors in einem möglichen Duell in Runde 2 als Favorit. Deshalb kann ich mir Schongang der Cavs tatsächlich vorstellen, wäre gut für Miami und meine Bulls würden vll. auch nochmals Druck bekommen und sich doch nicht den 8. Platz ergaunern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Im Westen ist nun alles fix, die Trailblazers holen sich den 8.Platz.

Im Osten entscheidet es sich nun im letzten Spiel.
Indiana 41-40 -> vs. Atlanta (12.04.)
Chicago 40-41 -> vs. Brooklyn (12.04.)
Miami 40-41 -> vs. Washington (12.04.)

Spiele gegeneinander:
Indiana - Chicago 2:2
Indiana - Miami 1:2
Chicago - Miami 2:1


Folgende Szenarien:

Indiana ist weiter:
- wenn sie gegen Atlanta gewinnen
- wenn sie verlieren und Miami oder Chicago verlieren
- wenn sie verlieren und nur einer der beiden gewinnt
Indiana ist raus:
- wenn sie verlieren und Chicago und Miami gewinnen. Dann stehen alle bei 41:41. Chicago hat gegeneinander 4:2, Miami 3:3, Indiana 3:4.

Chicago ist weiter:
- wenn sie gegen Brooklyn gewinnen (Tiebreaker gegen Miami)
- wenn sie verlieren und Miami ebenfalls verliert (Tiebreaker gegen Miami)
Chicago ist raus:
- wenn sie verlieren und Miami gewinnt

Miami ist weiter:
- wenn sie gewinnen und Chicago verliert
- wenn sie gewinnen, Chicago gewinnt und Indiana verliert. Selbes Prozedere wie oben, wenn alle bei 41:41 stehen.
Miami ist raus:
- wenn sie gewinnen, Chicago und Indiana ebenfalls gewinnen
- wenn sie verlieren

Ich hoffe, das passt so ;).
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Auch wenn ich mir vielleicht etwas den Zorn der Bulls einfange, aber ich würde es Miami ein wenig mehr gönnen, den 8. Platz zu sichern. Indiana ist für mich durch, die werden gegen Atlanta gewinnen - aber treffen dann auf die Cavs. Im Duell Bulls/Heat - Celtics sehe ich zwar die Celtics in beiden Fällen vorne, aber das könnten schon engere Partien werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Wobei Indiana theoretisch auch noch Chancen auf Platz 6 hat, wenn Atlanta beide Spiele verliert. Dann stehen beide bei 42-40 und Indiana bei 2:1 im direkten Duell mit Atlanta. Allerdings muss dazu Milwaukee gegen Boston gewinnen, denn sonst würden alle drei bei 42:40 die Saison beendet und da hat Indiana die schlechteste Bilanz untereinander (3:4; Milwaukee 4:4; Atlanta 4:3). :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Auch wenn ich mir vielleicht etwas den Zorn der Bulls einfange, aber ich würde es Miami ein wenig mehr gönnen, den 8. Platz zu sichern.

Ich glaube der überwiegende Teil der Bulls-Anhänger hier im Forum gönnt es den Heat sogar ebenso mehr:crazy:

Ich für meinen Teil brauche diese Rumpftruppe nicht in den POs, kann mit der Truppe sowas von nix anfangen, aber in erster Linie würde ich es GarPax nicht gönnen. Ist schon heftig wenn man der eigenen Franchise Erfolgslosigkeit wünscht, aber man ist einfach unter den 3 schlechtgeführtesten Franchises der NBA, so mieserabel wie dort gearbeitet und entschieden wird, kann man sich über nix mehr freuen.

Wäre schon ein heftiges Ding wenn man daheim gegen die Nets das Ding noch versauen sollte, aber die Heat hätten es sich auf jedenfall verdient. Gegen die Cavs würde es eine Abschlachtung geben, gegen Boston nicht ganz so schlimm, aber als ob Stevens sich die Butter vom Brot nehmen lassen würde von den Bullso_O , maximal für den ein oder anderen jüngeren Spieler wäre eine PO-Serie ganz schön, aber wichtigere Dinge sind, wie gehts mit den Bulls nach der Saison weiter? Und da hat man Bauchschmerzen wenn man daran denkt.
 
Oben