Das schwerste Videospiel aller Zeiten?


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ziemlich geil, das! :kgz: :D

Ich hab' dieses Spiel damals zuende gespielt, mitsamt der - weiß nicht - 12 Zusatzlevel (und noch etlicher Geheimlevel).
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Speziell Stage 7 hätte mein Fernseher wohl nicht überlebt:D Da wäre das Gamepad irgendwo in der Bildröhre gelandet;) . Wobei, Stage 12.... Da muss man schon seeeehr viel Beruhigungsmittel nehmen um das Level ohne Herzinfarkt zu überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, allerdings ist das Spiel mehr Zufall, bei diesem Mario Dingens nicht ganz so, da braucht man eher noch Skill.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Speziell Stage 7 hätte mein Fernseher wohl nicht überlebt:D Da wäre das Gamepad irgendwo in der Bildröhre gelandet;) . Wobei, Stage 12.... Da muss man schon seeeehr viel Beruhigungsmittel nehmen um das Level ohne Herzinfarkt zu überstehen.
Level 7 ist wirklich heftig, bei mir wäre wohl der Fernseher inklusive Konsole aus dem Fenster geflogen :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
um mal auf den titel des threads einzugehen: generell gab es zu 8-bit zeiten (also nes und master system) ne menge an extra-schweren, teilweise schon unfairen spielen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
um mal auf den titel des threads einzugehen: generell gab es zu 8-bit zeiten (also nes und master system) ne menge an extra-schweren, teilweise schon unfairen spielen.

Ich habe immer auf einen besonders witzigen Programmierer gewartet, der ein Spiel macht, dass man einfach nicht schaffen kann.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
um mal auf den titel des threads einzugehen: generell gab es zu 8-bit zeiten (also nes und master system) ne menge an extra-schweren, teilweise schon unfairen spielen.

Ich spiele gerade Paperboy auf dem NES-Emulator und ja, das Spiel ist nicht zu schaffen.

Gerade wenn man die Zeitung werfen will, erscheint ganz zufällig ein Hindernis und man wird umgenietet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Shinobi auf der PS2 hat mehreren Controllern das Leben gekostet :kgz:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Operation Flashpoint auf PC
Auf der SNES gab/gibt es doch einige Spiele, die mich zu Wutausbrüchen bewegt haben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Super Mario war damals schon verdammt schwer nach ner Zeit, aber ich habs hundert x schon durchgespielt. Sogar mal vor 2 Jahren aufm PC übern Emulator. :D

Eines der schwersten Spiele war für mich James Bond aufm SNES, kennt ihr das noch?

Da bin ich sehr oft durchgedreht! :D


Von der heutigen next-gen Zeit gibt es sicherlich auch einiges, aber da müsste ich lange überlegen...
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Eigentlich habe ich selten Probleme ein Spieldurchzuspielen, aber ein Spiel hab ich nie geschafft.
Dieses eine Vampirspiel auf der PS2. I-was mit Kane war der Name glaub ich.
Im letzten Endkampf hatte ich selbst nach 21312937123 Versuchen nicht herausgefunden gehabt, wie man dem Gegner Schaden zufügt.

Ist schon lange her, dass ich es gespielt habe. Damals war ich noch recht jung, und wenn ich es jetzt nochmal spielen würde, würde ich es wahrscheinlich schaffen, aber damals war es echt zum verzweifeln.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Bei mir war es GTa 2 und zwar in der dritten Stadt war bei mir die Flasche leer :wall:
Die Speichermöglichkeiten sind hier sehr begrenzt.
Es gibt im Netz tausende Cheats, aber keine vernünftige Komplettlösung :cry:
 
Oben