S
sabatai
Guest
Nach Danny Green (boxt in zwei Wochen gegen DeLisle um einen bedeutungslosen Titel im Halbschwer) verlässt nun wohl auch Anthony Mundine das Supermittelgewicht und will ab sofort im Mittelgewicht boxen.
Wenn Mundine das Limit ohne großen Substanzverlust bringen kann, dann gebe ich ihm sehr gute Chancen im Mittelgewicht eine entscheidende Rolle zu spielen. Ein Kampf gegen Castillejo halte ich (vorerst) für etwas unwarscheinlich, da der Spanier wohl erstmal gegen Carrera oder Sturm antreten wird...
Gegen Taylor würde ich Mundine eine 40% Chance einräumen. Gegen Winky und Abraham wäre er leichter Favorit und den Rest würde er klar schlagen. Ist zumindest meine Meinung.
Mundine to invade middleweights?
By Ray Wheatley -- World of Boxing
Former WBA 168 pound champion Anthony Mundine (26-3) is considering chasing a title bout with WBA middleweight champion Javier Castillejo or WBC champion Jermain Taylor. His first bout in the 160 pound division could be against the former WBA middleweight champion William Joppy (37-4-1) in November.... Mundine said, "I have big plans next year. I'd like to win multiple titles and I'm considering dropping down to middleweight..."
Quelle: Fightnews
Wenn Mundine das Limit ohne großen Substanzverlust bringen kann, dann gebe ich ihm sehr gute Chancen im Mittelgewicht eine entscheidende Rolle zu spielen. Ein Kampf gegen Castillejo halte ich (vorerst) für etwas unwarscheinlich, da der Spanier wohl erstmal gegen Carrera oder Sturm antreten wird...
Gegen Taylor würde ich Mundine eine 40% Chance einräumen. Gegen Winky und Abraham wäre er leichter Favorit und den Rest würde er klar schlagen. Ist zumindest meine Meinung.