Da das Tipp-Leben auch nach der WM noch weitergeht, möchte ich eure meditativen WM-Tipp-Vorbereitungen noch mal kurz stören und einen Überblick über die Tippligen der neuen Saison geben.
Durch den vor der Saison beschlossenen Modus zur Zusammenlegung der beiden Zweitliga-Tippstaffeln und der Einführung einer dritten Liga kommt es diesmal zu einer etwas grösseren Völkerwanderung.
Gemäß den Abschlusstabellen der vergangenen Saison haben sich qualifiziert:
1.DTL
Archimedes
BBEssen
Buffi (A)
FCG
Geissbock
GitcheGumme
HansaJan
Jasonpenny
Lassiter (A)
mass
maveric
mayday
Miroslav Satan (A)
Oli
Psycho Dad (A)
Solskjaer
Trefilov (TV)
Tupelo
2.DTL
bombe
buscho (anstatt Joe Eskimo)
campos
Diach
domingo
Germy
KGZ49
Knocksta
Linde
Major Tom
Masha
Michael d Echte
mrand
Nowitzki41
Pinsel
Raven
Real Iverson
S04boy
SchwObn
ThoMac
Anm. d. Red.:
Die 2. DTL hat gemäß dem beschlossenen Modus 20 Teilnehmer.
3.DTL
BiFi
choco-crossie
Cooper
Drahtbeen
Eddie
eisbaer_oz
El Capitano
Macci15 (anstatt EL_CID)
Marty
melo
MisterTwister
Rammstein
rohanff (Nachrücker für buscho)
sevy
Spielberg (anstatt Shawn Marion)
Supatim
Ulleguteburger
UnicumEBB
wirr
Wurzelsepp
Anm. d. Red.:
- Die 3. DTL hat gemäß dem beschlossenen Modus 20 Teilnehmer.
- Die Zweitligaabsteiger Rotfuchs, Lecorbeau, BigDog, The76ers, reg31 haben nicht die erforderliche Mindestteilnahme erreicht und sind damit nicht für die 3. DTL startberechtigt. Ihre Plätze fallen weiteren Aufsteigern zu, und dies sind: eisbaer_oz, Drahtbeen, Wurzelsepp, sevy, Shawn Marion
DATL
Alle, die in den ersten drei Ligen nicht dabei sind….
Diese Liga litt im Verlauf der letzten Saison unter Mitgliederschwund, es bleibt zu hoffen, dass durch die WM vielleicht der eine oder andere noch neu dazukommt.
Wenn sich da nur so 6 bis 7 regelmässige Tipper einfinden, macht das nicht allzu viel Sinn.
Alle Nicht-Mehr-Tippwilligen oder sonstigen Aussteiger, die ihren Erst-, Zweit- oder Drittligaplatz nicht wahrnehmen möchten, bitte ich der Fairness halber, dies kundzutun, damit ihr Platz einem Nachrücker zur Verfügung gestellt werden kann.
Deshalb sollten alle Tipper bis spätestens zum ersten Spieltag der neuen Saison hier noch mal reingeguckt haben, um eventuelle Nachrücker-Aufstiege nicht zu verpassen.
Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen oder vergessen, und wenn doch, dann einfach auf
clicken und die Protestnote einreichen .....
Durch den vor der Saison beschlossenen Modus zur Zusammenlegung der beiden Zweitliga-Tippstaffeln und der Einführung einer dritten Liga kommt es diesmal zu einer etwas grösseren Völkerwanderung.
Gemäß den Abschlusstabellen der vergangenen Saison haben sich qualifiziert:
1.DTL
Archimedes
BBEssen
Buffi (A)
FCG
Geissbock
GitcheGumme
HansaJan
Jasonpenny
Lassiter (A)
mass
maveric
mayday
Miroslav Satan (A)
Oli
Psycho Dad (A)
Solskjaer
Trefilov (TV)
Tupelo
2.DTL
bombe
buscho (anstatt Joe Eskimo)
campos
Diach
domingo
Germy
KGZ49
Knocksta
Linde
Major Tom
Masha
Michael d Echte
mrand
Nowitzki41
Pinsel
Raven
Real Iverson
S04boy
SchwObn
ThoMac
Anm. d. Red.:
Die 2. DTL hat gemäß dem beschlossenen Modus 20 Teilnehmer.
3.DTL
BiFi
choco-crossie
Cooper
Drahtbeen
Eddie
eisbaer_oz
El Capitano
Macci15 (anstatt EL_CID)
Marty
melo
MisterTwister
Rammstein
rohanff (Nachrücker für buscho)
sevy
Spielberg (anstatt Shawn Marion)
Supatim
Ulleguteburger
UnicumEBB
wirr
Wurzelsepp
Anm. d. Red.:
- Die 3. DTL hat gemäß dem beschlossenen Modus 20 Teilnehmer.
- Die Zweitligaabsteiger Rotfuchs, Lecorbeau, BigDog, The76ers, reg31 haben nicht die erforderliche Mindestteilnahme erreicht und sind damit nicht für die 3. DTL startberechtigt. Ihre Plätze fallen weiteren Aufsteigern zu, und dies sind: eisbaer_oz, Drahtbeen, Wurzelsepp, sevy, Shawn Marion
DATL
Alle, die in den ersten drei Ligen nicht dabei sind….
Diese Liga litt im Verlauf der letzten Saison unter Mitgliederschwund, es bleibt zu hoffen, dass durch die WM vielleicht der eine oder andere noch neu dazukommt.
Wenn sich da nur so 6 bis 7 regelmässige Tipper einfinden, macht das nicht allzu viel Sinn.
Alle Nicht-Mehr-Tippwilligen oder sonstigen Aussteiger, die ihren Erst-, Zweit- oder Drittligaplatz nicht wahrnehmen möchten, bitte ich der Fairness halber, dies kundzutun, damit ihr Platz einem Nachrücker zur Verfügung gestellt werden kann.
Deshalb sollten alle Tipper bis spätestens zum ersten Spieltag der neuen Saison hier noch mal reingeguckt haben, um eventuelle Nachrücker-Aufstiege nicht zu verpassen.
Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen oder vergessen, und wenn doch, dann einfach auf
Zuletzt bearbeitet: