Raven schrieb:jo, stimmt eigentlich. ist aber grade zum saisonauftakt etwas schwierig... ich schreib dir mal ne pn mit den ersten 7 spieltagen. wenn ich nicht selber tippe poste einfach die vorausgestippten. wäre das i.o.?
Angliru schrieb:Gibt es hier auch Anmeldeformulare für Neueinsteiger?
Wäre gern in der nächsten Saison dabei, wenn irgendwo was frei ist
Ich glaub, ich lass das mal auf chinesisch übersetzen, vielleicht versteht man mich dann besserCooper 05.07. 14.36 schrieb:An alle "Neuen":
Wir haben hier schon seit Jahren existierende Tippligen mit jeweiligem Auf- und Abstieg. Das bedeutet, dass alle neu hinzukommenden Tipper erstmal in der untersten Liga beginnen müssen, das ist die vierte Liga, auch DATL genannt.
Dafür muss man sich nicht extra anmelden, man tippt einfach im entsprechenden Thread und schon ist man dabei.
Zu tippen sind jeweils die 9 Spiele der zukünftigen T-Com-Liga
BMG-Andy schrieb:Aso...also muss ich einfach tippen und spiel dann in Liga 4???
Shawn Marion schrieb:Da ich ab dem 26.August für 10 Monate im Ausland sein werde und nicht garantieren kann, regelmäßig zu tippen, muss ich leider aus der 3.DTL aussteigen
Joey, da Du neu dabei bist, musst du wie alle anderen Neuen in der DATL (=4. Liga) neu anfangen.Joey schrieb:wenns möglich ist, würde ich gern seinen Platz einnehmen, das geniale WM-Tippspiel hat Lust auf mehr gemacht.
Also lasst es mich wissen, ob ich den Platz von Shawn Marion bekommen kann
Geissbock schrieb:1. DTL: BiFi
2. DTL: Cooper
3. DTL:
4. DTL: Masha
Teamliga: Geissbock
Tabellentipp: Archimedes
CL:
UEFA:
2. Liga: S04-Boy
ETL: S04-Boy
DFB-Pokal: