Das tut w oder achtung Pleasentville ist überall


R

rahlkobi bryant

Guest
Armees Däutschlant Wie sich doch die Geh – Schichte wiederholt Kontrolle und Zensur Recht und Ordnung und vor allem entlich Einichkeit

Der Club gegen die stilistische Verrohung der deutschen Sprache in sportforen.de ist da und aussgerechnet das smack forum dient als kreisaal für die Wechter des Schreipstils. Für jemanden wie mich der Buchstaben so sehr liebt dass er russiches Brot in seinen täglichen Spaiseplan aufgenommen hat bedeutet die verainhaitlichung der schrift eine willkürliche und postkommunistische umerziehungsmethode Das hat im smacktalk soviel zu suchen wie the gegen.

Ziele des Klubs:

-Wir wollen posts lesen und sie beim ersten Mal verstehen,

Posts? Aba Hallo was für ein anglizismus hat sich denn da eingeschlichen? Schaiß drauf wie viel mahle ich was lesen muss lustich soll es sein und nicht korrekt ( lies mit er wie führerrrrr)

-wir wollen Ironie auch ohne smileys erkennen

@ alle clupmitklieder: :ricardo: :ricardo:

-wir wollen keine sinnlosen Abkürzungen, die man erst aus dem Zusammenhang versteht oder auch nie

d. Lbn ist bunt dh soviel wi: Pleasentville lauert überall

-wir wollen keine falschen Anglizismen, (Big-Mens )

vielleicht bedeutet Big-Mens auch einfach nur Große Menstruationsperiode und ihr kapiert es nicht weil ihr mit dieser Einstellung durch das sportforen leben schreitet: wir wollen keine sinnlosen Abkürzungen, die man erst aus dem Zusammenhang versteht oder auch nie

-wir wollen, dass die user sich Gedanken machen, was sie schreiben, inhaltlich und formal, denn denken macht schön

Sing: Die Gedanken siind frai, die Gedanken siind frai…

-wir wollen das austerbende Volk der Satzzeichen retten. Wenn es so weitergeht, wird meine Tochter arme kleine , und . nur noch in Internetzoos sehen, die dort unter fürchterlichem Hospitalismus leiden. Habt Ihr schon mal ein , hinter Gittern gesehen? Kein schöner Anblick.

Was für ein heeres ziel: die bewarer unserer sprachlichen zukunft und der auster bende Satzzeichen aba was interessiert mich deine arme kleine tochter oder was für ein intermezzo sie irgentwann irgendwo irgentwie mit irgentwem ( ist irgent nicht ein geiles word) hat nena türlich nicht, auster bende Satzzeichen retten wollen das 1tziege von den kleinen satzzeichen was ich bewahrenswert finde ist der doppelpunkt das halbkologne und das ende einer Klammer

-wir wollen keine Lautschrift, es schreibt sich z. B. Hammer nicht hamma Spiel

****** Leisetreter, Faradfarer, Trittbrettfarer, Misseteterechter,Engstirnisten, Rächthaber. Co – Rintenkacker, Paragleiderraphenreiter… und wenn es nun mal ein hammaspiel war?

un das schlimmste is: w irglauben erst einmal einen verein kründen zu müssen oh entschuldigung nat. einen club da sind dann alle glücklich beisammen, die hände zum himmel und ja erst einmal beginnt das verteilen von posten Posten nicht posten oder doch posten oh ihr seid so deutsch und kaum das jemant nach recht und ordnung ruft da erscheint der forumsdiktator und unterstützt diese sinnige aktion mit einem oberthread hurra wir haben die anerkennung von ganz oben ****** sed ****** stasimethoden ****** nazis ****** auf das deutschland ****** sau ber menner

und wenn ich der letzte prophet der fraien schrift und sinnbildenden individualsprache sein sollte ich werde mich den baalspropheten stellen und es wird feuer vom himmel regnen und recht und ordnung des schriftbildes wird auf dem schaiterhaufen der geh schichte als ashe übrig bleiben

Ich bin ein Forentroll und stolz darauf

Allein der Pranger thread zeigt eure gahnze beinseligkeit und mittelalterliche denkwaise ( weil sowas kann keine eltern haben) euren wan anderesschreibende zu verfelgen und userverachtende haltung schade dass spotfore.de dies auch noch unterstützt ich bin dafon überzeugt dass fiele sich nicht mehr trauen zu schreiben und das alles unter dem deckmantel das ihr recht habt

@ teleclubbies: fiel spazz beim an den pranger stellen und allen anderen da draußen:

Ju newer wolk allon!
WERTEUCH
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Eigentlich heißt es die Geister die ich rief und in dem Gedicht von Goehte heißt es, dass man diese nicht los wird, TDeath geht aber wieder. :clown:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ich finde es eigentlich auch schwachsinn (,) zumal es auch viele "junge kinder" in diesem forum gibt(,) die es halt nich immer unbedingt wissen wie was geschrieben wird oder wo kommas hin sollen oder nich :belehr: :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rahlkobi - stell Dich nicht so an!

Du weisst genau, welche Holzköpfe es verdienen, täglich mit einem Holzregal auf die Finger geklatscht zu bekommen, bei trotteligen Fehlern.

Und welche selbst Kauderwelsch schreiben können und trotzdem kann es ein intelligenter Mensch lesen.

Der Club-Trottel real SmallBen versteht natürlich bei einem gewieften Schreib-Smack nur Bahnhof und trötet Alarm. Aber der ist halt noch klein und in der Ausbildung, wobei ich aber meine Bedenken habe, ob hier nicht Forumsgelder verschwendet werden. Er ist in Ironie-Nachhilfe jedenfalls keinen Millimeter weiter gekommen.

Es geht um allgemeine Beiträge, die überall das Lesen verhunzen, nicht nur die des smacks.

Dass die Ankündigung des "Clubs" im Smack erschien, hatte auch nur damit zu tun, dass das ein rein garnix offizielles Vorhaben ist - aber aus Sicht vieler angenervter User ein sinnvolles.

Schönen Gruß an Deine Alter Egos!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Der Club-Trottel real SmallBen versteht natürlich bei einem gewieften Schreib-Smack nur Bahnhof und trötet Alarm. Aber der ist halt noch klein und in der Ausbildung, wobei ich aber meine Bedenken habe, ob hier nicht Forumsgelder verschwendet werden. Er ist in Ironie-Nachhilfe jedenfalls keinen Millimeter weiter gekommen.

Natürlich habe ich verstanden, dass das nicht ernstgemeint ist, nur anscheinend hast du nicht verstanden, dass meins auch nicht ernstgemeint ist. :belehr:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich finde es sollte nur noch doitsche Jusernamen geben. Wir können die ja von einem Übersetzungsbüro übasetzen lassen, z.B von denen hier . Russisch machen dann die ostdeudtschen Freunde hier.

Ausserdem würde ich das befürworten, dass in unserem Kollegium ein Grehmium gegründet wird; welches am Ende des Monats den Usern Noten für die Rechtschreibung gibt. Wer zweimal nicht bestehlt wird rausgeHOLT aus dem Forumsbetrieb.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real SmallBen schrieb:
Natürlich habe ich verstanden, dass das nicht ernstgemeint ist, nur anscheinend hast du nicht verstanden, dass meins auch nicht ernstgemeint ist.
The real BigBen schrieb:
So etwas sollte man nicht tollerieren! TDeath!

Wie war das noch mit der Ironie?

Fang nochmal bei Lektion 1 an: die überspitzte Übertreibung

Und wenn Du das endlich verstanden hast, dann komm' nicht mit so einem lahmen Scherz :rolleyes: rüber, wenn Du was "nicht ernst" meinst.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
denrze schrieb:
Ich finde es sollte nur noch doitsche Jusernamen geben. Wir können die ja von einem Übersetzungsbüro übasetzen lassen, z.B von denen hier . Russisch machen dann die ostdeudtschen Freunde hier.

Mir gefällt der Name: F.L.I.T.Z.I. :laugh2: :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Wie war das noch mit der Ironie?

Fang nochmal bei Lektion 1 an: die überspitzte Übertreibung

Und wenn Du das endlich verstanden hast, dann komm' nicht mit so einem lahmen Scherz :rolleyes: rüber, wenn Du was "nicht ernst" meinst.

Ich kann ja für dich (wie bei Tommj) *Ironie* hinter schreiben. Außerdem gehört das zur Ausbildung des Großmeisters Timberwolves.
 
Oben