Das tut w oder achtung Pleasentville ist überall


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Ich kann ja für dich (wie bei Tommj) *Ironie* hinter schreiben. Außerdem gehört das zur Ausbildung des Großmeisters Timberwolves.

Von mir kam ganz bestimmt nicht die Idee, dass Du Dich ausgerechnet bei diesem "Großmeister" :laugh2: ausbilden lassen sollst.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Von mir kam ganz bestimmt nicht die Idee, dass Du Dich ausgerechnet bei diesem "Großmeister" :laugh2: ausbilden lassen sollst.

Seine jetztige Aufgabe ist auch extrem schwierig, da ich sowas normal nicht tue. Ich glaube, ich schaffe sie nicht! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Komma vergessen.

Bevor Du vielleicht sowas kniffliges wie einen Ironiekurs machst, wäre eine Rechtschreib-Nachhilfe angesagt.
Talent dazu ist ganz sicher vorhanden, aber bevor Du einer derjenigen wirst, die das Recht haben, andere der Fehler zu bezichtigen, müsstest Du noch sicherer werden.

Und dann kommen erst so Feinheiten, wie Ironie und Smackschreibung.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@TheGegen

Sei nicht so hart mit ihm. Ironie zu verstehen lernt man nicht von heute auf gleich. Da gehört Erfahrung zu, die er sich erst aneignen muss.

Ich erinner mich noch an meine Anfangszeit im BASKET-Forum.
Da bin ich auch das eine oder andere Mal ganz böse auf die Schnauze gefallen. Nur hatte ich nicht die Chance, dass mir jemand erklärte, was ich besser machen sollte. Ich musste mich so durchkämpfen und habe es geschafft.
Ich sehe bei Ben den Willen zum Lernen und er hat auch schon Fortschritte gemacht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
theGegen schrieb:
Von mir kam ganz bestimmt nicht die Idee, dass Du Dich ausgerechnet bei diesem "Großmeister" :laugh2: ausbilden lassen sollst.

Warum dieser höhnische Smilie?

Mal wieder im Clinch mit der Welt?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:

Ist es jetzt besser?

Mir ist aufgefallen, dass du mehr auf mich, als auf andere achtest und nur deshalb meine ganzen Fehler findest. Nehmen wir einmal Theanswer3: Er macht dauernd Fehler, schreibt Wörter grundlegend falsch oder vergisst, sehr viel öfter als ich, Kommata. Trotzdem meckerst du ihn nicht an.

Und wenn ich dir, wie du im Tommj-Bannungs-Thread gesagt hast, egal wär, würdest du nicht so sehr auf mich achten, wie du's aber die ganze Zeit machst.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Ist es jetzt besser?

Mir ist aufgefallen, dass du mehr auf mich, als auf andere achtest und nur deshalb meine ganzen Fehler findest. Nehmen wir einmal Theanswer3: Er macht dauernd Fehler, schreibt Wörter grundlegend falsch oder vergisst, sehr viel öfter als ich, Kommata. Trotzdem meckerst du ihn nicht an.
.....

Ist der Volldepp answer3 im Club? :confused:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Ist es jetzt besser?

Mir ist aufgefallen, dass du mehr auf mich, als auf andere achtest und nur deshalb meine ganzen Fehler findest. Nehmen wir einmal Theanswer3: Er macht dauernd Fehler, schreibt Wörter grundlegend falsch oder vergisst, sehr viel öfter als ich, Kommata. Trotzdem meckerst du ihn nicht an.

Und wenn ich dir, wie du im Tommj-Bannungs-Thread gesagt hast, egal wär, würdest du nicht so sehr auf mich achten, wie du's aber die ganze Zeit machst.

Nimm der das nicht so zu Herzen, was der Gegen sagt.

Er ist ein bebrillter Halbwelter, der die ganze Zeit in der Eiffel sitzt und seperatistische Pläne schmiedet. Dabei trinkt er unmengen Bier und fürchtet sich vor Wrestlern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Ich hasse es aber, wenn irgendjemand gegen mich ist! :cry:

Du hälst einfach nix aus. Deswegen ist der Job eines Quasi-Lehrers (der Club) sicher nix für Dich.

Timberwolves schrieb:
Er ist ein bebrillter Halbwelter, der die ganze Zeit in der Eiffel sitzt und seperatistische Pläne schmiedet. Dabei trinkt er unmengen Bier und fürchtet sich vor Wrestlern.

@Timberwolves: Ich sitze in Köln. Ich habe keine Angst vor Wrestlern. Eigentlich habe ich selten Angst.
Der Rest stimmt (abgesehen von Deiner furchtbaren Rechtschreibung).
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Damit du Ironie von ernsten Sachen unterscheiden kannst. Anscheinend sind deine Kenntnisse ziemlich eigestaubt.
 
Oben