Und das sagt die Person die den Sieg der Türken gegen die Schweiz als glücklich und unverdient bezeichnete.
:laugh2:
Es wurde auch nicht die Last-Minute Tore als stärke dargestellt sondern dass die Türken in dem Spiel stärker waren.
Gegen Tschechien war es genauso wenn ich micht nicht irre.
Was für ein Spiel. Die Türken mit mehr Glück als Verstand und die Tschechen scheitern an ihrer eigenen Dämlichkeit. Wie kann man so ein Spiel noch verlieren? Nach dem 2:0 hatten sich die Türken bereits aufgegeben, aber die Tschechen habe sie zurück ins Spiel gebracht.
Ich glaube so wie es am Ende lief, hätten die Türken sogar das Elfmeterschießen mit einem Feldspieler im Tor gewonnen, weil alle Tschechen verschossen hätten.
Fazit: Die Tschechen sind unverdient ausgeschieden, haben sich das Ausscheiden aber in den letzten 15 Minuten des Spiels redlich verdient![]()
... Angela Merkel? Wohl notgedrungen doch wieder Politik.
... Piotr Trochowski, Heiko Westermann, Robert Enke und René Adler? Die Verwandten zu Hause mit einem "I went to EURO 2008 and all I got was this lousy t-shirt"-Textil beglücken.
Mir persönlich gefiel am besten dieses unbekannte Talent auf Linksaußen, ein gewisser Jogi Löw. Ging in der ersten Halbzeit mehrfach schön steil auf der Außenbahn und lieferte sich dort starke Duelle mit seinem Gegenspieler Peppi Hickersberger, bis dato bei diesem Turnier auf dem Platz eigentlich auch eher selten in Erscheinung getreten. Das waren rassige Zweikämpfe voller Engagement, die Lust auf mehr machten. Leider wurden beide schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt, das habe ich nicht verstanden.