Blayde
Bankspieler
Was ich mich hier und auch im Ami-Forum gefragt habe ist, warum niemand Floyd gute Chancen gegen Williams gibt, der ist die aktuelle p4p Nummer eins und krasser Außenseiter... :laugh2: der wird sich sicherlich nicht so treffen lassen wie ein Margarito und wenn von 100 Schlägen 90 daneben gehen, wird auch Williams seine Workrate überdenken. Ist für mich ein 50:50 Kampf.
Ich denke halt schon, dass Williams sein Tempo halten würde. Das würde etwa so laufen denke ich:
2, 3 Punches von Williams, die Mayweather erst blockt, einem dann ausweicht und selbst einen guten Konter landet. Dann kommt aber dennoch Punch Nummer 4 von Williams, der in der Situation auch Mayweather treffen kann, da der sich so schnell nicht wieder Williams Reichweite entziehen kann. Ich hab hier irgendwie das Gefühl, dass eher Mayweather gegen Williams favorisiert wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Mayweather absolut chancenlos gegen Williams wäre. Einfach der schlimmstmögliche Gegner, den sich Mayweather vorstellen könnte. Wer richtig liegt, werden wir aber bestimmt nie erfahren...