Shakey Lo
Bankspieler
Okay, mal schauen wie weit wir kommen
Kurzweiliger Zeitvertreib: Jeder User ist berechtigt, für jedes Team der NBA einen Spieler aus dem diesjährigen Draftpool auszuwählen. Allerdings nur 1 Team auf einmal, und keiner darf mehrfach hintereinander posten (muss als mindestens ein anderer User dazwischen drankommen). Einer fängt also an mit Chicago, dann kommt wer anders mit Miami, dann... usw... ich stell mal die erste Runde rein, zur besseren Übersicht:
1. Chicago Bulls
2. Miami Heat
3. Minnesota Timberwolves
4. Seattle SuperSonics
5. Memphis Grizzlies
6. New York Knicks
7. Los Angeles Clippers
8. Milwaukee Bucks
9. Charlotte Bobcats
10. New Jersey Nets
11. Indiana Pacers
12. Sacramento Kings
13. Portland Trail Blazers
14. Golden State Warriors
15. Phoenix Suns (von Atlanta)
16. Philadelphia 76ers
17. Toronto Raptors
18. Washington Wizards
19. Cleveland Cavaliers
20. Denver Nuggets
21. New Jersey Nets (von Dallas)
22. Orlando Magic
23. Utah Jazz
24. Seattle SuperSonics (von Phoenix)
25. Houston Rockets
26. San Antonio Spurs
27. Portland Trail Blazers (von New Orleans)
28. Memphis Grizzlies (von LA Lakers)
29. Detroit Pistons
30. Boston Celtics
Bedingungen: Jeden Spieler gibts logischerweise nur ein einziges Mal, d.h. ist er weg - dann Pech gehabt. Eine kurze Begründung, wieso es nun ausgerechnet dieser Spieler geworden ist. Keine Pick Trades, sch*** auf angebliche Gerüchte und Wahrscheinlichkeiten... nehmt, wen ihr selbst für richtig haltet. Ach ja, und aktualisiert lieber nochmal bevor ihr das Posting reinsetzt. Vielleicht kam euch in der Zeit jemand zuvor. In dem Fall: Pech gehabt
Und es wäre nett, wenn ihr eure Picks optisch etwas hervorhebt... damit man ihm vom Spam... äääh... von den Kommentaren der anderen User (mich eingeschlossen ) unterscheiden kann. Dankö!
Bin gespannt, was dabei herauskommt (ich versuche natürlich, Memphis zu erwischen).
Kurzweiliger Zeitvertreib: Jeder User ist berechtigt, für jedes Team der NBA einen Spieler aus dem diesjährigen Draftpool auszuwählen. Allerdings nur 1 Team auf einmal, und keiner darf mehrfach hintereinander posten (muss als mindestens ein anderer User dazwischen drankommen). Einer fängt also an mit Chicago, dann kommt wer anders mit Miami, dann... usw... ich stell mal die erste Runde rein, zur besseren Übersicht:
1. Chicago Bulls
2. Miami Heat
3. Minnesota Timberwolves
4. Seattle SuperSonics
5. Memphis Grizzlies
6. New York Knicks
7. Los Angeles Clippers
8. Milwaukee Bucks
9. Charlotte Bobcats
10. New Jersey Nets
11. Indiana Pacers
12. Sacramento Kings
13. Portland Trail Blazers
14. Golden State Warriors
15. Phoenix Suns (von Atlanta)
16. Philadelphia 76ers
17. Toronto Raptors
18. Washington Wizards
19. Cleveland Cavaliers
20. Denver Nuggets
21. New Jersey Nets (von Dallas)
22. Orlando Magic
23. Utah Jazz
24. Seattle SuperSonics (von Phoenix)
25. Houston Rockets
26. San Antonio Spurs
27. Portland Trail Blazers (von New Orleans)
28. Memphis Grizzlies (von LA Lakers)
29. Detroit Pistons
30. Boston Celtics
Bedingungen: Jeden Spieler gibts logischerweise nur ein einziges Mal, d.h. ist er weg - dann Pech gehabt. Eine kurze Begründung, wieso es nun ausgerechnet dieser Spieler geworden ist. Keine Pick Trades, sch*** auf angebliche Gerüchte und Wahrscheinlichkeiten... nehmt, wen ihr selbst für richtig haltet. Ach ja, und aktualisiert lieber nochmal bevor ihr das Posting reinsetzt. Vielleicht kam euch in der Zeit jemand zuvor. In dem Fall: Pech gehabt
Und es wäre nett, wenn ihr eure Picks optisch etwas hervorhebt... damit man ihm vom Spam... äääh... von den Kommentaren der anderen User (mich eingeschlossen ) unterscheiden kann. Dankö!
Bin gespannt, was dabei herauskommt (ich versuche natürlich, Memphis zu erwischen).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: