DATL = 4. DTL: Spieltag1: 11. - 13.08.06

BBEssen

Nachwuchsspieler
Taub0r schrieb:
Bin dieses Jahr das erste mal dabei und um ehrlich zu sein, so den ganz dollen Eindruck macht mir das hier nicht.

Bin schon 9 Jahre dabei und für mich macht das schon einen extrem guten Eindruck hier.

Lies dir die Bewertungskriterien durch und biete dich als Auswerter an, wenn`s dir nicht schnell genug geht.:belehr:

Masha

Hockey Laufschule
croshere44 schrieb:
wenn sich keiner findet, werd ich auswerten. würde ich heute abend machen.

Wäre mir sehr recht :)

@ Geissbock: Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß ich gesgt hab, daß ich wieder auswerten werde. Oder hab ich das verschusselt? :confused: (Würde mich bei mir zur Zeit aber auch nicht wirklich wundern).

Deshalb: @ all: Sorry. Aber ich hab hier wirklich nicht herein geschaut.
@ cooper: Danke für die PN :)

croshere44

Nachwuchsspieler
Der erste Tagessieger heißt Rasheed Wallace!! Herzlichen Glückwunsch!!
Als Einziger hatte er 7 Tendenzen richtig und liegt mit 8 Punkten Vorsprung in Führung. Dahinter hat sich eine Verfolgergruppe um Joey, harrison, John Lennon gebildet. Sehr interessant ist auch das Mittelfeld, welches äußerst dicht besetzt ist. Da wird sich in den nächsten Spieltagen noch einiges tun, die DATL diese Saison verspricht Spannung.

DATL%201%20Spieltag.JPG

tobinho

Nachwuchsspieler
In Anbetracht des Ergebnisses wäre es besser für mich gewesen wenn keiner ausgewertet hätte...:(

Headache

Nachwuchsspieler
@croshere44: Ich danke dir jetzt rechtherzlich für diese und alle weiteren Auswertungen :wavey: So muss ich nicht jede Woche posten :licht: Machst du ganz toll :jubel:

croshere44

Nachwuchsspieler
Es tut mir leid, musste feststellen, dass mir bei der Auswertung ein grober Fehler unterlaufen ist. Dafür entschuldige ich mich schon mal bei Djurgarden, dessen Tipp ich aus Versehen Rasheed Wallace untergejubelt habe.

Damit hat sich die Situation an der Spitze geändert, denn nicht Rasheed Wallace, sondern Djurgarden ist der Tagessieger des ersten Spieltages!
Er hat 207 Punkte, 7 richtige Tendenzen und 1 Volltreffer.

Herzlichen Glückwunsch!

Opfer dieses Durcheinanders ist Rasheed Wallace der statt 207 Punkte "nur" deren 131 hat. Noch mal bitte ich um Verzeihung für dieses Malheur. Soll nicht nochmal vorkommen. ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Die korrigierte Tabelle hier im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
Oben