David "aka the Hayemaker"Haye Bandwagon:


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
David Haye ist ein netter,intelligenter,charmanter und eloquenter Typ,er ist
ein guter Boxer und zudem cool:smoke: ,dass wir doch einen Bandwagon eröffnen könnten:jubel: :jubel: mache mal einen auf

habe ein Interview mit ihm ausgegraben,dass vor seinem WM-Kampf mit Mormeck stattfand,es geht um seine Boxkarriere,sein bevorstehenden WM-Kampf,seine Zukunft im HW,Kylie

der Hayemaker hat einen coolen Afro :smoke: ,erinnert mehr an einen Soul/Funk Musiker,mit seiner Frisur bringt er seine Gegner garantiert auch durcheinander:D
http://www.youtube.com/watch?v=95xpPRBRwpA

und hier ist noch ein Interview mit dem WM David Haye,zu Gast in einer populären Radioshow,von BBC Radio one "Westwood",in dieser Show bringen die leute gute Musik(HipHop,Grime,Broken Beats,Soul...),Dave kommt echt
nett,cool,intelligent und auch sehr selbstbewusst rüber.In GB medienwirksam.....

Haye KO 5-8 Macca :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=DLkmjACZsd4

viel glück Hayemaker,Du machst schon Deinen Weg:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Nein, mein inet Traffic ist momentan sehr begrenzt und ich muss sparsam sein, werde ich aber demnächst machen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Grüße Zurück in meine schöne Heimat NRW, ich habe übrigens gerade geholfen meherere "Jacks" zu leeren, so nennt man hier die Bierkrüge(1140ml).... Ich bin momentan in Brisbane und hier ist am Wochenende "Big Gay Day" also muss ich den Traffic begrenzen da ich evtl. noch ein paar Kämpfe am Wochenende sehen möchte....

Dein Bandwagon findet bestimmt noch mehr Anhänger:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ja bin natürlcih mit dabei der Hayemaker gehört zu meinen Lieblinsboxern, desweiteren liefert er sehr aufregende Kämpfe go David go.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
gut haye hat meinen kollegen vincenzo rossitto und giacobbe fragomeni besiegt aber gerade deswegen muss ich meinen respekt vor haye aussprechen und ich möchte auch mit drauf :wavey:
 
Oben