David "aka the Hayemaker"Haye Bandwagon:


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich möchte auch drauf -
David Haye ist der Crusiergewichtler, der am meisten
bewiesen hat und zurzeit die Nr. 1 im Cruisergewicht.
Ich denke er wird Enzo ebenfalls vorzeitig besiegen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Knackwurst & Fischer führen ihre Wladi-Diskussion woanders weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Ich möchte auch drauf, seine Kämpfe sein einfach spektatulär. :love:


Haye TKO5 W.Klitschko :cool4:
 
B

Businessman

Guest
ich mussss da einfach auch drauf bitttte!!!

der typ is der hammmmer!!!!
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Hi Leute,

weiß jemand wo es das Tshirt zu kaufen gibt das Haye beim Einmarsch immer an hat??? Hab gerade schon bei Ebay gesucht und auch ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden.
Danke!
 
G

Gast_482

Guest
wäre auch dabei...
zu den t-shirts kann ich nur sagen mir gings genauso ich hab sie vor nem halben jahr auch nirgendwo gefunden.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Nach dem spannenden Kampf gegen Monte Barret hüpfe ich auch mal auf den Hayne Bandwagon :D
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
yeah,ist klar das ich auch mit kommen muss:love2:ich glaube wir werden noch sehr viel von ihn sehen:jubel:


es lebe A.k.A THE heimeika(oxfort):thumb:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Obwohl der Kampf gegen Barrett nicht alle Zweifel an seiner HW-Tauglichkeit vertreiben konnte, hüpfe ich mal auf.

Spektakulär ist der Typ auf jeden Fall.
 
Oben