David Benavidez vs Demetrius Andrade, 25.11.2023 WBC Interim-Titel Supermittelgewicht, Michelob Ultra Arena, Las Vegas | Fite


Wer gewinnt uns wie?

  • David Benavidez KO/TKO

    Stimmen: 2 20,0%
  • David Benavidez UD/MD/SD

    Stimmen: 6 60,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demetrius Andrade KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demetrius Andrade UD/MD/SD

    Stimmen: 2 20,0%
  • fällt noch aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
F8GOUodWcAAYZ0W


David Benavidez 27(23)-0-0 vs Demetrius Andrade 32(19)-0-0

David Benavidez vs Demetrius Andrade ist fix, der Kampf im Supermittelgewicht kommt am 25. November in Las Vegas.

David Benavidez hat mexikanische Wurzeln und begann auch dort vor 10 Jahren seine Profilaufbahn.

Im September 2017 gewann Benavidez den vakanten WBC-Gürtel im Supermittelgewicht.
Nach einer Reihe von KO Siegen (u.a Anthony Dirrell und David Lemieux) musste er zuletzt im März gegen Celeb Plant wieder um die vollen 12 Runden gehen.
In der 1. Kämpfhälfe konnte Plant ihn damals aus boxen. Ab Mitte des Kampfes kippte der Kampf aber dann immer mehr in Richtung Benavidez.
In den Championshiprunden lang schon ein KO in der Luft.
Am Ende gewann Benavidez via UD. Das Urteil für den 26-Jährigen viel meiner Meinung nach etwas zu deutlich aus.

Der Amerikaner Demetrius Andrade ist Profi seit 15 Jahren und war bereits Titelträger im Superweltergewicht und Mittelgewicht.
2017 kam er nach Ludwigshafen und besiegte Jack Culcay und holte sich den WBA-Gürtel im Superweltergewicht.
Später stieg er in Mittelgewicht auf, gewann dort den WBO-Gürtel und verteidigte ihn mehrfach.
Für den bisher ungeschlagenen 35-Jährigen wird der Kampf gegen Benavidez der 2. Kampf im Supermittelgewicht werden.

Someone's O has got to go. Klasse Kampf im Supermittelgewicht
Favorit ist für mich David Benavidez.


Screen-Shot-2023-11-08-at-2.50.17-PM.png


Jermall Charlo 32(22)-0-0 vs Jose Benavidez Jr 28(19)-2(1)-1

Im Co-MainEvent trifft wohl Jermall Charlo auf Jose Benavidez Jr. Ex Superwelter und Mittelgewicht Champ Charlo wird dann 2,5 Jahre inaktiv gewesen sein.
Jose Benavidez Jr war mit 4 Kämpfen in den letzen 5 Jahren auch nicht sehr Aktiv.
Der Kampf soll im Catchweight (163 Lbs) stattfinden.


Undercard:

maxresdefault.jpg


Subriel Matias 19(19)-1(0)-0 vs Shohjahon Ergashev 23(20)-0-0 12 Runden IBF Titel | Superleichtgewicht

Hector-Luis-Garcia-Lamont-Roach.jpg


Hector Luis Garcia vs Lamont Roach 12 Runden WBA Titel | Superfedergewicht

Garcia verlor zuletzt im Titelkampf im Leichtgewicht gegen Davis. Roach hat seit 1,5 Jahren nicht geboxt.

Vito Mielnicki Jr. vs Daniel Buciuc 10 Runden | Superweltergewicht

Sergy Lipinets vs Michel Rivera 10 Runden | Superleichtgewicht

Pablo Vicente vs Muhammadkhuja Yaqubov 10 Runden | Superfedergewicht

https://www.boxingnews24.com/2023/0...ius-andrade-on-november-25th-on-showtime-ppv/


https://www.boxingnews24.com/2023/1...n-against-jose-benavidez-jr-on-november-25th/

TV:
Fite zeigt das Event für 20$
https://www.fite.tv/watch/benavidez-vs-andrade/2pe21/
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der übliche Andrade Kampf mit einem neuen Kniff: Er schlägt Benavidez früh zu Boden, lässt dann nach und wird hinten raus gestoppt, weil Benavidez halt besser als die bisherigen Gegner ist.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.298
Punkte
113
Sehe eher Benavidez vorn.

Ganz klar vorne sogar. BooBoo ist immer ein super Techniker gewesen, aber er ist jetzt auch schon fast schon 36 Jahre alt udd steht dem Ende seiner Karriere wesentlich näher, als dem Anfang, . Benavidez ist 26 kommt gerade in seine Prime, ist ein agressiver Boxe der alle Schläge beherrscht und das mit gehörig Schmackes dahinter. Andrade hat generell Probleme mit Comeforward Boxern die wissen wie man den Ring klein macht und hinter dem Jab n Pocketrange, Hooks zum Körper abfeuert. Das wird bis Kampfmitte relativ ausgeglichen, denke so ab Runde 6-7 dann klarbin Richtung David ausschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gerade erst gesehen, dass Matias vs. Ergashev auf der Undercard ist. Böser Kampf. Da tut der Kopf schon beim Lesen der Namen weh. :panik:
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
93
Das ist die nächste Card auf die ich warte und die ich mir ansehen werde aber ich möchte mal auf den Co Main Event eingehen mit Jose Benavidez gegen Charlo weil ich dazu ein komisches Video gesehen habe, es war die online Pressekonferenz auf der Charlo ganz komisch wirkte als ob er irgendwie auf Drogen war und weirdes Zeug geredet hat, ich hab fast schon die Befürchtung dass er absagt. Er wirkte ganz durcheinander und alles andere als fokussiert, glaubt ihr das war nur Show oder ist er immer so drauf? Ich glaube er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und denke Jose wird ihn besiegen was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wiegen am Samstagmorgen um 0:00

Undercard ab Sontagmorgens um 0:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben