David Blaine


spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
hat wer von euch schon mal was über den typen gesehen?

vor 2 jahren war ja weihnachten mal ein special über ihn auf rtl, das aber eher lahm war! :(
das ist der FREAK der sich am time square 2 tage in einen eisblock einfrieren ließ, über ne woche in einem gläsernen sarg eingegraben wurde oder auf nem obelisk ähnlichem, 10 stockwerk hohem ding länger als 2 tage stand und dann in nen stapel karton sprang!

bei www.amazon.de gibts 2 dvds und ein buch von ihm, was ich mir spätestens nach weihnachten holen werde!

in seinem buch (weiss nicht genau über was es geht) aber bei carson daily erzählte er was, dass darin hinweise seien, wie man an ein 100 000 $ amulett kommt!

wer ihn noch nicht kennt und denkt, david copperfield :sleep: kann was, sollte sich auf alle fälle mal diesen typen geben!

bei kazaa und consorten gibts paar enifache kartentricks usw von ihm, alles sehr sehenswert wie ich finde!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hinfort ausgeburt der marketingmaschine ;)

aber du hast recht, der typ ist zwar ein bißchen verrückt hat aber einiges auf dem kasten.

ich würde sagen der copperfield des neuen jahrtausends.
 
Zuletzt bearbeitet:

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
ich schätze mal das ist auf das buch bezogen, aber von dem typen verkauft sich alles wie sau.... mit dem 100 000 $ gag eben noch bisschen besser
 

Tha Don

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.224
Punkte
0
Ort
Wien
also ich hab den typen vor ca. 3 jahren zum ersten mal im fernsehen gesehen.
irgendein einstündiges special.
seitdem suche ich und warte und hoffe, dass mal wieder was über ihn kommt, aber bis jetzt gar nichts mehr von ihm gesehen und nur gehört, was so im internet über ihn kursiert.
ich muss sagen, dass ich echt begeistert war.
ich bin nur dagesessen und :eek::eek::eek:
who the **** is david copperfield? :)

das mit den dvds ist eine tolle neuigkeit, da werd ich mir auch zumindest eine holen.
aufs buch kann ich verzichten, aber die tricks haben mich wirklich beeindruckt und die reaktionen der leute auf der strasse waren ja auch köstlich.
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
hab heute beide bestellt..... panik:

hast du auch den zusammenschnitt von streetmagic und magicman gesehen und ein bisschen zauberei in köln mit otto usw?

bei www.amazon.com gibts ne dvd für 15 $ die streetmagic, magicman und frozen in time beinhaltet!

das :eek: ist beim anschauen immer das geilste!
 

Tha Don

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.224
Punkte
0
Ort
Wien
weiss nicht mehr genau, was ich gesehen habe, es waren halt ein paar zauberein auf der strasse, aber es war in amerika und nicht in köln und otto war auch nicht dabei.
obwohl, jetzt wo ichs mir überlege hab ich da auch noch mal was ganz kurzes gesehen, wo er glaub ich auf einer party war und da kanns schon sein, dass otto auch dort war??!

die dvd auf amazon.com hab ich auch gesehen. die werd ich mir mal nach weihnachten holen.
wiri könnten dann natürlich auch zusammen bestellen, das ist billiger aus amerika und dann halt uns schicken.
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
ja das war auf ner party mit otto, captain jack und am ende mit gzsz typen

ja mit der dvd das können wir so machen, vorrausgesetzt es ist anderes zeug drauf, als auf den UK dvds
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
heute sind beide dvds gekommen! beide endgeil!

auf mystifier ist streetmagic, magicman und paar features
auf showman ist freezing in time und andere geile tricks. zaubert zB mit allan houston od glen rice beim training :jubel:

man durchschaut auch paar seiner kartentricks.... :eek:
 
Oben