Lord Krachah
Bankspieler
Beide Kämpfe sind irgendwie an mir vorbei gerauscht bzw. wurden von der Klasse des Hauptkampfes wohl einfach überstrahlt.
Beide Kämpfe sind irgendwie an mir vorbei gerauscht bzw. wurden von der Klasse des Hauptkampfes wohl einfach überstrahlt.
Nelson hat seine Boxarriere mit 3 Niederlagen gestartet. Exakt zur selben Zeit als Tyson zur Weltspitze aufstieg (1986). Wahrscheinlich war er ihm ein Vorbild, der ihm half sich bis zu WM durchzubeißen.Gar nicht mal so falsch, was Tyson da so von sich gibt.
Warum teilt er Mike eigentlich am Ende mit, dass er ihm das Leben gerettet hat ?
Ich drücke Harrison jedenfalls die Daumen. Obwohl das sicher mehr ein frommes Wunschdenken ist.
Der war letzte Woche bereits als Omar Nino Romero gegen Gilberto Keb Baas (33-20-4) verlor. Das könnte nicht mal ein Harrison-Erfolg toppen, obwohl dieses Beben deutlich lauter wäre....wäre aber uppset of the year
Der war letzte Woche bereits als Omar Nino Romero gegen Gilberto Keb Baas (33-20-4) verlor. Das könnte nicht mal ein Harrison-Erfolg toppen, obwohl dieses Beben deutlich lauter wäre.
Harrison hat doch wirklich nur eine kleine KO Chance, der ist mitlerweile so langsam, wenn Haye sich da einen richtigen Schwinger einfängt dann nur wegen seiner Unaufmerksamkeit.
Ich sehe Harrisons Chance auf einen KO unter 10Prozent.
Warum eine Niederlage von Haye schlecht für das HW wäre erschliesst sich mir auch nicht ganz, bei den Leuten die er so boxt langweilt er doch nur.
Ausserdem würde es doch sofort einen Rückkampf geben und wenn Haye den auch verlieren sollte, was ich mir nichtmal vorstellen kann wie das 2 mal gehen soll, dann hätte er gegen einen Klitschko garnicht boxen brauchen. Harrison ist total durch und wer gegen ihn als WM boxt und verliert ist selbst schuld.
@highjumper
86 bezieht sich übrigens auf cm, ist also nicht eingedeutscht oder verneudeutscht
Der war letzte Woche bereits als Omar Nino Romero gegen Gilberto Keb Baas (33-20-4) verlor. Das könnte nicht mal ein Harrison-Erfolg toppen, obwohl dieses Beben deutlich lauter wäre.
@highjumper
86 bezieht sich übrigens auf cm, ist also nicht eingedeutscht oder verneudeutscht
Soweit ich weiß, bezieht sich die 86 auf Zoll und die Spannweite von Hand zu Hand.
Gehe, wie die meisten hier, von einem klaren Haye-Sieg aus. Harrison hat nichts im Rekord, was Glauben macht, dass er Haye ernsthaft gefährden könnte.
Ich drücke Harrison die Daumen, dass er es im Sinne der Zuschauer möglichst spannend machen kann.
Ich drücke Harrison die Daumen, dass er es im Sinne der Zuschauer möglichst spannend machen kann.
@flow
Gegen Ruiz hat er 231 [laut boxrec] auf die Waage gebracht.
Ich weiss nicht mehr wer es hier war, aber er sagte, dass es wohl logisch ist, dass Haye der gegen Ruiz, dessen Punch ihm nicht gefährlich erschien, eher schwerer in den Ring stieg, um selbst mehr Power zu haben.
Gegen Audley wird er, ob des gefährlicheren Punches, wohl wieder mehr rennen und sich bewegen und zu diesem Gamplan passt dieses Gewicht halt besser.
Evtl. rechnet er sogar nicht damit Audley auf die Bretter schicken zu können.