Also ein ARD-Kommentator hat gesagt, dass Haye 5 Millionen kriegt, aber das klingt iwie "wenig"
Das Harrison 10 Millionen kriegt, hat er nicht verdient!
Also ein ARD-Kommentator hat gesagt, dass Haye 5 Millionen kriegt, aber das klingt iwie "wenig"
Das Harrison 10 Millionen kriegt, hat er nicht verdient!
Mich interessiert echt, wer für Harrison abgestimmt hat xD
Ich hab jetzt mal für HAye mit (T)KO Runde 1-3 gestimmt
tja, ich finds schade wenn Leute ihre Umfragen so schlampig aufziehen
Ich hatte gerade beim sch...... die Eingebung, dass Haye - Harrison genau wie Lewis -Rahman I endet: Nur diesmal sitzt Haye auf'm Hosenboden und weiss gar nicht warum Setze jetzt "all-in" auf Harrison...er wird Haye mit einem wilden Schwinger erledigen, ansonsten muss ich mich im Dezember von Chappi-Dosenfutter ernähren.
du glaubst doch nicht das die jennigen die auf harrison gesetzt haben (so wie ich), das sie das auch so ernsthaft meinten, es war zwar was ich insgeheim gehofft habe aber würde ich um 1000€ wetten so hätte ich auf haye einfach gesetzt... wie man sich jetzt hier cool vor kommt, nur weil man richtig getippt hat:laugh2:
Na das war ja mal im wahrsten Sinne des Wortes ne ******idee.
du glaubst doch nicht das die jennigen die auf harrison gesetzt haben (so wie ich), das sie das auch so ernsthaft meinten, es war zwar was ich insgeheim gehofft habe aber würde ich um 1000€ wetten so hätte ich auf haye einfach gesetzt... wie man sich jetzt hier cool vor kommt, nur weil man richtig getippt hat:laugh2:
ok, aus welchem Grund macht man dann solche ******** votes ?