Quelle???Der Sieger von Povetkin - Rahman soll gegen Holyfield kämpfen, wie ich mitbekommen habe.
Quelle???Der Sieger von Povetkin - Rahman soll gegen Holyfield kämpfen, wie ich mitbekommen habe.
Da kriegt man ja echt n kotzreiz wenn man sich Wlad`s Statements durchliest. :cry:
http://www.boxen.de/news/wladimir-klitschko-haye-vs-chisora-ein-duell-der-verlierer-19188
Die Leute haben bis Chisora mit Tyson verglichen und gesagt, dass er auch so ähnliche Dinge gemacht hat. Lasst uns nicht Tyson mit Chisora vergleichen, denn er war der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten und war ein spektakulärer Kämpfer.”
Mein Gott, ich bin wahrlich kein Fan von Wladimir, aber man sollte ihm doch wenigstens zugestehen, seine Meinung über diesen Kampf zu sagen. David Haye hat oft genug den größsten Unsinn über beide Brüder erzählt und ist dabei mehrmals unter die Gürtellinie gegangen, obwohl er vermutlich gewusst hat, dass er Unsinn erzählt. Wladimir wird ebenfalls genau wissen, wie großartig dieser Kampf eigentlich ist, nur wird er dies im eigenen Intresse halt nicht unbedingt in den Medien so sagen.
Man muss doch einfach mal die Kirche im Dorf lassen, die Klitschkos haben ebenfalls das Recht, abwertend über Haye zu reden, Haye ist ja selbst nicht auf den Mund gefallen, Chisora schonmal gar nicht .
Bei Wladimir sieht das etwas anders aus: zunaechst seine infantile Videobotschaft nach dem Haye--Kampf
@Empereor
Du siehst das falsch. Weil die Klitschkos ja (angeblich) den Anspruch haben, der Welt reinste Saubermänner zu sein, haben sie per se nicht das Recht Kritik an anderen zu äußern
Wladimir boxt eine Woche vorher gegen Thomson aber die ganze Welt redet nur über Chisora vs. Haye, da ist Wladimir natürlich beleidigt
Auf den Punkt gebracht.
Es gibt nur noch eine Art von "Fan", die Wladimir-Thompson interessanter Finden als Haye-Chisora, denke eine Antwort ist nicht nötig.
Es ist doch so offensichtlich, Wladimir boxt eine Woche vorher gegen Thomson aber die ganze Welt redet nur über Chisora vs. Haye, da ist Wladimir natürlich beleidigt wie ein kleiner Infant!:laugh2:
Es ist doch so offensichtlich, Wladimir boxt eine Woche vorher gegen Thomson aber die ganze Welt redet nur über Chisora vs. Haye, da ist Wladimir natürlich beleidigt wie ein kleiner Infant!:laugh2:
Wer ist dieser Mann, der offenbar aus persoenlichen Motiven die gesamte Boxwelt zu spalten versucht?
Ich habe den Namen Puetz nach dem Chisora Kampf zum ersten Mal gehoert. Das dazugehoerige Gesicht kam mir indes irgendwie bekannt vor. Nach kurzer Recherche wusste ich warum: Puetz - unter dubiosen Umstaenden zum Praesident des DBD geworden- war frueher der Leibwaechter der Klitschkos. Ist die These, dass er als verlaengerter Arm der Klitschkos handelt, zu steil?
Dann musst du noch recht jung sein ;-) Pütz Security war doch fest mit Kohls Universum verbandelt und auf deren Veranstaltungen immer präsent. Die Schlägereien mit Arena-Öner sind doch legendär.Ich habe den Namen Puetz nach dem Chisora Kampf zum ersten Mal gehoert.
Es ging nicht darum ob Wladimir Kritik äussern darf, sondern um die dämliche Meinung die er vertritt.
Was genau hier dämlich ist, sei mal dahingestellt.
Fakt ist, Chisora hat sowohl gegen Fury als auch gegen die verletzten Helenius und Klitschko nicht gewonnen. Wer weiß - wäre Helenius nicht verletzt gewesen, vielleicht würde jetzt niemand von Chisora reden.
Könnte sich ja alles als mächtiger Hype herausstellen...
Gewagte Behauptung über einen Kampf, der wohl erneut in einem ausverkauften Fußballstadion und vor über 8 Millionen live bei RTL und einigen weiteren Millionen Zuschauern in 51 Ländern gesehen wird.Dass sich kaum jemand für WKlitsch-TTT interessiert, liegt aber nicht an Haye-Chisora, sondern ist einfach das Ergebnis der jahrelangen Klitschko-Dominanz, die zur Langeweile verkommen ist.
Klingt für mich durchaus plausibel.Bönte is auch in Plauderlaune:
http://www.boxingscene.com/team-klit...his-toe--53140
hoffentlich gewinnt holyfield dann gegen povetkin, wird der älteste champ aller zeiten und hört ein für alle mal auf. die ganze welt würde es ihm danken!
Ja, es gibt zu diesem Kampf halt keine Diskussion, er wird zur Kenntnis genommen und Punkt. Es fehlt jede Spannung, obwohl der Tiger ja durchaus ein respektabler Boxer ist.Gewagte Behauptung über einen Kampf, der wohl erneut in einem ausverkauften Fußballstadion und vor über 8 Millionen live bei RTL und einigen weiteren Millionen Zuschauern in 51 Ländern gesehen wird.
Aber wenn du das Interesse der Boxfans hier im Forum meintest, hast du natürlich recht.