David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
'Nervös', in diesem Zusammenhang ist ein verdammt schmales Brett, das du betreten hast.

Somit - Machst Du die Haye-Starschnitt-Phototapete alleine ab, oder hilft Mutti und Vati?

Und du - trittst du aus dem Chisora-Kult aus oder bleibst du als letztes verbleibendes Mitglied?
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
@ treize: diese PN würde mich allerdings auch interessieren. Ich sage sogar hochoffiziell das Zauberwort: Bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@treize: Wir sind sicher nicht die größten "Freunde" hier, aber manchmal denke ich, wie unnötig einige "Auseinandersetzungen" doch eigtl. waren bzw. sind. Unüblich für einen Ostfriesen bin ich zuweilen sehr temperamentvoll und schieße dabei deutlich über's Ziel hinaus. Daran sollte ich auf jeden Fall arbeiten.

Als Box-"Nerd" sollte man aber doch im großen und ganzen zusammenhalten...insofern: Falls Du bzw. jemand anders mir eine PN zum Anschauen von Haye - Chisora schicken könnte...wäre ich dafür sehr dankbar. Irgendwie kriege ich es meist nicht gebacken, mir selbst entsprechende streams aufzutun...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
So nicht richtig, würde vorher anrufen und nachfragen. Denn für Bars/Kneipen kostet der Spaß keine 20/25 Euro sondern um die 80. Den wird nicht jeder Gastronom kaufen.

Ich dachte immer Haye ist der große ppv Killer in GB. Dann ist der Kampf wohl nicht nur auf Sky, sondern ein ppv Kampf. Das wusste ich nicht, dann muss man wohl Haye rehabilitieren.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
:thumb: Thanx für die links...hoffentlich funzt das alles nachher. Beim letzten Mal hatte ich mir selbst einen stream "organisiert", bei dem ich einen obskuren "player" installieren sollte. Ich Idiot habe das auch noch gemacht, und danach war mein Rechner einige Tage down, weil ich mir auf diesem Wege etwas sehr unangenehmes eingefangen hatte...äh, natürlich nicht ich, sonderm mein Rechner :D
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Danke!

Der Treize verschickt schneller PNs, als Haye durch den Ring rennt:D

oh-no-you-didnt.gif
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Lieber treize, würde mich über eine PN ebenfalls herzlichst freuen. Zum Dank poste ich hier auch keine Nacktbilder von mir.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und mir sicher, Chisora macht es per t.k.o in der zweiten Hälfte (styles make fights :D). An Haye hab ich ehrlich gesagt kaum große Erwartungen, ich hoffe nur, dass er heute auch zum Kämpfen gekommen ist und nicht wieder zu Zerstören ;) .

Ich, der EmPeror, wüNsche Euch allen einen SuperTollen und unteRhaltsamEn KAMpf :wavey: ;) .
 
Oben