David Haye vs Tyson Fury


Wer gewinnt?

  • David Haye

  • Tyson Fury


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Erstaunlich dass Haye von vielen immer noch so stark eingeschätzt wird. Die von @Roberts angesprochene Selbstvermarktung hat offensichtlich tatsächlich hervorragend funktioniert. Haye hat starken Worten einfach zu selten - um nicht zu sagen im HW fast nie - Taten folgen lassen und hatte auch in seiner Prime mMn zu viele Defizite (die mehrfach angesprochene Passivität und fast ängstliche Kampfführung eingeschlossen), um ihm gegen Fury größere Chancen einzuräumen als eine Puncher-Chance.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wie oft hat Fury denn seinen tollen Jab bei Klitschko gelandet ? 3 mal im gesamten Kampf ? Die Frage wäre eigentlich nur, ob Haye es schafft so in Fury reinzuspringen dass er abladen kann, denn der Reichweitennachteil war ja auch gegen Klitschko für ihn ein Problem. Da musste er aber den Strom auch fürchten, das muss er bei Fury nicht. Wäre ein ziemlich offener Kampf, den Fury nur gewinnt wenn Haye auch nicht oft trifft.

 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da musste er aber den Strom auch fürchten, das muss er bei Fury nicht.

Valuev hatte schon genug "Strom" dass er sich da recht zurückhaltend verhielt. Glaubst Du Valuev schlägt härter als Fury? Ich nicht. Ist in etwa gleich was schaden angeht.

Chisora verträgt mehr als Haye und Furys Strom reichte im 2. Kampf gegen Chisora aus um diesen zum Quitten zu bringen.


Haye hätte sicher seine Chancen, aber das mit dem Strom-Argument find ich passt hier nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Chisora war aber weitaus treffbarer als Haye, und im 2. Kampf in schlechterer konditioneller Verfassung. Da war er schlicht faul und hat nur widerwillig geboxt um Geld zu verdienen.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Fury durch T-KO
Hayes Kondi war echt grottig und er sah selbst gegen Opa JOHN Ruiz ab Runde 4 nicht sonderlich gut.
Fury würde sich erstmal natürlich viel bewegen und mit Watte hauen, ab Runde 8 würde der erste halbwegs durchgezogene Punch Hayes Fussnagel verletzen der daraufhin aufgibt und zum nächsten Fußnagel Salon gefahren werden muss.
Wer meint Fury hat keine Power sollte sich den Wilder Fight nochmal anschauen.
Fury hat ihn paar mal gerockt, was bislang nur der puncher Ortiz schaffte, und das mit sehr vielen harten Schlägen!
Sehe es schon wie Roberts, bloß das ich es nicht schlimm finde, er hat für sich seine Fam ausgesorgt ohne im Ring zu sterben oder so gehauen zu werden das seine Lebensqualität da drunter leidet.
Dazu gehört er mindestens zur Top 5 im CW.
Hätte es gerne genauso gemacht.
Dann nur noch schön gesund Leben und viel von der Welt sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben