David Kreiner


Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Der Herr muss auch hier rein :)

Oberof 2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Oh ja der muss hier rein. Definitiv. Einer der nettesten von allen.

Der hat sich mal beim SGP in BGL neben ne Freundin und mich gestellt, uns freundlichst begrüßt und zusammen haben wir dann seinen Mannschaftskollegen im Teamsprint zum Sieg gebrüllt.

Es hat gegossen wie nie, es war kalt und fürchterlich draußen aber David immer noch guter Laune.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
jaaaa.. Vitei braucht auch einen.. unser Rosenkavalier :D:

.. so, ich hab ganz tief gegraben

Sommer 04 beim Mattenspringen in Berchtesgaden
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
SGP Berchtesgaden 07

David NUR am grinsen.. ich zu ihm gemeint:"so machts Spaß Fotos zu machen, wenn du am lachen bist"
David: "mei.. die Sonne scheint..ihr seids da... da muss man ja gut gelaunt sei" :D::D:
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
david ist defintiv einer der tollsten kombis :) mit dem kann man echt spaß haben

wie war das? "david, ich brauch dich noch mal!"...er: "Ah, willst sicher mei nummer haben!" +loooooool+ jaa, der herr ist toll :) :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Oslo .. Vitei hat Geburtstag.. wir stehen nach dem Sprung auf dem Weg nach oben ... jede mit ner Rose in der Hand.. er sieht uns.. fängt voll an zu strahlen und sein Kommentar war: "jetzt mog i oba a aa Geburtstagsbussl".. und hat jeder von uns einen Schmatz aufgedrückt.. vor den ganzen Zuschauern :D::D::D:
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
der grinst schon zehn meter bevor der bei uns ist *looool* scheibar hat der echt spaß an seinen fans :) :)
 
Y

yeti

Guest
Damals als die rotweißrote Kombiwelt noch heil war...

Schönes Foto Babs!
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Fredl *schnief* :( :( ist mir als erstes zu dem foto eingefallen :(

aber ansonsten: alles seeeeeeeehr nette herrn da *smile*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. ich bin heut beim Bildersuchen auch ständig drübergestolpert..:(
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ich auch immer wieder bei den fotos aus oberhof und hiza :(

aber naja, hier gehts ja jetzt um david-fotos *smile*
 
Oben