David Lemieux Bandwagon - Der Kommende Star des MW


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
nee, eduard geht nicht - wegen eduard gutknecht. und kein deutscher name (wegen anspielung auf dt. kolonialzeit in kamerun).

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=357051

aber wie wäre es mit "mister kamerun" :confused:

auf alle fälle halte ich ihn auch für einen "kommenden star".

Dann... Mokele (Wie das afrikanische Fabelwesen Mokele M´Bembe)
Letzterer ist angeblich ein überlebender Dinosaurier. es ist also ein afrikanischer Name und noch dazu der perfekte Kampfname, da er auf einem gefährlichen Tier basiert :belehr:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mokele ist gut ! :jubel:

aber hier gehts eigentlich um david lemieux ... "mokele" bekommt sicher auch bald seinen eigenen thread ... spätestens nach sylvester ... :saint::clown::smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lemieux würde sowohl Sylvester als auch Zbik umhauen :cool3:
Egal gegen wen sie antreten: Bei der ersten Pflichtverteidigung sind die Knaben fällig
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
na bis es soweit ist, liegen auf lemieux weg schon noch ein paar brocken, über die er rüber muss.

natürlich, das ist schon war. Ich würde aber bei den derzeitigen "Weltmeistern" sagen: Der Weg zum Titel ist schwerer als die Champions selber.
Abgesehen von pavlik würde Lemieux schon heutzutage alle umhauen. Auch Stürmchen, der wohl kaum Zwölf Runden weglaufen würde. Lemieux ist schließlich schneller und technisch versierter als Sato oder Castillejo. :thumb:
Öhm... Castillejo... Boxt der eigentlich noch? War mal ne Zeit lang richtig Fan von ihm... Symphatischer Mann. :skepsis:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wer ist eigendlich Sturms Pflichtherausforderer? Bzw. wer ist in seinem Verband auf Platz 1? Wenn Sturm die Situation nicht in den Griff bekommt mit neuem Promoter/Manager wird er vielleicht bald den Titel niederlegen müssen oder er muss seinen Titel unter schwierigen Bedingungen für wenig Geld in einem anderen Land verteidigen oder sowas in der Art, da hätte ich auch nichts dagegen, bisher wars bei ihm nämlich immer umgekehrt, bei Universum behütet und beschützt bis zum geht nicht mehr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer ist eigendlich Sturms Pflichtherausforderer? Bzw. wer ist in seinem Verband auf Platz 1? Wenn Sturm die Situation nicht in den Griff bekommt mit neuem Promoter/Manager wird er vielleicht bald den Titel niederlegen müssen oder er muss seinen Titel unter schwierigen Bedingungen für wenig Geld in einem anderen Land verteidigen oder sowas in der Art, da hätte ich auch nichts dagegen, bisher wars bei ihm nämlich immer umgekehrt, bei Universum behütet und beschützt bis zum geht nicht mehr.

Laut WBA Website sind es: 1: Mundine 2: Golovkin 3: Mokele
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
natürlich, das ist schon war. Ich würde aber bei den derzeitigen "Weltmeistern" sagen: Der Weg zum Titel ist schwerer als die Champions selber.
Abgesehen von pavlik würde Lemieux schon heutzutage alle umhauen. Auch Stürmchen, der wohl kaum Zwölf Runden weglaufen würde

Das ist wohl komplett lächerlich. Dieser Lemieux hat bisher nur BUM geboxt und du meinst er würde Leute wie Sturm einfach wegfegen ? Der soll erst einmal einen Top15 Mann boxen, dann kann man evtl. mehr über ihn sagen.
N'Dam N'Jikam vs. Lemieux wäre doch ein gutes Prospect-Duell. :smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das ist wohl komplett lächerlich. Dieser Lemieux hat bisher nur BUM geboxt und du meinst er würde Leute wie Sturm einfach wegfegen ? Der soll erst einmal einen Top15 Mann boxen, dann kann man evtl. mehr über ihn sagen.
N'Dam N'Jikam vs. Lemieux wäre doch ein gutes Prospect-Duell. :smoke:

Warum die Talente gegenseitig verheizen? Lieber die Witzweltmeister beseitigen und die Zweite Reihe aus dem Weg räumen. Gevor, Griffin und Lorenzo hatten ihre Chancen. Erst kommen die dran, dann Zbik, Sylvester und Stürmchen.
Natürlich noch nicht sofort. Aber in Zwei, Drei Jahren. Dann dürfte Surm seinen Titel schon los sein (Mundine könnte er vieleicht schlagen, Golovkin auch. Aber Mokele ist einfach ein zu kompletter Boxer). Einer der anderen wird dann von lemieux abserviert, der andere von Jacobs. der Generationenwechsel muss in der nächsten Zeit kommen, und er wird kommen.:belehr:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
N'Dam N'Jikam vs. Lemieux wäre doch ein gutes Prospect-Duell.

"mokele" ist schon da, wo lemieux erst noch hin will. während der eine soweit ist, langsam "ganz oben" anzuklopfen, sollte der andere anfangen den "duft der großen weiten welt" zu atmen - raus aus montreal, raus aus quebec, raus aus kanada - ein paar kämpfe in den usa und wenn er ganz mutig ist, in europa machen.
der franzose fancois bastient wäre mal ne nummer als gegner. ansonsten bleiben seine siege glanzlos und eher provinziell, aber selbst in kanada gäbe es gegner, an die er sich erstmal rantrauen muss - ian gardner zum beispiel. immer einen schritt nach dem anderen - wer treppaufwärts drei schritte auf einmal nimmt, fällt meist auf`s maul.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Er hat gegen einen Mann gewonnen mit einem Kampfrekord von 7-2, der gegen nen Boxer mit 0-6 schon verloren hat, also hier den kommenden Mann im MW zu sehen, finde ich schon bissel lächerlich.

Kann sich einer erinnern das Britsch angeblich an einem Gerät eine bessere Schlagkraft als AA haben sollte. Da wollte SE auch eine schöne Legende aufbauen. Britsch hat sicherlich genug Talent um mal EM zu werden, aber dafür muss er sich noch deutlich verbessern.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
es ist aber nicht wirklich leicht zu erkennen warum britsch gut sein soll?! sieht sehr nach amateurboxen aus ... selbstredend ohne punch und die schlaege zum "finish" gegen das brasilianische talent waren laecherlich.....
dazu ist er bei seinen offensivaktionen offen wie 5 scheunentore.... riecht bei einem ernstzunehmenden gegner schwer nach eigenem ko....

irgendwie faellt mir bei seinen kaempfen immer das wort "niedlich" ein...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Kann sich einer erinnern das Britsch angeblich an einem Gerät eine bessere Schlagkraft als AA haben sollte. Da wollte SE auch eine schöne Legende aufbauen. Britsch hat sicherlich genug Talent um mal EM zu werden, aber dafür muss er sich noch deutlich verbessern.

Es hab sogar mal gehört das erdei den besten punch bei ubp gehabt haben soll.:laugh2:

Eine KO quote von 30% deutet nicht gerade darauf hin. Klar hat das auch mit dem stil zu tun, aber leute mit wirklich punch stoppen selbst ohne groß druck zu machen ihre gegner(siehe AA oder auch wlad der zwar ne recht hohe workrate dabei aber kaum powerpunches hat).
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Auf youtube gibt´s einen ganzen Patzn Videos mit Lemieux. Beeindruckende Punchingpower hat er - mal schaun wie´s gegen einen Top 15-Gegner läuft.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ahhhh...ich bin sehr glücklich zu lesen ein Thread über die Zukunft von Boxen in Montreal. Letzte Freitag war ich Ringside und glauben Sie mir.....Lemieux schlägt für töten. Raines hat zwei Rippen und der Nase gebrochen gehabt. Lemieux mußt bessern seine Defensiv....mehr Bewegungkopf, aber er nür 21 Jahre Alt ist. Et hat zeit für ihn und seiner Trainer ist sehr gut.

Lemieux möchte tun der ''cleanup'' in Montreal. Seiner nächster Ziel ist MW Renan St-Juste...nr 9 WBA in eine gute Kämpflocal. Aber ich sicher bin, dass seiner Trainer wollen nicht werde.

Tschuss aus Montreal
 
Oben