Tua hat nicht anders geboxt als sonst auch in den letzten Jahren
Er ist absolut unspritzig im Schließen der Distanz, gegen einen Gegner der halbwegs gute Beine hat, kommt er so 10 Runden zu so gut wie überhaupt keinen Treffern. Cameron war ein vor im zu großen Teilen ab der 2. Hälfte der 1 Runde stehender Sandsack
Wohl eher die die Kategorie Rummelboxen einzuordnen mit einem Stylemäßig perfekten Gegner. Man hätte nach dem ersten Niederschlag abbrechen können, nach dem zweiten hätte man abbrechen müssen.
Die Leistung vom Referee in Runde 1+2 war jämmerlich, ich hätte Cameron nach dem ersten harten Treffer in Runde 2 sofort rausgenommen, bzw. ohnehin nach dem zweiten Niederschlag in Runde 1 bzw. schon deutlich vorher abgebrochen.
Unverantwortlich von Camerons Ecke ihn nochmal zur 2 Runde rauszulassen. Was für eine Grusel-Show.
Tua braucht Leute ohne jede Beinarbeit, die vor ihm stehen bleiben.
Zudem glaube ich nicht, dass er in einem 10 Runden-Kampf eine höhere Schlagfreuenz als 25-30 Schläge die Runden haben wird, da alles Powershots sind.
Tua wird auch die nächsten Jahre keine Gegner finden, die ihn weiterbringen. Er ist unatrraktiv für andere + zudem auch noch gefährlich, zudem bringt ein Sieg gegen ihn andere in der Rangliste auch nicht weiter.
Mein Tipp: Von Tua hört man in 12-24 Monaten wieder und dann meinen wieder einige Tua ist back.
Tua kommt nie wieder zurück. Viel zu behäbige Beinarbeit, Minischlagfrequenz, in der Halbdistanz + längeren Distanz an der Nase auszuboxen.
Schade um dieses Supertalent, der gegen Ibeabuchi noch das Potenzial hatte ein ganz großer zu werden.