David Tua In Depth! (is back # 237 inkl. SPOILER!!!)


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Achtung, Spoiler !!!

Wer sich die Spannung für später aufheben möchte, bitte nicht nach unten scrollen...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Leute editiert doch mal eure beiträge und postet sie noch mal im spoiler thread.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
sonst gehts euch aber gut :gitche:

dafür gibts einen S P O I L E R Thread

Folgt mal bitte den Ratschlägen von big D
 
S

sabatai

Guest
Komisch, komisch. In einem David Tua Thread findet man das Ergebnis seines letzten Kampfes. :laugh2:

Warum schaut ihr in den Thread, wenn ihr wisst, dass er gerade gekämpft hat? :crazy:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Komisch, komisch. In einem David Tua Thread findet man das Ergebnis seines letzten Kampfes. :laugh2:

Also ich denke ich bin nicht der einzige der mal eben vergisst, dass in Neuseeland 9 Stunden voraus ist.

Ich hab an den Kampf gar nicht mehr gedacht.

Mir ist es aber auch egal, weil ich soweiso nicht weiß wie ich im Nachhinein an den Kampf kommen soll.

Mir gehts eher um dieses ungestüme Fehlverhalten, insbesondere eigentlich vom TUAMAN.

Außerdem ist es völlig egal wie Tuabezogen der Thread ist. Solche Ergebnisse gehen prinzipiell in den Spoiler Thread, das ist hier soweit ich weiß nichts neues.
 
S

sabatai

Guest
Also ich denke ich bin nicht der einzige der mal eben vergisst, dass in Neuseeland 9 Stunden voraus ist.

Ich hab an den Kampf gar nicht mehr gedacht.

Mir ist es aber auch egal, weil ich soweiso nicht weiß wie ich im Nachhinein an den Kampf kommen soll.

Mir gehts eher um dieses ungestüme Fehlverhalten, insbesondere eigentlich vom TUAMAN.

Außerdem ist es völlig egal wie Tuabezogen der Thread ist. Solche Ergebnisse gehen prinzipiell in den Spoiler Thread, das ist hier soweit ich weiß nichts neues.

Naja, das ist hier mehr oder weniger der Thread in dem über den Kampf diskutiert wird - auch wenn der Titel jetzt ein wenig anders ist. Abgesehen davon gibts den Kampf wohl eh nicht als Download. Von daher... Finde nicht, dass man Tuaman was vorwerfen kann.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Also ich denke ich bin nicht der einzige der mal eben vergisst, dass in Neuseeland 9 Stunden voraus ist.

Ich hab an den Kampf gar nicht mehr gedacht.

Mir ist es aber auch egal, weil ich soweiso nicht weiß wie ich im Nachhinein an den Kampf kommen soll.

Mir gehts eher um dieses ungestüme Fehlverhalten, insbesondere eigentlich vom TUAMAN.

Außerdem ist es völlig egal wie Tuabezogen der Thread ist. Solche Ergebnisse gehen prinzipiell in den Spoiler Thread, das ist hier soweit ich weiß nichts neues.

Finde ich auch. So sehr stört es mich allerdings jetzt nicht, mein interesse an dem fight war eh begrenzt. Dachte nur, das es vllt einige gibt, die der fight interessiert und ihn gerne schauen würden.

Ist ja jetzt auch keine katastrohe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da ich mir auch unsicher bin ob man den kampf in kürze downloaden kann, bin ich jetzt auch nicht sooo verärgert, aber ich war gespannt auf den kampf und bin sehr froh über dieses beeindruckende Ergebnis!
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich wäre an eine Zusammenfassung des Kampfes interessiert. Wie hat Tua gekämpft? Wie lief der Fight ab? Kurze Eindrücke von den Zuschauern des Fights wäre interessant.

Ich habe mir vor einigen Wochen Tua gegen Lewis angeschaut. Damals war es wohl der einzige WM-Fight im HW, der mich in der Tat zum Einschlafen bringen konnte.
Aber als ich den Fight vor einigen Wochen sah, erkannte ich, dass Tua vor allem in den Anfangsrunden Lewis Probleme bereitete. Er hat sehr geschickt die Distanz verkürzt. Ich würde mir wünschen, wenn Tua nochmal oben anklopfen könnte. Er hat sehr viel Potenzial und wäre in Topform wohl besser als alles andere, was zur Zeit als Klitschkogegner gehandelt wird.
Mal abwarten wie es weitergeht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man kann nur hoffen dass Tua aktiv bleibt, bei diesem kurzem Kampf sollte er spätestens in 3 Monaten wieder im Ring stehen. Ich will jetzt Tua gegen Arreola oder Peter sehen! Angeblich plant man einen Kampf gegen Rahman im Dezember, der heutige schlappe lahme Rahman mit seinem Kinn wäre aber auch nur ein kurzrundiges Opfer für Tua.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Also schnelle und vor allem harte Hände hat Tua immernoch,
seine Deckungsarbeit und das auspendeln mit dem Kopf sah auch relativ gut aus.

Tua muss nun sehen das er schnellstmöglich wieder im Ring landet und sich nicht auf diesem ersten "erfolg" ausruht. Wenn er weiter hart arbeitet und aktiv bleibt kann ich mir nach wie vor sehr gut vorstellen das er richtig gute Fights liefern kann gegen die Peters und Arreolas..

Es ist jedenfalls eine Freude Ihn wiederzusehen
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Tua offen wie eh und je..immerhin teilweise ganz nettes head movement..für jedemanden mit nem guten jab ein gefundenes fressen...aber mächtig Power in den Fäusten hat er immernoch...da ist er richtig gefährlich für JEDEN den er in den infight zwingen kann! Brutales Finish!
 
Oben